Beiträge von orrloff

    So, ich häng mich da auch noch ma mit rein.

    will eigentlich morgen anfangen mir n satz federn einzubauen (45/45).
    Ich weiß aber nicht was danach alles kommt... ein freund meinte, es muss die spur neu eingestellt werden.
    Ist das alles oder kommt da noch mehr?! Kann ich das beim tüv machen lassen, oder muss ich vorm tüff noch eine werkstatt besuchen?

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    mfg

    hab mir grad ma so überlegt, dass ich eigentlich die mulde nicht völlig wegmachen muss, sondern nur ein bisschen "in den kofferraum drücken".

    d.h.: mit ner flex n 10 zentimeter breiten streifen einfach aus der mulde rausschneiden, also an der außenwand der wanne und dann das untere stück ohne den streifen wieder anschweißen.
    --( ich kann dann ja immernoch ein blech einschweißen zur verstärkung der karosse;) )---
    :360:

    stielie, wieso versuchen immer den gleichen tüver zu bekommen?
    zu deiner antwort von eben: es ist alles machbar, man darf sich bloß nicht erwischen lassen;):P


    mfg

    hi

    ersma danke für eure hilfe.

    das mit dem tüff und vorher abklären ist von vorneherein kla^^
    aber muss ich die ahk austragen lassen, wenn ich sie abbaue(auch wenn der esd jetz nich versetzt wird)?

    @ C Kadett: sowas hab ich mir schon gedacht... theoretisch müsste doch eigentlich eine domstrebe hinten reichen, oder ist die stützkraft der domstrebe nicht ausreichend?

    wenn nicht muss wohl doch nen dickes blech her -.- ^^

    mfg

    Moinsn!

    Hab da mal ne Frage^^

    Ich will bei meinem 5-Türer, die AHK + Reserveradmulde entfernen und dann den Endtopf so anbringen, dass er genau in der Mitte unter der (Heck-)stossi rauskommt.

    Kann ich die Reserveradmulde irgendwie abmontieren, oder ist die fest zusammen mit der Karosserie?

    Muss ich die AHK, die dann ja nicht mehr da ist beim töff austragen lassen?

    soweit ersma....

    mfg ollof

    aber wenn du die stossis wechelst, musst du doch auch wie beim fw einbau alles ausbauen

    und wieder zusammenflicken^^.

    und bei fw einbau sollte man die spur möglichst genau einstellen.... wo ist da also der unterschied zwischen stossis wechseln und stossis wechseln + federeinbau?^^

    mfg

    hi

    schon ma überlegt, welche farbe da neu raufsoll?

    und weiterüberlegt, wie du den übergang zwischen alter und neuer farbe gestalten willst?
    es soll ja sowas wie tribals(nur ein beispiel^^) oder sowas geben.... bei mir inner ecke fährt n golf 4 rum mit unten blau und oben rot und der übergang is so geschnörkelt silber/chrom/gold mäßig... glaub gebrusht 8) sieht ga nicht schlecht aus, auch wenn ich hier mal erwähnen darf, dass ich die Golfreihe nicht besonders mag:D ganz besonders den 4er nicht!!! :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt

    mfg

    opas auto sieht echt edel aus!! :408:

    ma ne frage zu deiner lippe ;) :
    is die vom auktionshaus alias bms-racing gedöns?

    nur ma nebenbei wenn auch ganz anderes thema:D ich finde die machen ganz schön murks bei dem versand. allein die versandkosten betragen des öfteren zwischen 30 und 40 euronen! neuerdings sogar 50.... die ziehen einen doch voll damit übern tisch -.-:abgelehnt

    aber klasse auto :) :344:

    hali halö

    schön das du dir meine frage nach den fotos zu herzen genommen hast:P:danke

    das erste was mir aufgefallen is, war das armaturenbrett und die mittelkonsole.... schön in wagenfarbe gelackt
    aber eigentlich sieht das alles schon gut aus!!

    was haste denn jetz als nächstes so vor mit deim cab?

    mfg

    Zitat

    Original von haui
    LECK MICH FETT IM ARSCH.
    Der sieht ja richtig lecker aus.Mit pro und contra fange ich erst garnicht an.Dein Auto,dein Geschmack.Hut ab.Schön gemacht.

    dem is nichts weiter hinzuzufügen!!!! :D:D:499: :evil:

    mfg