servus
kann auch sein das dein thermostat kaputt ist und im großen kühlerkreislauf hängt. dann kommt der nämlich auch nicht aus dem blauen bereich raus!
gruß alex
servus
kann auch sein das dein thermostat kaputt ist und im großen kühlerkreislauf hängt. dann kommt der nämlich auch nicht aus dem blauen bereich raus!
gruß alex
ZitatOriginal von excoutor
was hat der den für probleme mit seinem fahrwerk?
1 stoßdämpfer sabbert...ist undicht und das fahrwerk ist stein hart...das einzige was da noch federt sind die reifen...
vielleicht sind die fahrwerke fürn astra besser, kanns mir aber kaum vorstellen....
ich hab auch 2monate länger für mein fahrwerk gespart und mir dann ein bilstein fahrwerk geholt. bin super zufrieden und ich finde das es ein guter kompromiss zwischen sportlichkeit und alltagstauglichkeit ist.
gruß alex
servus
ganz ehrich? spar lieber noch 2-3monate länger und kauf dir dann ein gescheites fahrwerk! diese gt cupline dinger sind der reinste müll...
kumpel von mir hat so ein fahrwerk in seinem E30 drinne und nur probleme damit... der schmeißt das jetzt wieder raus!
hol dir ein fahrwerk von bielstein fk usw. da haste dann deine ruhe!
gruß alex
falls die luft wieder draußen ist, hab ich noch ne idee:
fallst du ne große wanne oder was ähnliches hast wo der reifen komplett reinpasst, füllste die wanne mit wasser und tauchst den reifen in die wanne.
dann müsstest du die schadhafte stelle gleich sehen
gruß alex
servus
eventuell ist nur dein ventil kaputt oder der reifen wurde beim montieren auf die felge beschädigt. bei 2,5bar darf noch kein reifen kaputt gehen! selbst bei 3 bar dar noch nix passieren!
gruß alex
mein umgebauter vorfacelift-grill
das untere bild schaut schon fast aus wie von einem xenonscheinwerfer oder es ist extrem überbelichtet (was ich auch glaube wenn man die fotos vergleicht)
man müsste es wirklich mal ausprobieren ob die wirklich so viel mehr licht machen...aber zu 99% sind das sonar ae´s...
den preis finde ich auch zu günztig für was "neuentwickeltes"
gruß alex
[/quote]
Aber die rauchgrauen Silti-Scheinwerfer sind doch eintragungsfrei, oder? Hat mir zumindest der Privatverkäufer gesagt.
mfg: Thomas[/quote]
die siltis haben ja auch ein E prüfzeichen...deswegen braucht man da keine ABG
gruß alex
servus
wenn du legal xenon haben willst braucht du erstmal scheinwerfer, die für xenon zugelassen sind. (z.B. audi A4) dann brauchst du wie schon gesagt die scheinwerferreinigungsanlage und die neigungssensoren für die scheinis.
anders bekommst du xenon nicht eingetragen! weder mit den originalen scheinis noch mit den angel eye´s!
fallst du trotzdem in die originalen scheinis xenon einbaust, verlierst du unter anderm deinen versicherungsschutz! nur mal so zur info
gruß alex
du kannst es auch mit 4 dünnen langen näglen probieren ein bisschien rumpulen und gleichzeitig von hinten das radio rausdrücken. ist halt fingerspitzengefühl gefragt...
am besten hol dir die bügel da tuste dir am leichtesten!
gruß alex
servus
bau das tid raus und drück das radio von hinten aus den schacht. hat bei mir auch so funktioniert
gruß alex
servus
hinter den lüftungsgittern verstecken sich auch noch 2 schrauben von der mittelkonsole! die lenksäulenverkeidung am besten auch noch abschrauben weil sich dahinter auch noch ne schraube von der mittelkonsole versteckt danach müsste sie eigendlich lose sein.
gruß alex
wenn du die arretierung meinst dann sag ich mal ja...hatte das bei mir auch eine lampe war nicht richtig in der halterung, die hat dann auch weiß gott wo hingescheint...
EDIT: oder wie taxman gerade sagte kann es auch an den adeptern liegen viel mehr möglichkeiten gibts glaub ich nicht...
fallst du die valeo stellmotoren hast brauchste die ganz kurzen adapter
gruß alex
servus
die adapter für die LWR sind bei dem anbieter mit dabei! hab bei dem anbieter auch erst die scheinis gekauft. die arretierung für die H4 lampen is echt ein murks.... aber man kann damit leben
gruß alex
servus
schau am besten mal auf die seite: https://astra-forum.com/www.korrosionsschutz-depot.de
hab für meinen unterboden das Fluid-Film Liq.A genommen das frischt alten unterbodenschutz wieder auf und macht ihn wieder elastisch! oder du nimmst das mike sander´s korrosionschutzfett für holräume und unterboden. das zeug is zwar bescheiden zu verarbeiten aber was zählt is ja das ergebnis
gruß alex
servus
vielleicht liegt es auch daran das mein motor (C16SE) keinen luftmassenmesser hat und dadurch nicht so empfindlich auf offene sportluftfilter reagiert... wär ne möglichkeit...
gruß alex
servus
bin schon bei -30C° mit nem offenen luffi gefahren ohne probleme! und mehr verbrauch hab ich auch nicht fahr meinen auf langstrecke zwischen 6 und 6,5 liter und bei gemischter fahrweise (stadt und land) zwischen 7,5 und 8,5 liter...
gruß alex
servus
wie dealercool schon sagte nimm das meguiars am besten das tech wax (ist politur und wachs in einem)! das ist die beste politur bzw. wachs was ich bis jetzt hatte! hatte vorher schon andere produkte unter anderm von nigrin, sonax usw. ausprobiert. aber das kannste alles vergessen im gegensatz zu meguiar´s!
und von den schleifpasten würd ich abraten gerade bei metalliclacken!
gruß alex
servus
am besten bau ihn ein und teste es selber ob dir der offene luftfilter zusagt oder nicht! ich selber fahr seit 2 jahren mit nem offenen luftfilter durch die gegend weil mir das ansauggeräusch echt zusagt...
ich hab auch vor dem einbau gewusst das es keine mehrleistung bringt
fahr jetzt seit 80000km mit dem filter und hab bis jetzt keine probleme gehbt...leistungsverlust ist auch kein spürbarer vorhanden und die endgeschwindigkeit schafft er auch problemlos und der verbrauch ist auch nicht mehr geworden!
gruß alex