Die passen. Sind aber eben keine Original Rückleuchten!
Würde mir das nochmal überlegen die Einzubauen...da gibts wesentlich schönere
Beiträge von Lordi
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Die Original GSi Rückleuchten die oben grau sind darfst du problemlos einbauen.
Aufpassen musst du bei schwarz lasierten (auch wenn sie nur oben lasiert sind!), die haben keine zulassung. -
Aber deinen BMW hast du noch
Ja, den hab ich noch
Wobei den jetzt meine Frau fährt und immernoch das Hauptauto bleibt da er einfach doch besser istAber ich wollte auch einfach mal wieder ein Auto, an dem ich en bissel was machen kann und muss.
Allein schon das ich das Radio tauschen kann ohne nen überteuerten CAN-Bus Adapter kaufen zu müssen ist wieder so schön
Vom einfach eingebauten Subwoofer mal abgesehen -
Die richtigen Telefonfelgen kommen mit den Sommerreifen drauf...aber in schwarz
Das Design vom Auto gefällt mir generell recht gut - nur schade dass die Front so nen hässlichen Lackabplatzer hat....aber erstmal TÜV und dann kann kann man sich um sowas kümmern
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Die kiste bringt richtig Spaß mit dem Motor..
Ohja, macht schon laune
Ja bin mal gespannt was draus wird mit den Reparaturen...
Fahrwerk bekomm ich ein komplettes mit Federbeinen, dann sollte der tausch ja recht einfach sein -
Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken dass ich gerne einen Kombi hätte. Nicht weil ich einen brauche sondern einfach nur weil ich gerne einen hätte
Und wie der Zufall es so will, wollte mein Schwager seinen loswerden. So konnte ich ihn verdammt günstig erstehen (Für nen Kasten Bier) und da ist er nun: Mein Alfa 156 Sportswagon
Bei so nem Günstigen Preis gibts natürlich einen Haken: Es muss ein bisschen was gemacht werden für den TÜV der im Mai fällig ist.
Bekannte Probleme:- Fahrwerk ist total hinüber. Ist aktuell in FK Gewinde drinn, wir daber gegen ein Originales ausgetauscht
- Auspuffanlage hat irgendwo ein Loch. Das ding ist schweine laut
- Er Verliert ein wenig ölJedoch bin ich fest entschlossen den Kombi nochmal fit zu machen. Immrhin hat er einiges zu bieten:
- 2.0l 16v JTS Motor mit 166PS
- Vollederausstattung
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Regensensor
- Abnehmbare Anhängerkupplung
- Recht viel PlatzAuh wenn es ein Alfa ist hoffe ich das ich trotzdem noch hier Posten darf
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Die Sitzfläche kann man bestimmt austauschen, jedoch musst du wie schon gesagt die Konsolen entsprechend Umbauen und auch noch die Rückenlehne! Sonst ists mit dem Verstellen und dem Umklappen nachher etwas blöde
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Ha, den gibts ja noch!
Ich hab mich jedes mal wenn in in KL beim Lukas vorbeigefahren bin gefragt was mit dem Astra passiert is...Bin ma gespannt wies jetzt weitergeht
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Also ich finde den Schritt gut in richtung Serienoptik
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Die ersten paar Ergebnisse führen gleich zu Threads zum tausch des Tachos...
Beim Diesel eben einen passenden Tacho vom Diesel suchen mit DZM, der rest sollte ja gleich sein... -
Moin...
Die Suche sollte deine Frage gut beantworten können
http://www.astra-f-forum.com/index.php?form=Search&searchID=403787&highlight=drehzahlmesser -
Sorry basstra, ich kann dir zwar nicht helfen aber ich muss hier einfach mal was loswerden:
Fuchse, du bist ein unsympathischer, besswerwisserischer möchtegern klugscheißer! Nur weil du hier vermutlich mal etwas mehr ahnung hast als jemand anderes musst du nicht gleich so sau dumm machen. Du weißt beim besten willen auch nicht alles, ich kann mich da an genug "dumme fragen" und aussagen erinnern...aber wie du in deiner Sigatur so schön schreibst: "Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang."
Aber man kann dem "Narren" auch normal eine Antwort geben... -
Dann mach die Kante weg
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Es gibt afaik für den Astra G extra ein So wirds gemacht buch für die Diesel Motoren. Da es dort auch den X17DTL gibt könnte dir das buch evtl helfen
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Die Mutter ist kein "Kunstoff" sondern sogenantes PTFE
Und PTFE (Polytetrafluorethylen aka Teflon) ist ein ... Trommelwirbel bitte ... Kunststoff
Zum Wagenheber: Also ich weiß ja nich, was du mit dem Wagen gemacht hast als er auf dem Wagenheber stand, aber selbst heftiges rütteln, ziehen und sogar abhämmern einer Stahlfelge sind auf dem ding kein Problem. Solange du ihn auf nem harten und ebenen Untergrund verwendest...
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Hast du vllt. das Licht einfach angeschaltet (Drehschalter rausgezogen)?
Oder evtl. ist dieser Defekt -
56tkm Nachweisbar?
Wenn ja und die Karosserie ist vom Rost verschont -> kaufen!
Den Motor (X16SZR) bekommste nicht klein, Wartungen sind günstig durchzuführen und bei 56tkm ists ja fast nochn Neuwagen
Haste evtl. nen Link zum Angebot?
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Ach ja, die Variante mit Karosseriekleber kommt für mich nicht in frage, denn ich mag meinen Astra.
Und wie willste die Clipse befestigen? Loch bohren und festnieten? Ich glaub da machste nem alten Opel nich viel mehr freude damit...
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Die ATS find ich jetzt in schwarz gar nichma sooo schlecht, viel schlimmer is die Farbe von dem Auto ... und von dem Spoiler ganz zu schweigen
Aber da bin ich zuversichtlich das Paddy da schon was ordentliches draus macht -
ne Schweinenase in der Stoßstange
Die Lampe in der Stossstange wird ne Motorrad-NSL sein.
Dafür fehlen jetzt die Refelktoren