Beiträge von Mauler

    Soo hat sich wieder ein bizzel was getan, habs nun endlich mal geschafft fix die Teile zu lacken.
    Nun siehts aus als ob das zum Auto gehört aber ich finde es sieht nun komisch aus :D nicht mehr so dieser Aaahhaaa effekt^^









    Tjjaaa die Hinterachse ist son ding für sich selber, ich bekomme bei dem Schlacht Astra die Bremsleitungen nicht ab geschweige den bei mir.... nun bleibt wohl nur noch übrig bei meinem und bei dem anderen Astra die Schläuche und Bremsleitungen durch zuschneiden und dan alles neu zumachen.....

    Als nächstes übelege ich halt wie ich meine Alus lackieren soll, Reinweiss hätte vieleicht was.
    Ich muss sie mal die Tage rauf ziehen bilder machen und mir dan mal anschauen was passen könnte bzw vieleicht habt ihr ja einen Vorschlag.

    hab hier noch 2 Grills rumliegen, nen Rieger und nen anderen aus GFK, kann die Tage ja mal bilder machen , naja ich sag mal soooooo ich finde den standart grill eigentlich schon ok, aber ich mach mal bilder von den anderen beiden dan mal sehen.

    hehehe :D naja wenn man das eine will muss man das andere machen da bleibt leider nichts über^^.

    Naja das Dach ist halt nicht so prall geworden weil unsere decken filter voll waren und ich 3 kleine einschlüsse habe bzw ich bizzel weit weg war beim Lacken hab da so ne art Orangen haut drauf dich mich stört^^ und das muss irgend wann eh gemacht werden und es wäre ja ein abwasch und sooooo

    neee Lackfarbe wird wieder das gute 9005 sein mit Klarlack :D also Tiefschwarz, aber weiss noch nicht wann ich das schaffe....

    Naja gelackt werden müssen die Schweller, Stoßi und Haube , nur wenn ich erlich bin überlege ich gleich das Dach mit zumachen.... da bin ich mir aber noch überhaupt nicht sicher....

    edit:
    grad gesehn hast bei dir editiert, naja passiert und wo liegt das prob wird es halt neu gelackt :D und gut ist , vorteil ist halt ich bezahle dafür nichts da ich es in der Firma machen kann :411:

    Soooo jaa lebe auch noch :D

    Hier noch mal paar Bilder wo ich in letzte Woche mal gewaschen hatte, leider ist es immo schwer die Karre immer sauber zuhalten bei dem Kack wetter... (leider nur Handy Cam)




    Wieder ein bizzel was passiert hab Schwarze kotflügel blinker bekommen die auf jeden fall besser aussehen als die Orangen^^,die Schweller hatte ich einfach mal so ran gehalten um zusehen wie es aussieht, die müssen aber beide noch überarbeitet werden und bizzel was Laminieren wenn ich sie dan in Wagenfarbe lackiert habe bau ich sie auch an.
    Achjjaaa hat wer nen Gutachten für die schweller, sind Rieger Schweller.





    Demnächst bau ich mir noch ne andere Hinterachse unter mit Scheibenbremsen :D, den Großen Board Computer will ich auch noch bei mir einbauen ich hoffe mal ich bekommen das hin :)
    Lacken steht noch nicht ganz fest wollt das eigentlich dieses WE machen mal eben fix, aber hab keine zeit also hoffe ich mal in 2 Wochen ist wieder alles in Wagenfarbe :D

    Gibt glaub 3-4 möglichkeiten das Auto zu Dämmen, ich habe mich für das Gute Alte Bitum entschieden allso Bitummatten sind glaub 500x200 groß und selbst klebent wenn man sie Warm macht.
    Man kann auch andere Sachen nehmen die sind von der Verarbeitung halt leichter anzubringen als Bitum kosten aber auch Doppelt soviel^^ und mir wars egal wenn man die Matten schön warm macht und ordentlich verlegt z.b Dach haste eigentlich keine Problem damit das, dass Zeug im Sommer runterkommt.

    Hab sie bei nem Hifi-Shop gekauft der in der nähe von HH ist. DrCarHifi

    Und habs bis jetzt nicht bereut die Karre zudämmen ist einfach vom Sound her echt was Feines und der unterschied ist Brutal zumindest beim Caravan von den neben geräuschen her.

    Joar für Luxus fehlt noch ein bizzel was :D aber kommt Zeit kommt Luxus oderrrr so^^

    Joar passt :D

    Passt von der Optik, echt schön Dezent^^, aber das besste man hört in von Außen aber innen drin Ruhe!!!^^ so wie ich das haben will, hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet^^,
    Laute Autos ok aber nur von Außen, drine will ich meine ruhe haben^^

    Soooo hab heute mal Fix bilder beim Hellen gemacht, jaaa ich weiß die karre ist bizzel Dreckig^^

    Hier dan auch gleich Bilder wie er jetzt Tiefergelegt aussieht.
    Hab gestern auch den neuen Auspuff noch untergebaut nach dem ich gesehn habe das mein Alter ähmm wie sagt man , TOT war, aber richtig Tot , Sound war ok aber naja^^ man hat gleich gemerkt wo der neue unterwar das er ganz anders wieder durch zieht:-)





    Ok das ja wie bei allen sachen nach oben gibts keine Grenzen :D aber finde 21meter für knapp 50€ sehr sehr happig^^ wenn ich jetzt Spürbar mehr leistung dadurch hätte ok dan ja^^. Naja werd nachher mal schauen was ich so finde.