Beiträge von Kombiman

    die aktuellen bilder findet ihr am seitenanfang

    weitere bilder vom Kofferraum folgen demnächst...

    suche noch einen satz original aussenspiegel für nen f astra in novaschwarz....

    einfach mal melden... :danke

    bei ebay gibts manchmal Ersatzteppiche in "Originalteilqualität"

    hab bei mir einen schwarzen Feinveloursteppich verlegt.sieht besser aus und lässt sich viel leichter absaugen.
    Preis etwa 80 Euro im Teppichladen...

    So hier mal ein paar aktuelle pics...
    HiFi Abteil ist vorerst mal fertig, werd ich aber später noch etwas verfeinern...
    Die lackierten Türgriffe und schwarze FK Angel Eyes haben ihren weg an meinen wagen nun endlich gefunden...

    http://bildupload.sro.at/p/264577.html
    http://bildupload.sro.at/p/264578.html
    http://bildupload.sro.at/p/264579.html


    hier noch ein paar daten:

    -Magnat 4-kanal endstufe 1000 Watt
    -JBL GTO Sub 1000 Watt/300 Watt Rms - 93db
    -JBL GTO 2-Wege System 125 Watt
    -1 Farad Power Cap
    -MDF Eigenbau mit blauem Kunstleder
    -Bodenplatte aus Riffelblech mit blauem Veloursteppich

    Demnächst in Planung:

    -Bonrath Einarmwischer
    -lackierte Türgriffe (liegen schon zu hause rum ) - erl.
    -evtl. FK Angel Eyes black - erl.
    -Duplex ESD
    -Heckschürze
    -schwarze rückleuchten

    Wenn jemand was hat bitte melden

    So hier mal ein paar daten:

    BJ 97 1.6 16V 100PS X16XEL
    Frontscheinwerfer schwarz, Angel Eyes Frontblinker schwarz
    Rieger Frontschürze , Scheinwerfergrill und Seitenschweller
    K.A.W Federn 55/35 mit Bilstein Gasdruck-Dämpfern
    Friedrich Mittelschalldämpfer-Attrappe
    Friedrich ESD
    Rial Nogaro 8x17 ET35 mit 30er Spurplatten an der HA, GoodYear 215-40 r17
    K&N Sportluftfilter
    FK M3 Look Spiegel
    Zierleisten entfernt
    Lackierte Heizungs-, Tacho-, Lichtschalterblende in Z298 und Chromlüftungsdüsen
    Plasmatachoscheiben mit Chromringen
    Winterreifen Ronal LZ 7x15 ET35 mit Falken 195-50 r15

    Nein der caravan hat auch einen 50L tank, is nur ne andere scheibe...

    So hier mal ein paar neue bilder....


    jetzt mit FK AE´s in schwarz, heckdiffusor an original heckschürze anlaminiert, gecleanter Griffleiste und lackierter Heckklappenblende. Hifi Abteil ist noch nicht ganz fertig, ist aber in arbeit.

    Versuchs mal mit dem Ansauglufttemperaturfühler, der is meistens kaputt beim C18XE,
    zeigt aber im Fehlerspeicher nichts an.
    Die Werkstatt müsste dann die Datenliste des Fahrzeugs kontrollieren, aber auf die Idee kommen die meisten nicht. die lesen nur den Fehlerspeicher aus und das wars...

    Wenn du kein möglichkeit hast an ein Diagnosegerät zu kommen, dann nimm dir einen Multimeter und miss mal den Widerstand (aber vorher Stecker abziehen)
    sollte der Wert unendlich groß sein oder zeigt der Multimeter gar keinen Widerstand an, dann isser kaputt.

    Bei mir war das auch so, der fühler hatte 50 Grad Temperatur gemessen, in wirklichkeit waren es 15 Grad. (Keine Fehlercode gesetzt)

    von dem Beizmittel würd ich die Finger lassen, könnte evtl. das material angreifen...


    hab meine auch selbst poliert:

    -reling abbauen
    -sauber machen
    -mit 240er Schleifpapier abschleifen (habs mit der hand gemacht, hat ungefähr einen halben Tag gedauert
    -danach mit 320, 400, 600, 1000er Nassschleifpapier abgeschliffen, 1 Tag
    -dann hab ich ein Polierset gekauft( gibts in jedem Baumarkt oder im Web ) für Hochglanzpolierungen, Vorsicht es gibt grob, mittel, fein
    -Mit der Bohrmaschine oder mit nem guten Akkuschrauber dann auf Hochglanz poliert
    -Mit Chrom oder Edelstahlpolitur dann den Drech rauspoliert.

    Es lief nicht ganz Kratzerfrei, aber nach einer gewissen Zeit fällt das nicht mehr auf....

    Bilder kann ich dir gerne schicken

    wollte mich mal äußern zum thema AE´s

    alles was bei ebay angeboten wird, mit Ausnahme von Original FK Leuchten, ist schrott und darf nicht gefahren werden.

    hab mal gestöbert und bin endlich auf ein paar Scheinwerfer gestoßen mit Anschluss für die elektrische LWR.
    Die Scheinwerfer sind im Oneblock-design (Scheinwerfer und Blinker zusammen) und verfügen über die beliebten Standlichtringe.

    Mit E-Zeichen und Nummer also eintragungsfrei


    Schaut mal nach unter https://astra-forum.com/www.day-lights.de


    hab mit dem Hersteller schon gemailt und der hat mir den Anschluss für die LWR garantiert.