Tachovideo 100-200,eimal 4-5 Gang und einmal 3-4-5 Gang auf unserer Neubaustrecke.viel Spaß http://www.myvideo.de/watch/5178530/C20NE_Zurbo_1_2bar
Beiträge von 8v heizer
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Vom 11.07-13.07 steigt wieder die Party in Gutenfürst.Jedes Jahr immer wieder ein Erlebnis,schicke Autos und Tolles Programm (keine 1/4 Mile) leider ;(,aber das Bier läuft trotzdem... :408: :408: :403: :403:
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Wie lad ich das vom Handy hoch...? :499:
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Zitat
Original von nonpretium
Hi,haha das is ja mega geil. Kannst Du mal bitte nur für mich zwei Bilder von der Lufthutze aufm Dach machen, eines von ganz nah von außen und eines von innen?
Wie ist denn das beim Fahren, das zieht doch bestimmt urst am Kopf wenn Dir da die Luft entgegen bläst? Oder ist die Hutze nur ne Attrappe? Aber wie hält die dann, da baut sich doch nen urster Luftwiederstand auf oO. Haste die Hutze geklebt oder geschweist? Aus was ist die überhaupt? oO
Also ich find die Dachhutze genial.
Aber auch sonst, klasse Wagen!
Ne,die Lufthutze ist nur ne Attrappe und ist geschraubt :408:
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Geilomat...bin gespannt wie er fertig aussiet...top Arbeit :499:
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Putzkoffer? ne Flasche WD40 gegen Rost und nen Schraubendreher fürn Benzindruck... :499:
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Hi Achtventiler,der Luftmengenmesser mit Klappe kann das Gemisch bis ca 1bar anheben,dann ist Schluß,beim Luftmassenmesser mit Heißfilm muß die Software geändert werden.Ich brauche nichts am STG verändern,da ich auf 1bar bleibe.ich bau nächsten Winter ne Haltech rein,dann kann man beliebig Druck machen... Turbolader gibts bei Ebay wie Sand am Meer,Krümmer gibt es bei HG-Motorsport,oder selberschweißen. LLK gibts auch bei Ebay jede Größe,mußt halt vorher ausmessen,welcher am besten passt. Ideale Turbolader für den C20NE wären,Garrett GT25,GT28,GT28R,GT30 (Tuniglader),KKK24,KKK26 (20V Turbo 169KW)oder bei geringem Ladedruck bis ca 0,6 bar K03 oder K04.(1,8T bis 165KW) :499:
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Ich werd auf alle Fälle mal ein kleines Viedeo machen,hoffentlich kann ich es dann auch hochladen... :408:
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Also Auto steht vor dem Haus und fährt noch :499:auf der Rolle war ich noch nicht,das Auto hat bedingt nur bei Trockener Straße erst im 4 Gang Grip,im 3 ten Gang drehen sofort die Latschen wenn der LDD kommt... z.z fahr ich mit 0,9bar und 900°AGT das ist voll OK...hir noch paar Bildchen.
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Was? der LDD drückt deine Ventile auf??? was fährstn du bitte an Ladedruck?
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ej Crook,mehr Bilder!!!los!!! :499:
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Ja timi ,mach das,wirsts nicht bereuen,ich hab den Motor erst als Sauger gefahren mit 1,2mm geplanten Kopf und 280° Nocke mit umgeschweißtem 16v Fächer und selbst gebauter Einzeldrossel,er lief schon recht geil,aber im Vergleich zum Turbo nicht so extrem...
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Ja die blöde Hutze fliegt ächsten Winter runter,da ich ihn neu lackieren will,der Lack ist fertig und dann will ich das Dach und die Haube mit Carbonfolie beziehen,da stört der Klohdeckel eh
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Ja stimmt,gefällt mir auch nicht gerade,mein Vorgänger hat einfach die Aussparungen reingeschnitten,obwohl er keine Nebelscheinwerfer verbaut hatte ich hab jetzt erstmal Gitterblech hineingemacht,das es nicht ganz so beschissen aussiet.Das dumme ist ich kann keine Nebelscheinwerfer mehr hineinbauen,weil genau dahinter die LL-rohre vorbeigehen,kein Platz,ich werde wohl mal ne neue Stoßstange brauchen
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So,ich hab mal wieder ein bischen gebastelt,fasst alles dran bis auf das Ansaugrohr und die Wastegateleitung und das Dampfrad,hir mal noch paar Bilder.
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Hei,Purzel,na wenn die c25xe Auslasser passen,werd ich mir mal welche auf Ersatz besorgen,man weiß ja nie,danke für den Tip. :499:
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Ne die Kiste wird ja mal bestimmt endlos lecker,vor allem die vielen Blecharbeiten,die du schon gemeistert hast,ich find es toll wenn sich Leute,so wie du an so einer rostigen Karre vergehen und sie wieder neu zum Leben erwecken,mein Respekt :408:mach weiter so...
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Was gibts denn für dreckige........ auf dieser Welt,wenn ich so ein .....erwischen würde,den würd ich schön mit dem Schraubendreher zerkratzen. Am besten die Karre ausf ne Kunststoffplatte stellen und 10kV drauf,da geht keiner mehr ungestraft rann...
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So,Motor ist fertig zusammengebaut und schnurrt wie ne Katz,ich werd heut mal noch paar Fotos machen.Ich kann leider noch nicht damit fahren,weil bei uns überall Schnee liegt und ich noch den Ansaugtrakt bauen muß,außerdem muß ich noch beide Querlenker wechseln (alle Büchsen im Arsch,naja,sind ja 15 Jahre drinne).Ich muß eh erstmal mit 0,4bar herumeiern,da noch kein Dampfrad drin ist,wird aber schnellstens nachgerüstet...