Beiträge von Valiantdriver

    Ich hab in der Suche leider nichts gefunden was mich zufreiden gestellt hat. Bei mir kommt nen Sportlenkrad rein, bin mir aber mit der Größe noch nicht sicher. Wollte ma wissen ob man bei einem 30er Lenkrad noch bequem am Lenkrad kurbeln kann sprich "Tellerwischen" mit einer Hand bei Servo? Oder ob ich da lieber nen 32er nehmen soll. Weil die Servos bei Opel generell etwa schwerer gehen, in meinem Kadett war das Sportlenkrad wieder rausgeflogen, war nen 30er drin. Weils mir zu schwer ging beim Kurbeln. Bei meinem Micra war 28er kein Problem da konnt man auch noch ganz easy mit einer hand kurbeln. Also was habt ihr für erfahrungen beim Astra?

    Ich bin auch totaler Oldschool und Retro Fan bei deutschen Karren. Aber beim Astra find ich persönlich passt es nicht mehr. Is dafür schon zu neu. Ich war bei meinem Kadett E immer schon am hin und her überlegen ob ich den auf Oldschool/Primer trimme. Aber im Endeffekt muss es dir zusagen und das ist das wichtigste. So mit dem Fahrwerk und der Farbe sieht er cool aus.

    Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss poste ich ma hier rein. Bei nem Fenster auf der Fahrerseite geht nix mehr, weder hoch noch runter. Man kann die Krubel drehen aber es springt in der Mechanik nur irgendwie über und knackt. Und der Bolzen auf dem die Kurbel sitzt ist auch lose. Hab ma die Verkleidung abgemacht aber so ist auf den ersten Blick nichts zu sehen. Ich denke mal die Krubelmechanik im Heber drin ist kaputt, oder was meint ihr. Also denke ich mal austauschen!

    Du schreibst du hast Alu Look innen! Dieses Cockpit Dekor nehme ich an? Kannst du mal nen Bild von machen vom Innenraum wie das aussieht und wirkt. Bin auch am überlegen das zu kaufen anstatt alles zu lacken. Wie ist das denn mit der Verarbeitung und der Haltbarkeit?