Beiträge von Rod_Loves_You

    Hallo Leute, hab ein prob mit meiner Antenne am Opel Astra FCC. Die Antenne steckt nicht mehr in Ihrem Sockel drin. Wie komm ich da drann?
    Und macht es Sinn die Antenne nach innen zu verlegen, weil ich diese Seite eigentlich clean haben will? Was kann ich da tun?


    Gruß
    Rod

    Klink mich da jetzt auch mal ein. Das Sony CDX-GT424U ist ein wirklich gutes Radio. Hab nem Kumpel von mir den Vorgänger eingebaut und den Sound, den die Teile liefern ist einfach nur fett. Bedienungs mäßig ist es wie jedes Sonyradio = Einfach!!! Du weißt aber, das dieses Radio nur einen RCA-Ausgang hat, den du Sub, oder Rear schalten kannst. Also wenn du mal überlegst, die noch was auf die Hutablage zu machen, dann brauchst du ein neues Radio....


    Gruß
    Rod

    Warum willst du Originale wieder rein tun?
    Kauf die nen passenen neuen Satz von irgendeinem Boxenhersteller und der Klang ist noch besser. Musst dir den streß mit Verstärker und so ja nicht antun. Einfach 4 neue rein.....


    Kasten ist unterschiedlich....je nachdem was du haben willst.
    Guter Sound zahlt sich immer aus ;-)

    Jo, um so nieder ohmiger, umso besser, aber würde ich nicht machne, weil die kontrolle deiner Stromleistung einfach verloren geht. 4 Ohm ist ok!!
    Kann dir zur Anlage auch noch was sagen. Hab vorne ein Magnat-Front System (Car-Fit 162 und Hochtöner dazu). Im Kofferraum nen Mac-Audio 12" an ner Blaupunkt 4-Channel. Das geht schon richtig gut. Also wenn du Preis-Leistung haben willst, dann würd ich immer eher zu Magnat gehen, als zu Crunch (Saturn Hausmarke).


    Also....