Mal eine Frage wegen des Aufprallschutzes: Ist der bei dem Airbag dabei? Weil ich möchte mir auch ein anderes Lenkrad einbauen da meins ziemlich abgegriffen ist.
Beiträge von Jaga2610
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Als ich die Trommel abnahm, kamen mir die Beläge entgegen sowie die Hälfte des Bremszylinder + Federn.
Ist es möglich die komplette Trommel zu wechseln ???? Also Handbremse vorne ab und Bremsleitung an der Trommel und dann das ganze Teil wechseln. Geht das?
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Aber auch nur bei Opel. Habe die letzten 4 Jahre einen Passat VR6 gefahren, da habe ich weniger Reparaturen in der ganzen Zeit. Da konnte ich auch bei -10 Grad die Handbremse anziehen.
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Ich habe echt nur Ärger mit dem Teil. Was ich schon reingesteckt habe in das Teil. Dabei habe ich ihn erst seit Juni.
Auspuff ab Kat
Querlenker
Koppelstangen
Lichtmaschine
Jetzt das -
Habe eben mit einem Kollegen telefoniert. Der meinte das ich so lange mit einem Hammer draufschlagen soll bis die Trommel ab ist.
Wahrscheinlich hätte sich einb Belag verkeilt. -
Also musste die Zentrierschraube schon rausbohren,aber die Trommel geht nicht ab.
Seil ist locker,wenn ich die Handbremse anziehe ist das Seil gespannt. Also soweit i.O.Ist auch nur das Rad hinten rechts.
Die Trommel kann ich auch ein Stück wegbiegen,aber auf dem Zentrierbund der Radnabe geht sie nicht ab. -
Kumpel von mir hatte auch so einen. Mußte den LLK vor die Stoßstange bauen ,innen war kein Platz. Auf der Bahn laut Tacho 270Km/h und laut ihm geht noch was
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Sattel fest ????
Ich habe hinten Trommeln. Kann das dann auch sein ??? -
Hi,wollte vorhin noch schnell zur Tanke. Ich los gefahren ca 5 m . Rückwärtsgang rein weil ich wenden muss. Aber nichts ging mehr. Ging hinten hoch, nach vorne nix. Bremsen gehen nicht mehr auf. Was kann das sein ????
So kalt ist es doch gar nicht.
Hatte das schon jemand??
Habe ewig gebraucht um wieder auf meinen Platz zu kommen. Reifen wahrscheinlich jetzt abgefahren.EDIT BY RENNHIRSCH: ich hab das mal in den richtigen bereich verschoben, bitte nächstes mal drauf achten danke!!!
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Heißt das + vielleicht lang übersetzt ?????
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Zitat
Original von Michael
ja kenn die Farben, schaff ja beim Stern. Aber son krasser Farbwechsel ist es ansich nicht, wie man ihn auf den Bildern sieht, daher wunderte es mich.Ist auch nur bei dieser Farbe. Bei den Designo-Farben ist es noch extremer,aber nicht bezahlbar.
Ich sehe das Benitoit jeden Tag,da ich in einer Lackiererei arbeite die Zulieferer von MB ist. -
Ist das Benitoitblau (Sonderfarbe) Tagsüber ist es blau, bei Sonnenschein ist es grün , nachts schwarz. Drei Farben ----ein Preis
@ Michael ---- Das Tansanit wird leicht Lila. Ist aber nicht der Hit. Dann lieber Tellursilber
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Wenn dann die zweite Variante. Glaube nicht das es mit dem Spray so toll wird.
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Normal hat jeder C20 NE das F16 drinn. Das einzige was etwas bringt ist das F20. Ich hatte damals mit meinem Kadett eine Nocke und komplett Gruppe N laut Tacho 226 KM/H da hat der motor zugemacht. Mit 9x16 Borbet A.
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Die beste Front ist eine Ralley-Front. Ist nur nicht ganz billig.
Ansonsten finde ich den G2 gut. Bis auf die Stangen und Seitenschweller.
Aber wie schon gesagt Geschmacksache. -
Das hat aber doch nichts mit dem Airbrush zu tun. Ich meine ja von hinten. Kommt gar nicht in Berührung.
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Habe bei mir die HT einfach dort wo die originalen sind reingeklemmt . Ist zwar ein wenig fummelei ,aber es geht . Bei mir waren es Phonocar.
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Möchte gerne meinen Astra lackieren lassen. Folgender farbton ist in der engeren Auswahl:
Wie findet ihr den Lack,bin mir noch nicht 100 sicher. Bin für jede Anregung dankbar.
Ist alles der selbe Lack. Original Benitoitblau vom MB SLK
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Meine gingen nachdem ich gut eingesprüht habe ohne große Probleme auf. Ich hatte noch den original Auspuff drunter
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Also so viel ich weiß hat der 68 PS keinen Turbo.
Zum Pöl das funktioniert mit ca 50-60% oder halt Umbausatz bei ebay holen.