Beiträge von cometgtx

    okay danke dir

    ich werde da morgen mal anrufen und mich erkundigen usw


    naja weis nicht was an dem wie ne Bastelbude aussehn soll warum
    er sieht halt standard aus.

    werde einige sachen von meinen übernehmen clean heck angeleyes usw

    und dann is jut

    naja aber geschmäcker sind unterschiedlich

    ja das dachte ich mir auch vieleicht nen 5 tages kennzeichen

    war mal auf der hompage der zulassung da steht was mit von der vers usw ich kopiere ma

    Erforderliche Unterlagen

    * gültiger Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebestätigung
    * bei Vertretung mit schriftlicher Vollmacht: zusätzlich Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebestätigung des Bevollmächtigten
    * bei Firmen:
    o natürliche Personen: Gewerbeanmeldung
    o juristische Personen: Gewerbeanmeldung und Handelsregisterauszug
    o Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR): Gesellschaftervertrag und Vollmacht der zeichnungsberechtigten Personen laut Vertrag
    * bei Minderjährigen: zusätzlich schriftliche Vollmacht beider Erziehungsberechtigter sowie deren Personalausweise
    * Angabe des Verwendungszweckes und der Fahrzeugart
    * Versicherungsbestätigung für ein Kurzzeitkennzeichen


    des kann ich nicht vorab hier in berlin machen oder

    hallo


    der preis liegt bei 3000e aber wir sind am verhandeln

    so nun auch ne andere frage

    wenn ich da jetzt am freitag runterfahre des sind ca 220km.das auto ist nicht angemeldet wie kriege ich es da weg.
    kenne mich damit nicht so aus jemand nen tip von euch vieleicht

    danke

    okay danke euch ich lasse die finger von dem blauen

    und werde mich denke für diesen entscheiden

    Modell: Opel Astra F 2.0i 16V (C20XE 2.8 M) ------------Kein Motor Umbau ------------- ----------Einer der aller letzten und der schnelleren da die einlasskanäle größer sind als die vom alten c20xe motoren----------- Der Zahnriemen und die wasserpumpe sowie alle umlenk bzw spannrollen sind Neu NOCH KEINE 20KM GEFAHREN!!!!!! Sowie die motordichtungen wie zylinderkopfdichtung Er hat neue Spurstangen und spurstangenköpfe! Neue Achsmanschetten ein Sportfahrwerk ist verbaut Astra ist rosttechnisch in einen sehr guten zustand,am unterbodenhabe ich keine durchrostung endecken können nur der linke schweller im bereich der a säule hat leichten rostansatz!(siehe bild) Es ist kein Neuwagen mehr , dass der Wagen auch Gebrauchsspuren hat ist es leider nicht zuvermeiden.... Auto kann gerne besichtigt und mit roten nummern probegefahren werden

    Limousine, Gebrauchtfahrzeug

    Farbe: Schwarz metallic

    Getriebe: Schaltgetriebe

    Kraftstoffart: Benzin

    Erstzulassung: 12/1994


    Kilometerstand: 149.968 km

    Anzahl der Türen: 4/5 Türen

    Umweltplakette: 4 (Grün)

    HU(AU): 4/2011 ( 4/2011 )

    MaxMonster den habe ich schon angeschrieben aber keine reaktion aber dieser wagen sieht auch gut aus kann man was drauss machen

    wenn da nen bischen rost ist, ist das nicht so wild bin karosseriebauer da ist der rost schnell weggemacht hehehehehe

    naja wiegesagt der tut mich auch reizen bin ma gespannt was er sagt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich bin echt schon ne weile am suchen

    aber wenn du einen hast für mich sollte nen c20xe drin haben und wenn möglich nen 5 türer *grins


    MaxMonster ja da gebe ich dir recht

    aber wie ich oben schon geschrieben habe ich bin echt schon eine weile auf der suche

    aber vileicht hast du ja ne gute internetseite wo man suchen kann

    weil viele mit diesen motor haben echt wahnsinns preise auflager, frag mich nicht warum

    naja denke mir reichen die 150 ps die der hat kommt jetzt halt noch drauf an ob der motor auch eingetragen ist schauen wa ma

    aber ansonsten denke hört sich das da ganz gut an bis auf die hydros,naja wiegesagt würde ja dann meinen verkaufen und denke auch das da aufjedenfall nen 1000e drin ist hoffe ich mal hehehehe


    aber danke dir

    naja danke für die ganzen antworten

    der tüver hat gesagt das des alles hinhaut wenn es ordentlich gemacht ist


    und ich habe einen bj 98 und er hat 75ps ohne flacks kann euch gern meinen fahrzeugschein mal hochladen wenn ihr mir net glauben tut

    ich habe mir nen limit von ca 1600--e gesetzt

    mfg

    C16NZ und dann EZ 98? Kommt mir spanisch vor. Du suchst nen C20XE? Dann registrier dich im c20let-forum.com und trag es da unter Suche ein. Wir hatten für nen Kumpel nen C20XE gesucht und auch bei der Suche eingetragen. Innerhalb von 1-2 Tagen hatten wir über 10 verschiedene Angebote, darunter waren teils regenerierte Motren usw. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Suche =)