Beiträge von JP01

    Hallo, mein Dach ist Dicht.
    Die Antenne war der Auslöser des Wassereintrittes.
    Diese wurde von meinem Vorbesitzer mit Knetmasse abgedichtet.
    Hält gut und ist preiswert dazu, sieht man auch kaum.

    Wie heist den das Wundermittel aus dem Krankenhaus ?

    Gruss JP01

    Hallo Leute ,
    hatte von euch schon jemand mal ein undichtes Dach ?
    Mein Vorbesitzer hat leider nicht gleich die unschönen Wasserflecken am Himmel entfernt.
    Diese wollte ich jetzt mit einem Fleckenreiniger und einer Wurzelbürste entfernen, mit viel schrubben hat es leider nicht geklappt.

    Hat jemand ein Tip wir man die am besten entfernen kann?.

    Gruss JP01

    Deine Felgen gefallen mir sehr gut , von welchem Hersteller sind diese und welche Bereifung hast du den drauf? Sind die mit oder ohne ABE ?


    Gruss JP01

    Hi Jack,
    hast du dein Problem beheben können ?

    Es kann sein das nur dein Wasserkreislauf entlüftet werden muss.
    Das würde das Blubbern erklären.

    Die Temperatur geht deshalb nicht hoch da dein Wasserkreislauf nicht geschlossen wird, dort wird wahrscheinlich dein Termostat hängen.


    Gruss JP01

    Hallo Foum,
    ich möchte demnächst meine Seitenscheiben bei Caravan ausbauen.

    Bevor ich demnächst ans Werk gehe, müsste ich wissen ob diese beim Einbau geklebt werden ? Und wenn ja welcher Komponentenkleber benötige ich dafür ?

    Ich habe dieses mal vor ca. 15 Jahren bei einem Ascona und Manta gemacht da wurden die Scheiben nur mit einer Schnur eingezogen, ist das bei dem Astra F auch so ?


    Gruss JP01