Beiträge von Engel

    aus dem öldeckel kommen abgase raus... ich mach jetzt gleich mal den kopf auf... dann seh ich auf jeden fall ob es ventile sind oder nicht... um das schonmal auszuschließen... jetzt bin ich noch auf die idee gekommen das vll. beim zylinderdichtungswechsel der riemen falsch draufgebaut ist und deshalb die steuerzeiten net mehr stimmen und die ventile vll. deshalb klopfen.. mal sehen wenn ich ihn jetzt gleich aufmache...

    Hallo,

    Hab lange nix mehr geschrieben aber jetzt hab ich ein riesen Problem... Hatte gestern einen Auffahrunfall und seid dem gingen die Probleme los... Der Frontschaden ist mein kleinstes Problem... doch seid dem hab ich ein Geräusch gehabt wie wenn er Klopft... Habe heute einen Kamerad drüberschauen lassen und er öffnet den Öldeckel und was ist ? Er bläst über den Öldeckel ab.. Somit wäre dann wohl das Thema ob es sich lohnt das zu reparieren oder neuer ( gebrauchter) Motor... Dann ist wiederrum die Frage was da für ein Motor drin ist... Ist ein Astra F Cabrio 1.6 Bj. 96... Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen ?


    Lieben Gruß

    meine schwester hat einen mit den selben nur einzeln mit 800 watt und glaub mir eins da drin bekommste herzflattern! also nix von wegen nicht high end ... das ding scheppert schon übel wenn das mal richtig laufen würde aber das mit der endstufe was du da angegeben hast ist absoluter schwachsinn... aber ja schatz dann erkundige dich mal...

    fehler gefunden... war kaum noch kühlflüssigkeit drin deshalb keine temperaturanzeige und keine heizung... und jetzt dürft ihr mich steinigen..

    jetzt gibts n neues problem.. heute beim auffüllen vom öl hab ich den deckel abgemacht und da war am deckel und oben am rand weiß schaumiger schleim.. also öl wasser luftgemisch..

    was für anzeichen sind beim auto wenn die zylinderkopfdichtung durch is ?

    ich kenns nur beim roller halt das die temperatur schießt aber das tut er nicht... ölverbrauch hab ich sowieso tierisch da meine ölwannendichtung durch is...

    alles sehr viel aber vll. kann mir ja jemand sagen obs auch andere möglichkeiten gibt als das kopfdichtung durch is...


    gruß kathy

    werde das nächste woche bei marcel mal schauen ob der zug ausgehangen ist weil dasmüsste ja eigentlich sein.... weil sonst friert mir irgendwann der rechte arm ab...

    danke nochmal

    Zitat

    Original von Lunikoff310
    es steht sogar in der anleitung drin dass die mittleren lüftungsdinger nur zur frischluft sind und dort keine richtig warme luft rauskommt...

    MfG


    weil die auch jeder liest ge ?

    oder is das verboten hier zu fragen ?

    das heißt das geht net anders ? weil abstellen lässt es sich auch net... wenn ich fahre schwitz ich links und rechts friert mir der arm ein... das kann doch eigentlich net sein oder ?

    im sommer mag das ja ganz toll sein aber so bei diesen -5 grad isses mir dann doch etwas zu frisch ...

    Habe leider ein Problem mit meiner Heizung.

    Rechts und links kommt sie auf temp aber inner mitte isses bibberkalt... woran kann das liegen und wo mach ich mich am besten auf die suche nach dem fehler ?


    Lieben Gruß

    kathy

    Hier mal mein Astra f Cabrio :)

    Ist ein 1.6er bj. 97
    Lederausstattung
    Sitzheizung
    Elec. Fensterheber
    Elec. Dach
    und so kleinkram halt :)

    hier mal ein paar Bilder von meinem Engel auf 4 Rädern :)


    geplant ist ja sehr viel aber dafür fehlt im moment noch das Geld..

    Angeleye´s
    Engelsflügel Airbrush
    Kofferraumdeckel neu lackieren
    kratzer und macken ausbessern lassen
    Dezente front und heckschürze
    Scheiben tönen
    Schroth Gurte

    aber alles mit der zeit... fahre ja erst seid 5 monaten...

    habe n anfangsradio ne kleine endstufe und ne kleine bassrolle drin :)

    kommt alles noch :)


    Lieben Gruß

    Kathy

    fahre morgen früh zu meinem bekannten in die werkstatt und heb ihn mal hoch... weil mit schellen is der glaub ich nicht fest gemacht sondern nur mit diesen komisch gummis... das so ein mist... das so ein penetrantes geklapper im stand und bei niedrigen drehzahlen... bin froh das ich die musik laut machen kann das ichs net höre :)

    Hallo ,

    bin neu hier und hoffe mal auf eure Hilfe...

    Hatte letzten Monat einen kleinen Vorfall mit meinem Astra. Beim rückwärtsfahren war ein bordstein so blöd im weg das mein Auspuff sich grad mal 5 cm nach vorne verschoben hat. War dann bei nem Bekannten in der Werkstatt um zu schauen was passiert ist da er bei 3000 upm. geklappert hat wie sau. Das Rohr vom Krümmer zum Kat ist geditscht und das rohr zwischen mittelschalldämper und endschalldämpfer ist verbogen...

    Mein Vater hat es dann wieder einigermaßen gerichtet es hat nix mehr geklappert und nix... Aber vor 2 Wochen hat es wieder angefangen aber jetzt klappert es nurnoch im Stand und das ist sehr störend..

    Jetzt meine Frage:

    Passt eine Auspuffanlage von einem Normalen Astra f auf meinen Astra f Cabrio ? oder gibt es da unterschiede ?


    Lieben Gruß

    Engel