Dabei bietet es sich auch an, gleich das AGR mit Stillzulegen.
Das verursacht auch gern ein ruckeln, war bei meinem 1,8er auch so.
Beiträge von Sataan
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Ich bin net da, sorry, ausserdem ist mein F jetzt im wohlverdienten Ruhestand
Bin aber schon am neuen G dran... -
Ok, werde mich mal danach umsehen, vielen Dank. :]
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Moin,
ich wollte mal wissen, ob ich in meinen Astra F mit Serien X14NZ einfach den C25XE verbauen kann?
Vorallem wegen den Abgaswerten würde mich das mal interessieren, Bremsen usw umbauen ist mir soweit klar.
MfG -
Verkleidung vom Lenkrad ab, Tachoblende ab, Tacho rausschrauben, evtl Tachowelle am Getriebe lösen (bei mir gings ohne) und dann am großen Stecker hinten prüfen, ob da ein grünes Kabel liegt, wenn dem so ist, kannst du einen Tacho mit DZM einbauen, achte aber auf die W-Zahl auf deinem...
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Ich hab mir gestern bei Egay nen Winterastra für 320€ geschossen
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Na sicher, meld dich einfach, wenns mal passt
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@ Black&Withe
Biste manchmal in Bautzen?
Wenn dem so wäre, könnte man sich mal treffen... -
Zu 3.
Da gehört die Abschlepphakenabdeckung drauf, haben die GSi Stossis vorne und hinten... -
Habe auch den Napexx. lass lieber die Halter verbiegen, kannst du später leichter rückgängig machen, wenn sich die Gummies ausdehnen...also der Auspuff weiter runterhängt.
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Mein Mechaniker ist da mit Gewalt rangegangen, hat die Halter verbogen und jetzt passt es, wobei ich auch vor ca. einem Monat neue Auspuffhaltegummis gekriegt habe, waren aber wieder die gleichen kleinen wie vorher.
Hatte vorher das Problem, dass der Auspuff entweder oben an der Stossi oder unten am Diffusor angeschlagen ist, nach der Behandlung sitzt er genau mittig. -
Hatte immer welche von Ebay für 30€ drin, die waren immer einwandfrei abzulesen und haben sich mit einem kleinen Knopf extra heller und dunkler stellen lassen.
Waren etwa ein Jahr drinnen und hatte nie Probleme mit denen, bin aber vor 3 Monaten auf einen Digitacho umgestiegen.
P.S. pass bei den billigen auf, in der Anleitung steht, man soll die Tachonadeln gegen den Uhrzeigersinn abdrehen...Sch**** Idee -
Ich habe den Schalter über meine 1a Werkstatt bestellt und das Teil hat weniger als 15€ gekostet...13 wenn ich mich nicht irre.
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Blinker und Scheinwerfer sind bei den AE's von FK getrennt, habe auch die schwarzen drinne.
Sind von der Passform her gut und mit dem Licht bin ich auch zufrieden.
Guckst du hier: -
@ booster
Bei mir liegt da auch nen Kabelstrang, aber die enstprechenden Kabel für die NSW net, ich fine auch nirgendwo welche.
Habe mal den kompletten Kabelbaum abgeklappert, war aber nichts zu finden.Kannst du mir sagen, von wo genau und wie ich dann Kabel legen müsste?
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Jut, werde mal sehen, was ich finde
Vielen Dank euch beiden -
Schalter leuchtet, sieht also schon mal gut aus
Muss dann bei Gelegenheit nochmal alles durchsuchen, vlt hab ich ja nur was übersehen, hatte blos vorne alles offen wegen dem Stoßstangenwechsel und da nix gefunden.
Sonst werde ich wohl oder übel mal vom Sicherungskasten aus suchen müssen. -
Kabel vom Stecker zum Sicherungskasten liegen auf jeden Fall schon, Stecker war da, deshalb wundert es mich ja, dass vorne im Motorraum die Kabel nicht sind.
Schalter ist drinne und wenn ich ihn drücke, leuchtet er auch, Relais Verbindung geht also.
Ich weiss nur nicht, inwiefern ich jetzt Kabel legen müsste bzw. wo ich was anschliessen müsste... -
Moin,
ich habe jetzt eine GSi Front mit NSW dran und würde diese auch gern nutzen.
Schalter und Relais habe ich besorgt und eingebaut, kann mir einer sagen, wie es jetzt weitergeht?
Kabel liegen soweit ich das gesehen habe keine weiter im Motorraum...Danke schonmal
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Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt in Ungnade falle, aber ich finde meine FK AE's absolut empfehlenswert.
Hatte mit den Dingern weder Probleme beim TÜV noch musste ich seit ca. 2 Jahren die Birnen mal wechseln.
Lichtausbeute ist auch ordentlich (meiner Meinung nach).
Zusätzlich fahre ich noch mit Kamei Scheinwerferblenden rum, sind auch mit den AE's von FK zugelassen.