spritleitung vertauscht???
Beiträge von stielie
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mensch kurzer da lässt man dich ma alleine
un nu gehts los mitm neuem auto
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jupp das isses
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ok das wusste ich wusste nich, dass der nicht stand
aber ich denke das problem wird wohl wo ander sein...
ich würd erstmal das ganze system checken bevor du was neues einbaust
denn wenn du den fehler nicht findest baust evtl noch mehr ein wenn du pech hast
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unterschätzt die antriebe nich.... oftmals rutscht der antrieb raus .. das hatte ich beim kadett immer gehabt ... und da passiert dann nix mehr man sieht es oft nicht deswegen vermute ich mal, dass es daran liegt .. ansonsten das machen was c kadett sagt
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also ruckt es nicht mal...
normaler weise sollte es nen leichten ruck geben...
du sagtest die antriebe haste kontrolliert??.. hmmm
das getriebe habt ihr rausgehabt oder nur vom motor getrennt
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den wahlhebel haste aber richtig befestigt??
lässt sich das richtig schlaten?? merkst was wenn die fahrstufe eingelegt wird?
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habt ihr die kabel richtig rum dranne und die masse auch drangeschraubt???
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scheibenwischer ab.. windleitblech ab... pollenfilter raus .. und da drunter isses...
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sorry wennsch wiederspreche .. muss nich unbedingt... getriebedeckel auf... und die welle ziehen bla bla bla..
abbaun musste das getriebe nich wirklich ....
ob f13 oder f16 is das gleich aber erstma getriebe anschaun..
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es könnte passieren, dass du noch nen beschisseneren motorlauf hast bis hin zum aus gehen des motors...
da müsstest den ganzen kram umbaun...
aber du müsstest ma schaun ob dein systemdruck richtig is .... nich, nich dass die düsen einen weg haben.... stand der ma ne ganze weile??
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was habt ihr ausgebaut vom getriebe????
beschreib mal nen bissi mehr davon was ihr abgebaut habt und was ihr so gemacht habt... man muss so nen bissi rekapitulieren was du gemacht hast....
normalerweise sollte das alles nach dem zusammenstecken wieder funktionieren....
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es gibt keine verstärkten... wenn dann musst die selber verstärken.... wie schon gesagt das materieal ist nicht für solche extrembelastungen ausgelegt
das sind keine rallyteile ... die fahrzeuge wurden von hause aus nicht dafür abgestimmt...
schaut euch mal rennwagen an oder rallywagen... da ist ne menge mehr verstärkt und nicht mehr viel serie
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vergessen die stecker dranne zu stecken .. oder du hast die antriebswelle raushüpfen lassen .. das passiert da gern mal... schau ma nach
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von wegen wir haben den nich mehr.. klar is der noch hier einfach mal die suche benutzen
hehe
aber für die faulen KLICK HIER
und da runterladen...
wer lesen kann is klar im vorteil
wo is der teufelsmily??? hehe :diablo: da isser
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muss man sehen was er vergessen hat evtl auch nur nen einfaches kabel..... je nach dem ...
wenn ichs sehen würde ... isses einfacher doch jeze aus der kalten muss man halt vermuten.. weest..
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hab ma deine größe bearbeitet denn so groß kanns dann auch nicht helfen...
aber danke für die info... scheint aber bisher kaum jemand gestört zu haben
back to topic :danke
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oftmals brauchen die zündspulen halt die masse von der karosse oder du hast halt nen kabel vergessen
je nach dem... hab aber leider keine zeit um mir das mal anzuschaun .. solltest du weiterhin das problem haben .. musst mich ma anrufen .. nummer steht im teilemarkt...
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schon ma den luftfilter kontrolliert???
benzinfilter gewechselt??
zündkerzen kontrolliertum deine kupplung zu testen schaltest in den 4 gang und fährst an.. wenn der motor hochdreht dann is die kupplung hinne
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vielleicht fehlt der zündspule ne masse... schau dir mal die schraubverbindung zur karrosse an..