Beiträge von Blue-GSI

    Huhu Opelgemeinde,
    Eigendlich wollte ichmir nen 2ten GSI kaufen, da meiner ja im Winterschlaf ist. Nur leider war der GSI den ich mir angeschaut habe o im ARSCH dass ging garnicht mehr.und da wir für die scheiss Karre ganz nach Berlin gefahren sind,ich nicht mit leeren Händen nach Hause kommen wollte.Nahm ich den Calibra der hinter dem GSI stand unter die Lupe.Er hat zwar nen paar Roststellen, aber die kann man ja weg machen.Im Innenraum, fanden wir an dem fahrensitz ne durchgescheuerte Stelle was ja was ja normal schon ist.Den Teppich mus ic mir nochmal zur Brust nehen und SChruppen, Sonst sieht es innen sehr gut aus.

    nun mal nen paar Daten:

    Calibra A Baujahr 92

    Motor: c20xe hat leider schon über 223.000 gelaufen, geht aber immernoch gut.

    Einzige Änderung am Auto ist eine Batuck Auspuffanlage ab Kat.

    Der Rest bleibt Serie! Ist ja nen Alltagsauto. :)

    Innenraum: E-Fenster ; E-Dach ; ZV ; Alarmanlage ;

    Hier noch ein paar Bilder:

    so, dass wars erstmal wieder von mir.

    Gruss euer Sascha

    :Dhi leute, bin aus dänemark zurpck.

    tja, vielle wollen es wissen...

    erstens, den link vom aufkleber, werde ich überarbieten.
    desweiteren, folgen noch bilder vom innenraum und kofferraum.

    Bilder vom unfall werde Ich auch zeigen.

    Es geht wieder in Richtung Originalzustand, was manche bestimmt erfreut zu hören.

    Der Zender Ansatz, kommt ab, der Grill wird gegen einen Steinmetz getauscht.AE fliegen auch raus.der böse Blick kommt wieder.

    Meine Seitenwände müssen neu, da mir die Lenk Randläufe nicht mehr gefallen.die GSi Seitenschweller fliegen auch weg, weil sich dhinter immer schon der Dreck sammelt.

    Wegen den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.(Vielleicht, kommen RH 17Zoll drauf,Bilder Findet ihr auf meiner HP unter Umbaupfhase Sommer 2006).

    Mein aufgepuschter c20ne geht auch in Rente!

    Hoffe, habe alle Fragen geklärt.

    LINK VOM AUFKLEBER IST REPARIERT!!!

    Gruss euer Sascha

    So Leute, ich habe entlich mal Zeit gefunden Bilder vom Unfall und Innenraum rauszusuchen und euch zur Verfügung zu stellen.

    Das Zerlegen des GSI hat schon begonnen,Bilder folgen.

    und nun viel Spass mit den neuen Bildern.

    Gruss euer Sascha

    Unfall:

    Innenraum:

    Huhu Opelfreunde, hier stelle ich euch nun mal meinen GSI vor. Ich hatte vor 4 Wochen leider einen Auffahrunfall.Und somit geht er Verfrüht in den Winterurlaub, den es ist sehr viel geplant.

    Hier mal ein Paar Daten:

    Modell: - Opel Astra F GSI Baujahr 91

    Motor: - 2 Liter 8V (c20ne)

    Bremsen: - Serie GSI

    Fahrwerk: - Fk Highsport 75/50 mit Supersport Domstrebe vorn und
    hinten

    Felgen: - Momentan Original GSI 6 mal 15 et48

    Reifen: - Momentan 205/50R15

    Auspuff: -Supersport Gruppe A ab Kat

    Karosserie: -Haube mit bösen Blick in Blech, und Spritzdüsen clean

    -Zender Frontansatz

    -Frontschürze auf Turbooptik geändert und BMW E39
    Scheinwerferreinigung

    -GSI Grill clean

    -Türgriffe ohne Schlösser

    -Bonrath Einarmwischer mit Visioflex Wischerblatt

    -Lenkradläufe ; Sicken unter den Rückleuchten clean

    -Heckklappe clean

    -Angel Eyes Scheinwerfer ; Weiss/Rote Rückleuchten

    -Tankdeckel clean

    So, das müsste es eigendlich erstmal gewesen sein.

    nun folgen noch ein paar bilder: wie er vorm Unfall auf d em Opeltreffen in Brunsbüttel aussah:

    Hier noch ein Bild, Von meinem Aufkleber auf der Heckscheibe:

    Meinungen und Komentare sind erlaubt.

    gruss sascha