Beiträge von Redheaven

    Also ich bin mit dem von G.A.S. sehr zufrieden, fahr mit 2,0 Bar druck liegt dabei echt gut auf der Straße.

    Hab es jetzt ja schon 2 Jahre verbaut, hat mich nie im stich gelassen;-)))

    gibt noch ein paar Firmen die welche verbauen wo du es eingetragen bekommst.

    Gruß

    Hmm... weiß nicht, aber das kann man ja alles gut selber machen, wird auch günstiger.

    Es gab mal einen bei ebay der hat den Tacho so umgebaut, das du einfach den Originalen stecker einstecken konntest und fertig!!

    Man musste da seinen alten Tacho hinschicken, der hat dann aus 2 stück einen gemacht.

    Dann muß man keine Kabeln zerschneiden.

    Sowas finde ich am besten, so kann man ihn auch mal wieder raus nehmen und tauschen wie man will.

    Zum Anschluß, gibt ja überall Pläne mit den Kabelfarben, anschließen der beiden Stecker und der Welle ist schnell gemacht.

    Gruß

    Hey freut mich!!! vielen dank euch allen...@ Chili holen wir dann bald wieder nach ;-))

    @ Carsten danke dir...finde es gut wenn man meinen Astra von Anfang her kennt um so auch den Werdegang zu sehen.

    Die Tage wird der Astra jetzt Poliert, dann wird er auch nicht mehr so rau sein usw... zur zeit stehen ja noch die weißen glitter stücke raus, die lassen den lack nicht so recht gut da stehen.

    Weiter machen werde ich bald mit dem Airbrush und dem Motorraum noch cleaner zu machen.

    Dann kommt das Coupe dran, das jetzt meine Frau für sich fertig machen will ;-)) wird aber ein schönes Thema und gab es so noch nicht.

    LG

    Danke das es doch noch leute gibt die mich verstehen....

    @ Nozer, nicht weil er dir nicht gefällt sondern wie du dich ausdrückst!!
    Und was habe ich immer übernommen? Habe doch immer alles selber gebaut (Ideen) usw..habe immer viel neu gemacht, aber das weißt du ja besser.
    Zu den Übergängen vielleicht wollte ich das so??!!! Die Scheinwerfer wollte ich auch so um alles clean zu haben,

    es mag einem nicht gefallen, aber passt zusammen.

    Was die Höhe meiner Schürzen an geht, kannst du es ja mal ausmessen, dran gedacht habe ich nämlich.
    Und wenn du meinst ich habe mir alles nur bei ebay gekauft und dran gebaut einfach so um dann mal Pokale zu bekommen auch schön. Wenn das alles so einfach gewesen wäre....

    Nur habe ich meinen Style auch in den letzten Jahren sehr verändert, die Zeit mit der Monsterfront kann ich ja verstehen, aber jetzt?
    Da wo ich mir Nächte lang einen Kopf gemacht habe ihn so um zubauen wie ich ihn haben will.
    Warum soll ich mir einen Astra f bauen den jeder 2 te hat. Damit er der Masse gefällt??
    Ich mag halt die Custom richtig.

    Ist mir auch zu doof mich rechtfertigen zu müssen.

    Ich weiß es halt selber, was ich in den 9 Jahren Umbau für Erfahrungen in der Scene gesammelt habe, um zu wissen das ich den jetzigen Umbau nicht bereue.

    Schließlich bin ich verheiratet und meine Frau und alles andere geht vor.

    Aber über solche Leute wie dich "Nozer" kann ich mich halt nur aufregen, Meinung ist ja auch gut, aber muß auch was hinter stecken.

    Denn genau diese sind es die vor den Autos stehen und Fehler suchen und nur das schlechte an einem Show car suchen.

    Darum war ich schon oft auf Treffen und habe Bewertung gemacht und auf Pokale verzichtet.
    Und das man gerne einen Preis bekommt, für Nächte langes durch machen, kann ja jeder nach vollziehen.

    P.S. Er ist immer noch nicht poliert, da ich zur zeit nur Sonntags frei habe und zu nichts komme.
    Und den Fahrspaß und Treffen lass ich mir doch nicht wegen einem nicht polierten Auto vermiesen.

    Es gibt echt wichtigeres im Leben.

    @ Nozer falls du etwas zusagen hast was meinen Astra an geht gerne unter meinem Thema nicht hier.

    Ich finde es ziemlich arm was du hier ablässt, aber das zeigt auch was du für ein Mensch bist.
    Wenn du dich lange genug mit meinem Umbau beschäftigt hättest, der jetzt ca. 9 Jahre geht, würdest du vielleicht auch mal anders denken. Um Pokale geht es mir schon lange nicht mehr, gibt wichtigeres im Leben. Ich bau mir mein Auto so wie ich es mir vorstelle, und nicht für die Bewerter oder Treffen!!!!!
    Falls sich jemand noch zu meinem Astra melden möchte, bitte NICHT hier.

    clean, würde den Motor auch lassen, dein Astra steht sehr gut da, ich denke es kommt dann nur auf die Bewerter an.
    meistens gibt es halt nur mehr Punkte bei einem Motorumbau, ist ja mehr Aufwand wie serie halt.

    Vielleicht noch ein paar veränderungen im innenraum und er ist perfekt.

    Gruß

    Hi, die Bilder sind doch schon mal klasse...

    vielen dank fürs hoch laden....;-)

    Danke für die netten Zusprüche von euch!!
    @ Tolli drück dich mein bester....


    Also mit dem Brush hat clean recht das wird noch kommen, zum ende des Jahres, hab zur zeit viel zu tun mit arbeiten usw.
    Dann haben sie mir letzt beim coupe die scheibe eingeschlagen usw...

    @ Gängster 80 ja war in Hannover.... aber da ich mir das Auto gebaut habe um spaß zu haben, kann ich ich dies auch so nutzen, hab ja noch das coupe für den Alltag. Was ich noch vor habe, also das Brush kommt noch, vielleicht den Motorraum noch cleaner.

    kann ihn aber nicht schon wieder neu lacken.

    Klar gehe ich vorsichtig mit meinen Astras um, aber beiden mache ich gern mal Feuer untern Arsch...
    Und ich scheiße auf steinschläge, ich liebe es nach der Arbeit, in die Garage zu gehen den Schlüssel umzudrehen und den Redheaven zu fahren, ist ein klasse gefühl ;-)) immer wieder!!!

    Wie MaxMonster schon geschrieben hat, ich kann mit meinem 8v auch 16 v Jagen ;-))

    Bin dieses Jahr schon viel gefahren, und meine Karosse ist noch nicht eingefallen oder gerissen, ich habe es endlich richtig gemacht das freut mich am meißten.

    So Viele neue Bilder habe ich leider noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen welche zu machen.

    Liebe Grüße

    Michel

    Moin, Treffen war echt klasse und schöne Autos, weil zur gleichen Zeit ja auch in Bremen ein Treffen war, waren schon viele dort.

    Was Astra F anging meine ich hat Kai R. nicht den Ersten gemacht, kenne ihn ja ganzt gut, und meine das andere Namen aufgerufen wurden.

    Waren ja auch ein paar schöne da.

    Hobbyschrauber, der blaue Astra g ist von tolli (Blue Angel) das ist seine Freundin auf den seiten, hat er schön hinbekommen.

    Wetter und Preise fand ich sehr klasse...

    Gruß

    Hi, konnte Ihn jetzt ja auch mal sehen nach dem Lacken, also Innenraum ist Top was man so sehen konnte.

    Nur schade um den Lack klarlack(flecken)glaube ich und leider wirken die Türen sehr wellig, jetzt wo oben die Kante weg ist.

    Und die Blinker vorn hätte ich wenn wie clean gemacht.

    Fand Ihn vorher besser,

    Sonst sind es schöne Ideen und klasse Arbeit.

    Gruß

    Hi, also ein kumpel von mir hat sich auch ein Plasmatachoscheiben eingebaut wo er auch die Farben verstellen kann.


    Der hatte aber immer so gepieeet... das nervt nur bei der Farbe Blau.


    Sonst gibt es ja bei ebay ja fürn Tacho smd Leds die auch bei Audi in den Tagfahrlichtern sind, die haben einen Abstrahlwinkel bis zu 180 Grad.

    Sind also schön hell, denke nicht das du damit dich oder andere blendest, wären nur sehr schön hell, besser als led weil die ja Punktstrahlende sind.

    Gibt auch Rundstrahlende Leds auch gut für Angeleyes die könnte man sonst auch ein Löten, geht ja auch schnell 5 Minuten;-)


    Du machst das schon.... gruß

    Hi,ich hatte das gleiche Probem wie du, hatte auch was mit der Lichtmaschine, hatte mir dann auch eine neue Geholt, da hatt ich dann wieder 14,5 Volt


    Also du sollest auch mindestens 14,2 Volt haben wenn du alle verbraucher an hast.


    Bei mir dachte ich auch jemand klaut mir den Strom, hatte an Handschuhfach oder Kofferraumbeleuchtung, Radio oder dem Hifi krams gedacht war es aber nicht.


    Wenn ich jeden Tag gefahren bin machte die Batterie das mit, muß aber schon 50km gefahren sein.


    Sobald er mal 2 Tage stand sprang er nicht mehr an.


    Ich hatte mir ein Säure prüfgerät geholt, damit kann man das Wasser aus den Zellen ziehen, kostet 3€ naja das zeigte mir das mit dem Wasser was nicht stimmt, die batterie war auch erst ein halbes Jahr alt. (Also neue her)

    Vielleicht hat die ja durch das problem mit der Lichtmaschine einen weg bekommen.


    Sonst würde ich auch sagen den Ruhestrom messen übern ganzen Tag, und halt sicherungen Ziehen und immer messen wieviel Volt du hast.


    Hatte auch mal gehört das wenn ein keilriemen nicht richtig gespannt ist könnte es auch zu weniger leistung kommen an der Volt zahl.( denke das ist es aber nicht)


    Gruß

    Danke schön.....


    Also ja das mit der Frontschürze ist so ne sache.... bevor diese dran gekommen ist, hatte ich viel überlegt und war mir aber sicher das die besser zu mir passt.


    Ich Hatte auch mit die erste die es für den Astra gab laut aussage von CSR.......


    Also klar hab ich schon welche gesehen am Astra f aber sie haben nie so gut gepasst ;-)) (Spaltmaße)

    Und dieses Jahr in Oschersleben hab ich auch nur 3 damit gesehen finde es geht noch.

    hatte überlegt noch was anderes aus der Schürze zu machen, aber was ich gut finde ich kann den Grill jederzeit raus nehmen, denn ich muß hin und wieder mal dahinter dran, weil die Schürze ja nicht mehr ab geht.


    Gruß