Sieht schon sehr geil aus,
Brauche jetzt nur noch Bilder mit der Rieger Stossi und GSI Grill
Sieht schon sehr geil aus,
Brauche jetzt nur noch Bilder mit der Rieger Stossi und GSI Grill
Hallo Forumsfreunde
Ich suche Bilder von ner Riegerfront an nem Atsra F mit am besten nen gecleanten GSI Grill, ich habe beide daliegen, sprich GSI clean und Rieger Grill, Nur leider kann ich mich mit dem Rieger Grill iwi nicht anfreunden und ich denke an nem GSI soll en GSI grill dran sein.
Suche nun Bilder wie das aussehen könnte bit Rieger Grill oder GSI Grill.
Vielen Dank im Voraus
Sorry,
ich eis es nicht mehr genau, ist auch schon 2 Jahre her, die Firma macht dir ein Gutachten und Prüft deine Scheinwerfer. Die Scheinwerfer werden so auf dein Fahrzeug geprüft und mit Fahrwerk und alles was dazugehört. Mit dem Gutachten geht man zum Tüv der dir das einträgt, die Abnahme behält er jedoch dann ein weil man es dann eh nicht mehr brauch bzw nicht übertragbar ist
Ich enke alles ist möglich, man muss nur an die richtigen Tüver hin, die müssen aber erst gefunden werden dann geht das alles schon.
Geld spielt auch eine Rolle, wenn man aber zusammenrechnet, wenn men Xenonscheinwerfer umbaut im Astra F sprich vom audi oder so, kommen Blecharbeiten lackierung usw hinzu dann wirds erheblich teuerer!
Achja viele denken es geht nicht! Aber ich habe es eingetragen bekommen, der Spass hat mir aber knapp 1000 Euro gekostet, aber dafür will ich Xenon nie wieder missen.
Ganz normale Astra F Scheinwerfer die für Xenon nicht zulässig sind, Habe ein Lichttechnisches Gutachten machen lassen
Original Opel Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet
H4 Xenon KIT mit Zulassung
und von Hella die ALWR
Es gibt Tüver die machens, und die andere nicht!
Aber wie gesagt schweine Teuer aber dafür das beste Licht wos gibt!
Also ich habe Et 35 und es hat dauernd im innenradhaus gestriffen hinten... bei [wikipedia]ollbesetzung brauch mer garnet reden, nur gestriffen...
Giengen die Schuhe ohne weiteres rauf? Müsstest du nich ziehen oder mindestens Bördeln, und vorne streift nix an der Innenverkleidung?
Wenn nicht mache ich iwas falsch! Hab 7,5X17 mit 215/40 R17 musste hinten pro seite 2 cm raus ziehen und vonr eegenso streift noch innen an der Radhausschale...
JA ich finde des ist Normal, also 400 KM ist doch okay,
Ich hatte einen komplett überarbeiteten Ne drin am ende über 150 PS und nahm net mehr, hat aber vorher auch nicht weniger geschluckt. Ich kam maximal 450 km mit lahmer Fahrweise...
O2 Sonde ist Lambdasonde, die sterben gerne mal beim NE, hatte das Problem auch mal, aber kein fehler, habe meine Lambda getauscht und schwubs waren es mal 2 Liter weniger verbrauch
Sie ist aus ABS, und die Riegernummer ist auch drauf, ist ein original Teil!!!
Hmm vllcht wird der Metallträger von der GSi benutzt und die stoßstange liegt da nur so drauf... wenn mir einer ne baueinleitung hat oder so wäre mir geholfen...
Hallo Forumsfreunde,
Habe im Internet eine Rieger Front ersteigert gebraucht... Nun meine Frage, der Vorbesitzer meinte die Stoßstange hebt nur an den seitlichen Schrauben, stimmt das? Kann ich mir garnicht vorstellen, Vorallem muss doch da iwi ein Träger angebracht werden oder? dafür fehlt aber die Vorrichtung... Kann mir einer sagen was ich da nun genau machen muss? Ist Original Rieger
Vielen Dank im Voraus
Also an meinem GSi hatte ich ne Tieferlegung von 40/40 bei mit haben die 7,5X17 ET 35 mit 215/40 R17 Bereifung mächtig gestriffen. Musste noch ordentlich ziehen hinten. Vorne kratzt bloß am Innenradkasten ein wenig, Aber hinten musst ich gute 2 cm noch ziehen!
Muss warsch. eh auf 205er umsteigen weils den Reifen noch bisschen reinzieht weil bei Vollbesetzung noch ein wenig hinten streift im Innenradhaus
Hey,
Ho ich freu mich, ich hatte recht (aufdschulterklopf) Ehm bei einem Kumpel ist es so, das die Motorkontrolleuchte an geht wenns nicht angeschlossen ist.
niHallo,
Habe auch 2,5 Motronik, habe den Stecker auch nicht,
was mir aber so eingefallen ist, hatte dein schlachtauto vllcht den elektronischen Kaltlaufregler für Euro 2 von EGS? Das könnte gut der Stecker dazu sein, weil der Nachgerüstet aussieht und die Kunstoff Kabelisolierung auch neu aussieht!
Ich hoffe ich konnte helfen
Hey, vielen Dank für das Angebot, ich bau gerade einen c20xe auf und möchte lieber da mein Geld hineinstecken, Fahrwerk schmeiss ich das G&M raus und wie gesagt vllcht ein H&R oder Bilstein.
Der Verkäufer sagte die 25mm tieferlegung vom G&M sind zusätzlich zu den Gsi!
[gallery][/gallery]Also du sagst das die Federn gut sind, also dann nur mal Stoßdämpfer wechseln...
Was macht hauptsächlich die Härte aus? die Stoßdämpfer?
Hmm also ist komplett mit GSi Tieferlegung um 40mm gesenkt G&M sind 25mm und Gsi 15mm
AAAAAAAAAalso,
Habe mal die Madenschraube rausgedreht, ich sehe keine Rückand, im Kanal sehe ich eine Verjüngung alse ne engstelle com anfang Gewinde bis Verjüngung sid es etwa 20mm. Also repariert?
Hallo Forumsfreunde,
Also ich habe seid einem Jahr ein G&M Fahrwerk drin mit einer Tieferlegung von 25/25 zzgl. GSI Tieferlegung. Mir ist das Fahrwerk einfach viel zu hart man spürt wirklich alles und vorne rechts machts beim einfedern komische knacksgeräusche und ich denke es liegt am Fahrwerk!
Was empfiehlt ihr so? Ich will kein Hartes mehr sondern sollte dem Original GSi ungefähr gleiche sein von der härte her, ein bisschen Härter darfs auch sein! Aber Momentan bin ich sehr unzufrieden mit dem Fahrwerk!
#
Fahre 17" Alufelgen mit 215/40 R17 Bereifung ET35
Da ich im Winter eh auf 16V umbauen werde würde ich gleich das Fahrwerk mit Tauschen!
Vielen Dank für eure Tipps
MfG
Gui