Beiträge von seppo

    Als erstes muss du vorsichtig die Nase abschneiden, dann würde ich es erstmal glatt schleifen damit du später nicht so viel zum schleifen hast danach nehmst du dir ein Stück Kunststoff und schneides es so aus das es genau ins Loch passt und verklebst es schön mit einem Lötkolben zur einer glatten Fläche dann noch schleifen vielleicht spachteln füllern und Lackieren.
    So würde ich es mach, Glassfassermatten würde ich nicht benutzen weil Kunststoff und die Glassfassermatten nicht gleich arbeiten und es reißen kann.

    Mfg Seppo

    Hallo.
    ich hätte mal ne frage und zwar hab ich mal gehört wenn man im LFK das Rohr (was auf dem Bild eingekreist ist) rausholt und die offnung zu dem Kasten darunter schließt soll der Wagen besser gehen und etwas weniger Verbrauchen weil er mehr luft dadurch bekommt, stimmt das oder ist das ne lüge??

    MfG Seppo

    So habe mal wieder was gemacht, aber seht selbst

    das hat mich schon lange gestört auch wenn man es nicht so sieht

    so ist es doch viel besser

    und meinen neue alte Domstrebe die werde ich aber glaube ich noch ändern

    MfG Seppo

    wir habe es geschaft, und zwar habe wir es so gemacht. Da ja die masse geschaltet wir und Strom immer da ist haben wir einfach ein massekabel nach innen gezogen und ein schalter gesetzt, Sicherung brauch man eigentlich auch nicht da ja das Stromkabel gesichtert ist wir haben aber trotzdem eine mit verlegt.
    Danke euch trotzdem

    MfG Seppo

    ok, die sicherung werde ich tauschen.
    ich hätte noch ne idee, wenn ich den Fühler im Wasserkühler mit einem Kabel brücke und einen Schalter dazwischen mache müsste es doch auch gehen dann bräuchte ich auch keine separate Sicherung zu legen oder ire ich mach da.

    MfG Seppo

    Hallo,
    wir haben heute versucht an dem Corsa von meinem Schwager, den Kühlergepläse über ein separaten Schalter zu schalten sind aber gescheitert und zwar wollten wir ihn so anschließen das er einmal über denn fühler im Wasserkühler angeht also ganz normal halt und das man ihn übern Schalter an machen kann.
    Wir haben einfach ein plus Kabel von der Batterie in denn Innerraum zu einem Schalter gezogen und dann von da aus zum Stecker vom Gebläsemotor und mit einer 10 A Sicherung abgesichert. So hat es nicht funktioniert, also habe wir noch vom Gebläsemotor ein Massekabel gezogen, so hat es dann funktioniert
    aber nun haut er uns die Sicherung an dauert raus und der Gebläsemotor schaltet sich nicht automatisch an. Was haben wir falsch gemacht? Und reicht die 10 A Sicherung aus? HILFE!!!!!!!!!!!!

    MfG Seppo

    Hallo,
    ich möchte gärne das Mid als Tid nutzen, kann mir einer sagen was ich da ändern muss damit es klaptt, Oder es überhaupt geht.
    Danke
    MfG Seppo