Beiträge von vollgasjoe

    Zitat

    Original von excoutor
    was hat der den für probleme mit seinem fahrwerk?

    1 stoßdämpfer sabbert...ist undicht und das fahrwerk ist stein hart...das einzige was da noch federt sind die reifen...

    vielleicht sind die fahrwerke fürn astra besser, kanns mir aber kaum vorstellen....

    ich hab auch 2monate länger für mein fahrwerk gespart und mir dann ein bilstein fahrwerk geholt. bin super zufrieden und ich finde das es ein guter kompromiss zwischen sportlichkeit und alltagstauglichkeit ist.


    gruß alex

    servus

    ganz ehrich? spar lieber noch 2-3monate länger und kauf dir dann ein gescheites fahrwerk! diese gt cupline dinger sind der reinste müll...
    kumpel von mir hat so ein fahrwerk in seinem E30 drinne und nur probleme damit... der schmeißt das jetzt wieder raus!

    hol dir ein fahrwerk von bielstein fk usw. da haste dann deine ruhe!

    gruß alex

    das untere bild schaut schon fast aus wie von einem xenonscheinwerfer oder es ist extrem überbelichtet (was ich auch glaube wenn man die fotos vergleicht)
    man müsste es wirklich mal ausprobieren ob die wirklich so viel mehr licht machen...aber zu 99% sind das sonar ae´s...
    den preis finde ich auch zu günztig für was "neuentwickeltes"

    gruß alex

    servus

    wenn du legal xenon haben willst braucht du erstmal scheinwerfer, die für xenon zugelassen sind. (z.B. audi A4) dann brauchst du wie schon gesagt die scheinwerferreinigungsanlage und die neigungssensoren für die scheinis.
    anders bekommst du xenon nicht eingetragen! weder mit den originalen scheinis noch mit den angel eye´s!

    fallst du trotzdem in die originalen scheinis xenon einbaust, verlierst du unter anderm deinen versicherungsschutz! nur mal so zur info ;)

    gruß alex

    wenn du die arretierung meinst dann sag ich mal ja...hatte das bei mir auch eine lampe war nicht richtig in der halterung, die hat dann auch weiß gott wo hingescheint...

    EDIT: oder wie taxman gerade sagte kann es auch an den adeptern liegen ;) viel mehr möglichkeiten gibts glaub ich nicht...
    fallst du die valeo stellmotoren hast brauchste die ganz kurzen adapter ;)

    gruß alex

    servus

    wie dealercool schon sagte nimm das meguiars am besten das tech wax (ist politur und wachs in einem)! das ist die beste politur bzw. wachs was ich bis jetzt hatte! hatte vorher schon andere produkte unter anderm von nigrin, sonax usw. ausprobiert. aber das kannste alles vergessen im gegensatz zu meguiar´s!
    und von den schleifpasten würd ich abraten gerade bei metalliclacken!

    gruß alex

    servus

    am besten bau ihn ein und teste es selber ob dir der offene luftfilter zusagt oder nicht! ich selber fahr seit 2 jahren mit nem offenen luftfilter durch die gegend weil mir das ansauggeräusch echt zusagt... ;)
    ich hab auch vor dem einbau gewusst das es keine mehrleistung bringt ;)

    fahr jetzt seit 80000km mit dem filter und hab bis jetzt keine probleme gehbt...leistungsverlust ist auch kein spürbarer vorhanden und die endgeschwindigkeit schafft er auch problemlos und der verbrauch ist auch nicht mehr geworden!

    gruß alex