Beiträge von GrimReaper

    Ich habe eine Frage was Crystal schwarz angeht. Hat jemand die bei sich eingebaut?????

    Ich habe sie auch hier liegen mein problem ist das Bremslicht

    Was für Glühlampen habt ihr da eingebaut???
    Habt ihr da Rote drin oder wie wird das gemacht????????
    ISt es normal wenn ich dir Crystal Rückleuchten einbaue das ich auf einmal 2 mal stanslich hinten habe??????
    wenn jemand auch die Crystal Rückleuchten drin hat bitte sagt mir wie ihr das gemacht habt.


    Bitte Dringend Helfen


    EDIT BY Rennhirsch: Auf ne aussage kräftige Überschriften achten bitte... Es steht in den Forenregeln die jeder beim anmelden bestätigen muss!!!!

    So die Zeit geht weiter und der Umbau geht auch weiter.

    Hier sind mal ein Paar bilder der Neuen Teile die jetzt am WE Verbaut werden.

    Alte Scheinwerfer normale

    Hier die Neuen Schwarzen Scheinwerfer


    Hier sieht man besser den unterschied Zwischen Neu ( Links Schwarrz ) und Alt ( Rechts Normale )


    Und noch ein kleine Überraschen von der Freundin die man bekommen hat sind Schwarze Rückleuchten



    So die neuen Bilder werden dann folgen wenn ich die sachen eingebaut habe. Dann werdet ihr auch sehen was ich noch mit der Frontschürze gemacht habe.

    Also der andere Motor ist bei Einem der besten Firmen bei uns in der umgebung was Motorbearbeitung angeht. Die wissen was ich machen möchte und holen das Beste aus meinem Motor raus ohne verlust oder es zu übertreiben weil ich daavon ja was noch haben will. Der Fächerkrümmer ist schon in arbeit, ich muss nur noch schauen wie ich den selberbaue und ich muss schauen wo ich die Teile dafür herbekomme das weiß ich noch nicht so ganz. Der ZellerKat liegt auch schon in den Start löchern.

    Was die Scheinwerfer angeht, da wird ein Grill zerlegt das ich nur die leisten unter den Schweinwerfern überbleiben und dann kommen die noch drauf.

    Also das mit den 143 PS wird nicht soganz stimmen da durch den Chip und die Software Optimieren sind es schon locker 150 PS das weiß ich definitive bloß mit den Kanälen und kopfbearteitung weiß ich es so nich nicht.
    Der ist Nova Schwarz aber das ist ein Schwarz was ich mir Mischen lassen habe also es ist etwas anders als das Original.
    Das Fahrwerk soll angeblich ein 40/40 sein habe aber noch gekürzte Dämpfer drin und selbst mein TÜV Prüfer hat gesagt das ist kein 40/40 wir schreiben mal was anderes darein.
    Da er sich noch setzt und alles deswegen. Ich habe bis jetzt immer Glück mit dem TÜV Prüfer bei uns in der Firma.
    Mit dem Kompressor habe ich persönlich noch nicht gesehen, aber mit gefällt das besser wie der Turbo sound das finde ich langweilig, deswegen Kompressor
    Der Auspuff ist kein 90er es handelt sich um ein 100er und die anlage ist ja komplett eigenbau.
    Ich wollte was dezentes haben wenn die neue Schürze da ist ist es dann eine Duplex anlage da auf die andere seite noch ein 100er Rohr hin kommt.

    Ach das war kein Problem es ist das ist kleinste nummernschild was erlaubt ist und war nie ein Problem.
    Habe ja noch ein kurzes Kennzeichen.
    Das Nummernschield kommt aber noch auf die seite da vorber der ausschnittte noch gemacht wird.

    Also der Motor ist ein 2 liter 16V Serien 136 PS

    der Kopf wurde geplant und die Kanäle erweitert und es ist eine Sotware abstimmung gemacht worden.
    Die Leistung kann ich nicht sagen da ich nicht auf dem Prüfstand war und das erst machen will wenn ich den neuen motor drin habe.
    Da ich ja noch einen Motor habe wird der komplett gemacht.
    Ich habe den jetzt abgegeben und lasse den von 2 liter auf 2,2 aufbohren und alles erweitern und alles mal schauen was da raus kommt.
    Bin ja noch am Überlegen ob ein Tubro auf den neuen drauf kommt oder ob ich mal den versuch starte mit einem Kompressor.
    Soweit ich weiß hat das bis jetzt noch keinen den ich kenne 2 liter 16 Kompressor ist wirklich mal was neues finde ich.
    Mal schauen was sich ergibt.

    Hallo Zusamen

    ich möchte euch gerne mal mein Kleines Projekt zeigen.

    Das war er als ich den kleinen gekauft habe

    So das war als ich ihn abgeholt habe und er auf dem Hof stand.
    Jetzt ging es los erst mal auf die bühne und anfangen

    der definitief zu hoch und noch viel zu Leise
    Das ist der Alte Auspuff also Standart was erst mal geändert wird


    So das ist das Neue prachtstück der schöne eigenbau

    es ist jetzt eine Komplett Eigenbau drin und komplett mit einem durchmesser von 63,5mm und Edelstahl also nie wieder durchrostung

    Hier das neue Fahrwerk

    Jetzt ist er schon mal Tiefer so wie er sein soll

    Das War das Erste wochende dieses Jahr und es geht jeden Tag weiter mit dem umbau.

    Als nächstes waren die Rückleuchten dran

    Alt gegen Neu

    So jetzt ist der motor dran gewesen da der Alte etwas geölt hat und nicht mehr so schön war.
    Das war der Ausbau

    So da ist das Prachtstück drausen direkt mit Achse da es leichter und schneller geht.

    So das ist der Neue Motor schön schwarz und alles Neu

    Das ist der Leere Astra und der Motor bim zusammen bauen in der eigenen Werkstatt.

    So da wird der Neue Motor eingebaut

    So der Motor ist drinn und die probefahrt ist auch gemacht. Jetzt steht er drausen und ich mach schon mal den ersten Satz neue Felgen Fertig

    So jetzt habe ich den ersten Satz Felgen mal drauf gemacht und für den Anfang wird das erst mal reichen

    So das reicht erst mal für das WE in der Werkstatt jetzt soll er mal nach hause und noch vorher gewaschen werden, hier ist erendlich zu hause und sauber auf dem Hof.

    So das waren die ersten Paar Wochen dieses Jahr und es wird immer weiter gehen.

    Als nächstes kam der neue Grill, Neue Haube, Neue Schürze, Neue Felgen, Neuer Ventieldeckel

    Alter Ventildeckel

    Neuer Ventieldeckel

    So die Neuen Felgen sind drauf, Grill auch drauf und Schürze auch noch

    Der Grill, Haube und Schürze sind so noch nicht fertig.
    Der Grill ist nur der Übergang da die neue Haube schon alles drann hat.

    Hier die ersten Bilder des Aktuellen stand des Umbaus

    Habe gestern erst mal meinen TÜV Prüfer geschockt mit dem Astra u nd er durfte dann gestern alles Eintragen und er weiß auch genau das es noch nicht alles sein wird was er bei mir Eintragen wird.

    Ich hoffe ich kann endlich weiter machen mit der Fronschürze, die soll einen Großen Lufteinlass bekommen und das Nummernschild wird auf die Seite Kommen.
    Ich habe einfach zu viele Sachen die ich mit meinem Astra noch machen will wie Innenausbau, Motor Umbau, Schürze und Schweller, Heckklappe und viele Kleinnigkeiten.

    Also ich hoffe ihr sagt eure meinung für die erste umbau Phase.
    Könnt gerne eure anregungen sagen und vorschläge machen.
    Freu mich über jede Meinung von euch.