Beiträge von HotChili

    Warum wolltest du den keinen Umbaubericht mehr machen ?
    Brauchen doch hier was zum lesen und anschauen :P:D


    Und hier sieht man auch wieder was Felgen so ausmachen.
    Aber ist ja bald soweit und man kann wieder die guten Sommerfelgen draufbauen bzw. einige haben es ja schon :D

    Hallo mein guter :thumbup: 
    Schön mal wieder was von dir zu lesen, obwohl sich das mit dem Rost nicht schön liest ;(


    Aber super, das du deinem Astra treu bleibst :thumbup: Wäre sonst schade drum.
    Hoffe es gibt auch mal wieder paar Bilder zu sehen.


    Und bist dahin, kampf dem Rost :D

    Sehr schöner GSI, hab ihn ja letztes Jahr in Oschersleben schon gesehen und mir mal angeschaut :D 
    Schön dezent und die Felgenkombi passt auch sehr gut.
    Die Farbe find ich sowieo :thumbup:


    Bist du dieses Jahr auch wieder in Oschersleben ?

    Also brauch ich mir nur so einen Vorfacelifthalter besorgen und den dann einfach mit dem vom Facelift tauschen ? Passt wo 1 zu 1 mit festschrauben ?


    Also wer noch einen Vorfacelifthalter irgendwo rumliegen hat oder gerade einen Vorfacelift Astra am Schlachten ist, kann mir ja mal eine PN schicken ;):thumbsup:

    Ja die Felgen wirken leider bisschen klein :( 
    Aber vieleicht kommt er noch etwas tiefer und bekommt noch paar Spurplatten, da wirkt es auch wieder anders.


    Obwohl natürlich 19 oder 20 zoll Felgen das Problem auch lösen würden :D

    Da will ich euch mal mein nicht mehr allzu neues Alltagsauto zeigen.
    Hab den jetzt schon seit knapp 1 Jahr.
    Eigentlich sollte es wieder ein Opel werden aber dann kam doch alles anders.


    So hier mal paar kleine Daten:


    Typ: Ford Mondeo ST220


    Lackierung: Pantha Schwarz


    Motor:
    - 3.0l V6


    Auspuff: Serien Duplexanlage


    Leistung: 226 PS


    Kraftübertragung: 5 – Gang Getriebe


    Federung (vo/hi): Serien ST Federn 15mm tiefer ab Werk
    Dämpfung (vo/hi): Serien ST Dämpfer


    Felgen (Herst./Größe):
    - Serien ST Felgen 18Zoll


    Bereifung (Herst./Größe):
    - Michelin 225/40 R18 (VA)
    - Michelin 225/40 R18 (HA)


    Bremsen (vo/hi):
    - Serie (VA)
    - Serie (HA)


    Weitere Extras:
    - Xenon
    - Einparkhilfe
    - elektr. verstellbare und beheitzbare Spiegel
    - beheitzbare Wischerdüsen
    - beheitzbare Frontscheibe
    und was halt so noch ab Werk war :D


    Interieur:
    - rote Recaro Lederausstattung ( vorn elektr. verstellbar )
    - Navi
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung


    Musik:


    - Serie


    Und jetzt noch paar Bilderchen:





    So wollte ja hier auch nochmal paar Bilder vom Corsa einstellen. ( Denn es aber mitleerweile schon fast 1 Jahr nicht mehr gibt )
    Waren dann doch zuviele sachen die noch gemacht hätten müssen und da er dann schon 216tkm runter hatte, musste halt was neues her :D


    Aber hier hab ich trotzdem nochmal paar Bilder wie er zum schluss aussah.



    Achja, da war ja noch was :360:


    Na da stell ich mal wieder paar Bilderchen ein ;) Viel hat sich ja nicht verändert.
    Der Astra hat dieses Jahr bis jetzt auch leider nur 2mal das Tageslicht gesehen.




    Ja der vordere Teil ist komplett von der Haube vom Astra G. Die wurde dann an die GSI Haube geschweist und an den seiten noch paar kleine bleche für Und dann wurde noch der Hebel für die Haubenöfnung umgebaut, weil an den normalen kommt man dann nicht mehr ran.

    Ich werde dieses Jahr natürlich auch wieder mit dabei sein :thumbsup: 
    Aber leider nicht wie die letzten Jahre auf der Kartbahn sondern irgendwo.


    Und dieses Jahr bleibt auch mein Astra zuhause aber wird hoffentlich trotzdem ganz lustig und vieleicht seh ich ja den ein oder anderen :D

    So als erstes muss ich sagen ihr seit SUPER :thumbsup: 
    Bin ja echt selten nurnoch hier und trotzdem schaut ihr mal vorbei.


    Und ja meinen Astra gibt es noch :) 
    Muss wohl mal weieder paar neue Bilder einstellen ;)