Beiträge von LostParadise

    Servus, also die Sitze kannst einbauen, vorne mußt du nur die Sitzschienen umbauen.....
    und hinten sagen viele das geht nicht.... Hab se aber auch hinten drin....... Is nur weng größerer Aufwand....

    Bei den Fensterheber würd ich nur Astra FH nehmen der rest ist echt mist....

    Also mit bördeln kommst schon weit, hab bei ner Tuningwerkstatt 5 Jahre gearbeitet... Nur die Gefahr besteht das der Lack springt wenn de extrem ziehst... Hab vor ner woche Runde Radläufe verspachtelt, die ein Kumpel in seinen E-Kadett geschweißt hat, ein dreck.... In der Werkstatt machen lassen, nur ziehen,spachteln,füllern,lacken.... da zahlst de kräftig, rechnet doch mal nen std satz von ner Lackiererei... ... Würde mal verschiedene Lackiererein anfahren und Angebote machen lassen... Am besten is es wenn es einer nebenbei macht...

    Also ich hab etz mal im Farbmischprogramm geschaut bei Lesonal.... Keine von denen RAL Tönen ist vom Mischrezept gleich wie Casablanca, wenn du Glück hast könnte das Verkehrsweiss RAL 9016 glaub ich näher kommen, wobei du auch bedenken musst es gibt von deiner Farbe bei mir 3 Varianten sprich, unterschiedliche Farbtöne.... Und von Casablanca gibts keine RAL Nummer.... Sonst hättest du wie ein Reisebus oder Müllauto, Polizei, Feuerwehr etc. als Farbcode RAL.... Aber versuchen kannste es ja mal, Blech spritzen und anschauen.... Also :408:

    Servus, es kommt natürlich auf den Lackzustand an, Kratzer, Flugrost, geblichen.... Wenn du polierst dann mit ner Maschine, z.b. Festool, Flex etc.... Dann nimmst dir die Polituren von Meguiars, die 85, 83, und 82. Danach machst dir ne ordentliche Versiegelung drauf, wie Liquid Glass, Aristoclass... Schau das kein Silikon in den Polituren is, is nur dreck....

    Die gingen auch.... Hab zwar noch so ne GLS Ausstattung wo die Sitze in Velour sind aber mit Hammer Brandloch, aber fallen die unter Sportsitze? Weil die Wangen doch sehr zur Seite gehen? Hab jetzt nen Dealer gefunden, der will für Kunstlederbezüge in beliebiger Farbe und Maßgeschneidert fürn F um die 340€.... Aber die in Echtleder hängen bestimmt rum wie ein Sack im Wind oder? :314:

    Servus, und zwar hab ich mir nen GSI geholt als Alltagsauto, nur war der von nen Bauern und sieht auch nach Bauernhof aus.... Habe die Sitze letzte Woche mitn Nasssauger gereinigt aber irgendwie sind se versifft =( Jetzt hab ich mit meinen Nachbarn geplappert der der VW-Fraktion angehört, und er hat sich für nen 3er Golf Sitzbezüge aus Leder geholt in Beige und sehen echt Hammer aus. Nur bei dem Händler wo er se her hat macht nur für VW`s :( Kennt Ihr nen Shop der das macht und sowas hat? Außer Ebay.... Der Sattler will ca 700€ für Sitzbezüge... Dank Euch

    Also ich hab mein lackiert, vom Lackaufbau wie Kunstoff halt lackiert wird... hab meine Komplett gefüllert (keine Riffelung mehr), dann gelackt und oben an der Einstiegskante dünne Klare Steinschlagschutzfolie drauf.... Sieht echt gut aus....

    Also ich hatte mal nen Kadett E da war das Cockpit beflockt.... Hab damals bei nen Werbefutzi gefragt wer das macht und der hat mir ne Adresse gegeben, das hat damals 370 Mark gekostet mit Mittelkonsole und so... Ich schau mal ob ich noch Bilder davon hab... Und vom reinigen her, hat der Staubsauger mit Bürste gereicht... Also es sah wirklich net schlecht aus.... Es hat fast ausgesehen wie Alcantara :D

    Sergios,
    Wasserlacke sind wenn man es so sieht wirklich Mist, aber wenn man Täglich damit lackiert gewöhnt man sich daran. Da ich bei einer Kette arbeite die Smart und Spotrepair machen, "muß" ich ja Beilackierungen machen.... Was für diesen Thema wirklich Schwer ist, es gibt Farbprobleme bei Silber, Gold, Silber-Blau, Orange und Perleffekttönen... Was aber lösbar ist wenn man "zaubert" also richtig Ausnebeln..... Was aber nicht heißt das ich keine Probleme hab, bei mir fliegt oft die Pistole ins Eck und verfluche den Beruf mit seinen Wasserlacken..... Man lackiert z.B. eine Stoßstange bei, sieht im Schatten und in der Halle wirklich 1 A aus, und in der Sonne bekommst es kotzen.... Farbe passt net.... Also das Zitat: Der andre findets Gut und der andre nicht... Ich finde es ist wirklich Dreck.... Aber es ist halt nun so... Manche Betriebe verarbeiten ja noch Füller (konvensionell), Basislack (Wasserbasis), Klarlack (konvensionell), wir arbeiten nur mit Wasserbasis, also Füller,Basis, und Klarlack..... Naja was solls.... :408:

    Also Frohe Weihnachten