ja sieht sehr gut aus,hätte damals auch lieber nen ganzen facelift gehabt aber was solls man kann ja nich alles haben nä.
mfg Carawahn
Beiträge von Carawahn
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@ speedster würde dir empfelen die lieber auszubauen weil du die lwr da sonst nicht reingefummelt bekommst,nur so als tip,
hab heute noch was neues probiert hab die manuelle lwr zersägt
und in die e-lwr gesteckt hab aber keine bilder gemacht -
sieht gut aus RESPECT
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Also das sind Corsa A Valeo stelmotoren(jeder andre sollte auch gehen) hab den schwarzen nupsi abgesägt dann mit nem glaub 2mm bohrer n loch in die stange gemacht dann noch ma gebohrt mit nem 3,5 glaub ich naja dann passende schrauben gesucht und sachte reindrehen weil wenn die zuweit drinnen sind verklemmt sich das kann man das licht später nich mehr per hand einstellen so das wars so circa
ansonsten fragen :499:
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habe mir heute welche selber gebaut!
Sehen zwar nicht ganz so aus wie das ding was hier im thread is
funtioniert aber genauso gut!
also was sagt ihr?
bei fragen PN a mich -
ja warum denn nich!
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die selbst entlüftung kann man bei opel aber vergessen,ich entlüfte z.B immer beim temp. fühler bei der ansaugbrücke.
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hatt ich auch schonmal war bei mir aber weil die kopfdichtung schrott war! hab dann den ganzen motor neu abgedichtet, danach wars weg.
muß in deinem fall ja nich das gleiche sein.
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ja pfeba produziert die teile für irmscher, mein ansatz ist auch ursprünglich von irmscher ,drauf steht aber pfeba genauso wie in der abe!
den kühlergrill gibts aber nur fürn vorface, wo haste den gekuckt bei https://astra-forum.com/www.irmscher.de oder bei https://astra-forum.com/www.irmscher-classics.de bei classics sind die teile wesentlich billiger!
Mfg Carawahn -
gibbet musst halt nur suchen wie ein wilder!
oder beim fach opel händler fragen :410: -
auch von vorn bis hinten serie mit loch im esd
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und mir is bremen n bissel zu weit weg wäre aber gerne gekommen :410:
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so habe mal nen bild von meinem motor gemacht!
bitte anklicken! -
Nur mal so nebenbei man mist aber vom radlauf zur radnarbe!
Mfg Carawahn :410: -
hoffe das hilft ein bischen, da wo der pfeil ist kommt ne kannte unten am block. hoffe du findest das nu
Mfg Carawahn :410: -
hast du die unter oder über den serienmäßigen federwegsbegrenzer getan, wenn du sie drüber getan hast kann das gut sein das sich die dinger verdreht haben und nu in der schutzhülse des dämpfers feststecken!
mfg carawahn :410: -
einfach die haube aufmachen, dann rechts am ventildeckel ca. 20 bis 30 nach unten und am block auf der rechten seite (wenn nicht voller öl )
mfg carawahn :410: -
hilfe und ich dachte schon ich währe der einzige mit dem problem das die orig. lwr 1,5-2 cm zu kurz ist
weiß einer was der adapter satz bei a.t.u kostet?
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würde aber trotzdem lieber sika oder bond & seal nehmen, weil silikon ja eig. zum abdichten is und nicht so gute klebe eigenschaften hat wie sika oder bond & seal :411:
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na mit sika flex oder bond & seal , so´n kleber der halt wie silikon ausser kartusche kommt ! :411: