Beiträge von Gui_1988

    Hallo Forumsfreunde

    Ich suche Bilder von ner Riegerfront an nem Atsra F mit am besten nen gecleanten GSI Grill, ich habe beide daliegen, sprich GSI clean und Rieger Grill, Nur leider kann ich mich mit dem Rieger Grill iwi nicht anfreunden und ich denke an nem GSI soll en GSI grill dran sein.

    Suche nun Bilder wie das aussehen könnte bit Rieger Grill oder GSI Grill.

    Vielen Dank im Voraus

    Sorry,

    ich eis es nicht mehr genau, ist auch schon 2 Jahre her, die Firma macht dir ein Gutachten und Prüft deine Scheinwerfer. Die Scheinwerfer werden so auf dein Fahrzeug geprüft und mit Fahrwerk und alles was dazugehört. Mit dem Gutachten geht man zum Tüv der dir das einträgt, die Abnahme behält er jedoch dann ein weil man es dann eh nicht mehr brauch bzw nicht übertragbar ist

    Achja viele denken es geht nicht! Aber ich habe es eingetragen bekommen, der Spass hat mir aber knapp 1000 Euro gekostet, aber dafür will ich Xenon nie wieder missen.

    Ganz normale Astra F Scheinwerfer die für Xenon nicht zulässig sind, Habe ein Lichttechnisches Gutachten machen lassen

    Original Opel Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet
    H4 Xenon KIT mit Zulassung
    und von Hella die ALWR

    Es gibt Tüver die machens, und die andere nicht!

    Aber wie gesagt schweine Teuer aber dafür das beste Licht wos gibt!

    Giengen die Schuhe ohne weiteres rauf? Müsstest du nich ziehen oder mindestens Bördeln, und vorne streift nix an der Innenverkleidung?

    Wenn nicht mache ich iwas falsch! Hab 7,5X17 mit 215/40 R17 musste hinten pro seite 2 cm raus ziehen und vonr eegenso streift noch innen an der Radhausschale...

    JA ich finde des ist Normal, also 400 KM ist doch okay,

    Ich hatte einen komplett überarbeiteten Ne drin am ende über 150 PS und nahm net mehr, hat aber vorher auch nicht weniger geschluckt. Ich kam maximal 450 km mit lahmer Fahrweise...

    O2 Sonde ist Lambdasonde, die sterben gerne mal beim NE, hatte das Problem auch mal, aber kein fehler, habe meine Lambda getauscht und schwubs waren es mal 2 Liter weniger verbrauch

    Hallo Forumsfreunde,

    Habe im Internet eine Rieger Front ersteigert gebraucht... Nun meine Frage, der Vorbesitzer meinte die Stoßstange hebt nur an den seitlichen Schrauben, stimmt das? Kann ich mir garnicht vorstellen, Vorallem muss doch da iwi ein Träger angebracht werden oder? dafür fehlt aber die Vorrichtung... Kann mir einer sagen was ich da nun genau machen muss? Ist Original Rieger

    Vielen Dank im Voraus

    Also an meinem GSi hatte ich ne Tieferlegung von 40/40 bei mit haben die 7,5X17 ET 35 mit 215/40 R17 Bereifung mächtig gestriffen. Musste noch ordentlich ziehen hinten. Vorne kratzt bloß am Innenradkasten ein wenig, Aber hinten musst ich gute 2 cm noch ziehen!

    Muss warsch. eh auf 205er umsteigen weils den Reifen noch bisschen reinzieht weil bei Vollbesetzung noch ein wenig hinten streift im Innenradhaus

    niHallo,

    Habe auch 2,5 Motronik, habe den Stecker auch nicht,

    was mir aber so eingefallen ist, hatte dein schlachtauto vllcht den elektronischen Kaltlaufregler für Euro 2 von EGS? Das könnte gut der Stecker dazu sein, weil der Nachgerüstet aussieht und die Kunstoff Kabelisolierung auch neu aussieht!

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Hey, vielen Dank für das Angebot, ich bau gerade einen c20xe auf und möchte lieber da mein Geld hineinstecken, Fahrwerk schmeiss ich das G&M raus und wie gesagt vllcht ein H&R oder Bilstein.


    Der Verkäufer sagte die 25mm tieferlegung vom G&M sind zusätzlich zu den Gsi!

    Hallo Forumsfreunde,

    Also ich habe seid einem Jahr ein G&M Fahrwerk drin mit einer Tieferlegung von 25/25 zzgl. GSI Tieferlegung. Mir ist das Fahrwerk einfach viel zu hart man spürt wirklich alles und vorne rechts machts beim einfedern komische knacksgeräusche und ich denke es liegt am Fahrwerk!

    Was empfiehlt ihr so? Ich will kein Hartes mehr sondern sollte dem Original GSi ungefähr gleiche sein von der härte her, ein bisschen Härter darfs auch sein! Aber Momentan bin ich sehr unzufrieden mit dem Fahrwerk!
    #
    Fahre 17" Alufelgen mit 215/40 R17 Bereifung ET35

    Da ich im Winter eh auf 16V umbauen werde würde ich gleich das Fahrwerk mit Tauschen!

    Vielen Dank für eure Tipps

    MfG

    Gui