Beiträge von benutzername

    Habe auch mal recharchiert .... scheinbar gabs das nie direkt von Opel aber es gab/gibt wohl einen Herstellen der genau diese zusätzliche Sitzbank entwickelt hat .... nur leider konnte mir niemand sagen wer der Hersteller ist :(

    Weiß das zufällig jemand? Oder hat irgendwer ne andere Idee?

    echt? ja gegen fahrtrichtung hätt ich auch kein problem mit .... is eh nur für ausnahmefälle .... aber mit 5 kindern vieleicht noch bei schlechtem wetter mit den öffentlichen is echt ätzend .....

    kannst Du mir genauere Infos geben?

    Also was ist das für ne sitzbank? Wie hat er sie angebracht? gibt es gurte für die plätze? Wie sind die angebracht? Wie war das mit TÜV und eintragung?

    Wäre super wenn du mir da infos geben könntest.

    Danke schonmal

    Hallo an alle .... bin neu hier und auch neu in der Astra Fangemeinde :)

    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen....

    Ich habe bei verschiedenen Kombis (andere Marken Grand Scénic, ältere Mercedes Kombi usw.) gesehen das im Kofferraum werkseitig klappbare Notsitze eingebaut waren. Da wir 5 Kinder haben und 2 davon (aus meiner früheren Beziehung) nur alle 2-4 Wochen am Wochenende da sind wäre sowas super interessant für uns.
    Weiß jemand ob man das in den Astra einbauen kann und wie das mit TÜV aussehen würde?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß