Beiträge von Extremhasel

    jupp ist ST Organge ^^

    Leider ist er schon verkauft mir tuts heute noch in der Seele weh vorallerdingen weil der käufer 100km südlich damit in graben gefahren ist -.-

    ich hab mir geschworen er wird wiederkommen egal wie lang es dauert ich will ihn 100% so wieder haben. Ich werde ihn nachbaun sobald mein klingelbeutel es zuläßt.

    In tiefstertrauer um mein Astra Daniel X(

    hey ho,

    hab zzt auch so ein problem... manschmal MKL an und gehtauch wieder aus. und auchkein leistungsverlust.

    habs heute mal wieder erwischt angehalten gebrügt Fehercode :
    12 (Start)
    55 (Steuergerät) = Tolle ausage -.-
    31 (Drehzahlsensor - Kein signal) " geht aber 1a "
    12 (ende/start)

    Soweit ich weis hat der eine Scharfe nockenwelle und ein Chiptunning. MKL geht relative selten an. aber manschmal ist es eben so warum lä´ßt / würde sich das schliessen lassen

    Gruß Daniel

    Hey ho,

    Bin eigtl schon fast fertig aber hab leider erst 2 Bilder vom meinem..... naja aber der bekommt noch neue Felgen und bin noch an der Elektrik dran.

    Zurzeit :
    C20NE Laufleistung 125000 Mit Scharfernockenwelle und K/N Sportluftfilter gemäßene Leistung 143Ps ^^

    Zum Ausehen:




    Ich weis was hat der da mit den Felgen gemacht, nein ich wars nicht ist noch vom Vorbesitzer wobei ich werde mir die gleichen nur Neu Holen ohne die Bordsteinknutsch ecken ^^

    Hat nicht jeder ;)

    Ne die kabel sind gut verbunden er hat sie auch mit klebeband "kabelbaummäßig" zusamm geführt alles schön gelötet. 1-2 klemen aber sonst recht okay die anlage. Mit diesen tollen signalhörnen die mehrerererereee Tönne können.... ^^

    ZV Bedienung (Recht robust/metall)

    die Steuergeräte






    Oder soll ich denn scheiss bestmöglich rausschmeissen?
    hab grad mal die tür pape abgehabt und paar messungen durchgenomen was mich gewundet hat ist das an Braun und Rot 12~volt anliegen dauerhaft. kenne das mit der schaltung eigtl nur das auf einem 12~Volt sind únd die dann wechseln um die steuerung wieder zuöffenn / SChließen. mhm. Könnten nartürlich auch beide stellmotoren durch sein. Weis ja nicht.

    Hey ho,

    Meine ZV klappt nimma weder auf noch zu. bzw hab ich das so gekauft. der typ meinte is irgendwas mit der elektrik. Hab heute mal auf der Beifahrerseite (unter dem Handschufach) ab gemacht und da kommen mir 2 Steuergeräte und einiges an Kabel entgegen. -.- Aber steht nichts drauf von wem das ist nur auf dem größerem Steht enie Zahl drauf "4209465" mehr aber auch nicht. Die Alarmalage funzt noch ^^ aber das öffnen und schließen nicht. Wolte jetz mal im netz schaun was welches Kabel macht und den weg mal zurückmessen wo die Probleme sind also Sicherungen hab ich alle nachgeschaut.

    aber interessanter fände ich so oder so mal zu wissen was das ganze is. Kann nartürlich jedes ATU oder sonstige billig hersteler sein -.- wenn einer was mit der nummer anfangen kann wäre ich sehr dankbar für ein bescheid. Kann ja auch mal bilder machen wobei glaub ich nciht das das sonderlich viel hilft beide Schwarz beide klein viele bunte kabel ;)

    Gruß Daniel

    wie geht das? *sorry noch nie gemacht....

    habs heute mal auseinander gehabt aber ich seh da nix^^ sieht irgendwie alles normal aus..... :(

    Werde heute mal an einer schraubaren stelle das gestänge abmachen un manuel veruschen die gänge reinzubekommen dann weis ich wenigens ob was put is oder obs am gestänge liegt.

    ich kann so nichts erkennen aber ich weis ja auch nicht wies aussehn muss oder nicht ^^ muss mir noch drnigend ein Buch über denn astra besorgen.

    hab denn übeltäter GEFunden!!!


    Hey ho bin heute bissl rumgefahren alles okay irgendwann hab ich dann festgestelt das ich denn bzw nicht mehr nach ganz Rechts bekomm denn knüppel (um in 5ten zu kommen) in den R bereich komm ich(Dängel hoch und links hoch) fährt aber denoch Vorwärts???? was put??? hilfe ;(

    Dachte hätte heute keine Baustelle mehr :(

    Danke schonmal

    Hallo,

    Hab ein Astra F Bj 94 GSI 1,8L 16V Kein EcoTec, das problem ist der Riegelt bei 4400 ab. also dann nimmt der kurz gas an und nimmts weg und das geht immer weiter so aber nur ab 4400 mann kommt nicht drüber? ist der gedrosselt dachte erst bekommt nich mehr sprit Benzinpumpe gewechselt.....

    Hilfe

    danke schonmal

    Ka soweit ich das sehe was mich am meisten stört ist bin ich der meinung das der hinten einen auffahrunfall hatte.....

    Kofferraum klappe verzogen, Fahrerseite (Tür) minimal verzogen unten schon leicht am überlappen. Motorhaube normal Rost über der windschutzscheibe (fahrerseitz)

    Aber angeblich hat der ein 1,8L 16V (KEIN EcoTec) drin was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann?! 92 kW !? hat kein EcoTec Ventieldeckel normalen roten mit Opel schriftzug?! ?( ?( ?(

    Oder Neue Karosse holn? und alles umabun was sin macht? ka... hab da leider nicht so viel ahnung....mhm wohnt nich zufällig einer in der nähe der sich denn mal anschaun mag? vieleicht wegen tipps?

    Konnte noch nicht fahren, keine Kennzeichen. Wenn man gas gibt sag ich mal auf 1200 turen hält hält der die auch. da macht der dann keine mukken.....die fehler meldung Nockenwelle gefählt mir am allewenigsten. Angeblich laut vorbesitzer ist eine Scharfe Nockenwelle verbaut.... Aber reden können sie alle viel...... Das beste war ja das das alte Tacho nur 2 birnen hatte alle andren warn durchgebrannt..... (Kontrollampen) MKL put Airbag put Baterrie lampe put.... naja schnell zum schrotplatz und ein Neue/Gebrauchtes hollen....

    Siehe das Alle gehn... alle gehn aus ausser airbag und MKL -.- Wobei im Speicher kein Airbag fehler drin ist oder wird der anders ausgelesen? aber ich geh mal davon aus dasder durch baterie verlust schreit ^^


    Naja egal...Der Wagen war ein Fehl kauf! Werd ihn wieder Verkaufen/retour geben. Wenn sein muss Richterlich. In Der auktion stant nichts von einem Unfall wagen bzw um ein auto wo nur noch ca 30% funzt.... die restlichen 70% sind nur zusammengeklebt oder notdürftig mit boxenkabel gefligt oder funzen garnicht -.-

    Edit: Habe dein Grafik Link repariert :) / Jason / Mod Elektrik

    Im stand läuft er was unrühig. manschmal dreht der bis auf 1200 u. unregelmäßig hab ihn ja noch nich lange. bin ja am überlegen ob ich denn zurück geben soll. ka was daran ist. un wie viel aufwand das ist das wieder hinzubekommen. kann doch jetz nich alles neuhollen. und testen. mhm........