Beiträge von turbolady100

    Hallo zusammen!
    Ich habe unter meinem Astra Caravan eine Mantzel-Auspuffanlage, aber keine ABE dafür. Unser TÜV macht mir jetzt Schwierigkeiten. Daher möchte ich jetzt mal hier nachfragen, ob jemand eine ABE für folgenden Auspuff hat und mir diese vielleicht per Email zusenden würde. Ich wäre wirklich dankbar.
    Der Mitteltopf hat die Nummer OP o42 MZ
    E1 025 109
    063 OP 05 29-00

    und der Endtopf die Nummer OP 044 MZ
    E1 025 109
    063 OP 05 30-02

    Ich habe schon versucht auf die Seite von Mantzel zu kommen, aber die scheint es nicht mehr zu geben. :(

    LG Anja

    Also mal zu den ganzen Fragen.
    Es ist bloß Kunstleder. Das habe ich bei Ebay günstig geschossen.
    Wenn ich so was in Auftrag nehmen würde,müsste ich mindesten 400€ nehmen für die ganzen Stunden.
    Ich bin keine Näherin und habe auch nie sowas in der Richtung gelernt. Hatte bloß keinen Bock mehr auf die gepunktete Ausstattung

    Habe mir das grad mal alles durchgelesen. Also 150€ ist ein klasse Preis. Bin mir gerade die Sitze in grauen und schwarzen Kunstleder am selber nähen und kann nur sagen ,dass es eine sch.... Arbeit ist. Aber es lohnt sich. Werde auch Fotos machen, wenn ich den letzten Sitz nächste Woche wieder im Wagen habe.
    Die Ringe hat mein Männe übrigens mit einem Schraubenzieher aufgebogen und mit der Spitzzange raus gedreht. Bis jetzt ist noch nicht einer dabei hopps gegangen. Auf dem gleichen Weg natürlich auch wieder rein.