Beiträge von Valiantdriver

    Schöner Astra und saubere Arbeit die du machst. Find das dezente sehr gut, dafür Wert auf die technik legen. Mit der Antenne hab ich mich auch schon gefragt, interessiert mich auch. Würde aber mal tippen das es ne ganz normale Dachantenne ist, die dann da eingebaut ist. Lieg ich da richtig?

    Moin, bei mir klappert die hutablage fürchterlich. Ich habe zwar jez Boxen drin, waren erstens drin und sollen auch bleiben eigentlich. Habe es aber auch ohne ausprobiert. Bei unebener Strasse oder Schlaglöchern bewegt und springt die Ablage und das klappert so schön da die ja hartes Material ist und auf die Kunstoff Auflagen kloppt. Ablage raus lassen find ich blöd und anschrauben wäre ja auch nich Sinn der Sache. Hat da jemand schon mal effektives gegen getan? Was drunter kleben oder so?

    Hab das selbe Problem und den thread in der Suche gefunden. Wo genau ist das Kabel. Am TID ist ja klar. Aber kann ich das nicht auch am Radio Kombistecker lösen? Weils Radio eh grad draussen ist. Müsste ja eigentlich im oberen Stecker sein das Kabel welcher nur beim Original Radio belegt ist, oder ist das Kabel im anderen Stecker mit drin? Wenn ich das da raus nehme wird das noch für was anderes benötigt?

    Sieht richtig gut aus dein Caravan. Find die Optik jetzt schon gut. Find sogar das sieht mit den schwarzen Schürzen ganz gut aus, passt zum schwarz weiß Kontrast. Wenn dann würd ich nur die Schürzen lackieren, auf keinen Fall GSI oder so dran machen. Seitenleisten ab würd noch gut aussehen. Und ich persönlich würd lackierte Facelift Spiegel nehmen.

    wow sehr geiler Astra. So würd ich meinen auch gern sehen gg. Sieht alles sehr stimmig aus. Würd da optisch nich mehr viel machen. Nur die Plastik Riffel ATU Matten gehen gar nich. Wenn schon richtiges, gibs fürn Appel und Ei bei ebay.

    Hab grad ersma gesehen nen Thread für Fahrzeuge zu verkaufen gibts ja hier gar nicht. Also wenn einer interresse hat, der Wagen steht ab mitte Juni ca. zum Verkauf. Ich weiß is bissl früh aber vielleicht hat ja jemand brennendes Interesse für ne gute Basis. Näheres per PN.

    Weiß jemand ob hinter den hinteren Seitenverkleidungen beim Caravan über Radhaus nen Hohlraum ist bzw. zugänglich oder nen Auschnitt hinter den Verkleidungen? Würd da gerne Boxen rein setzen, weil in der Heckklappe bin ich nich so von überzeugt. Da is ja null Resonanzraum. Wollt das wissen damit ich mir das sparen kann die ganze große Verkleidung ab zu bauen um dahinter zu gucken.

    Sehr schicker Astra. Schön dezent und dennoch cool. Mit der Astra H Lippe sieht echt gut aus. Passt die so oder musstest du viel anpassen oder schnippeln? Und dann mit Spaxschrauben dran denk ich mal! Hast du die vom FOH was kostet die denn?

    So habe mich mal schlau gemacht wegen den Übermaß Bolzen. Habe alle Opel Händler abgeklappert und nachgefragt. Ein einziger sagte mir das die das hohnen und größere Bolzen rein. Bei den anderen gibts so etwas von Opel nicht. Scheue ich nur bis jetzt davor weil ich fast 50 Kilometer fahren müsste eine Strecke. Kosten soll es ca. 50€ oder mehr. Jez hat mir ein Meister gesagt es gibt verschiedene Bolzen. Einmal die alten die glatt wären und ne neue Ausführung die an den Seiten wohl so ne Art Nasen dran haben. Die sollte ich ma ausprobieren. Weiß da einer was von? Die Sch...e ist mittlerweile so ausgeschlagen das es stätigen Geräusch geworden ist. Das raubt einem den letzten Nerv. ;(

    Achso ja die Reeling und leisten kommen gut zumal zu der Farbe. Ja überleg dir das mal wie du es machst. Würd eher den Grill lassen und Schürze wieder tauschen. :360:
    Aber dir muss es gefallen auf jeden Fall.

    Ja fand den wie oben sehr gut, das Gitter hätte man allerdings schwarz machen können. Der Badlook Grill mit der Strebe geht auch wenn er gelackt ist. Die normale Schürze fand ich viel besser, und die Alus waren auch schöner! Oder sind das jez die Winter Alus. Aber die Farbe gefällt mir richtig gut.