Zündkabel sind alle ok. sind auch neu.
Beiträge von 2.0 16V Truckerfriend
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Zündung Funktioniert 1a. Zündverteiler is auch in ordnung, kompression is auch gut, sprit bekommt er auch (wissen leider nich wie stark der Druck is), Drosselklappe is auch in Ordung. Öl hat er genung usw. Wir kommen einfach nich drauf was die Ursache is
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keine ahnung. ich hab mit einem kfz-ler alles durchgecheckt. und wir haben nich die ursache gefunden
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ne 16v pumpe hab ich drin. sprit bekommt er auch. nur können wir nicht messen wie der druck is. das die 16v pumpe vielleicht kaputt gegangen is, kann sei. obwohl das auto gestern gefahren is wie ein kätzle und auch normal gelaufen is. und eine ersatzpumpe hab ich nicht da
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nee. fehler code hat er nich
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Hallo. Habe ein Problem. Habe einen Astra 1.6 Liter zu 2.0 16V Umgebaut. Hat auch Tüv bekommen und ist einmandfrei gelaufen. Schnurrte wie ein Kätzchen. Wollte heute früh wegfahren bin auch eine weile gefahren und auf einmal nimmt der motor kein gas mehr an. geht mit der drehzahl und geschwindigkeit runter und ging dan währen der fahrt aus. habe ihn dan in die werkstatt bekommen. wir haben ihn mit sehr viel schwirigkeiten zum laufen gebracht und wenn man gas (ab ca. 3500U/min) gibt geht er aus. also es ist sehr schwirig bis er dan auch erst läuft.
Was könnte die Ursache sein? Bitte um Hilfe
Über jede Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich auch
MFG
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wäre sehr nett. wenn ein bild zeigen könntest
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Also die Stecker vom Motorkabelbaum brauch ich nicht ändern? Nur die vom Innenraum oder?
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scheiss elektrik *g*. is alles vorbereitet. ich muss den motor nur noch einbauen. aber kann ich erst machen wenn das scheiss elektrikproblem gelöst is. ich hoff das irgend einer da ist wo genau weiß was zu tun ist. aber nochmals danke.
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Jo. So gehts mir genauso. habe keinen durchblick welchen stecker ich anpassen muss (ändern) und welchen ich lassen kann. und die schwirigkeit is ja. das der motor vom cali is. ich glaub das sind ein paar stecker annders . oder?
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Habe aber leider keinen kabelbaum vom 2.0 liter . Und habe aber gehört. das man den 1,6 liter kabelbaum drin lassen kann und man nur die anschlüsse ändern muss
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Brauche dringend hilfe mit der Elektrik von meinem Kabelbaum vom 1,6 Liter Astra F zu einem Calibra 2.0 16V Motorkabelbaum. Was muss ich ändern. Zur Info. Möchte meine Airbags behalten. Fahrer und Beifahrer Airbag. Was muss ich von den Anschlüssen ändern und welche.
Bitte dringenst um hilfe. weiß echt nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal im vorausfür jeden ratschlag