Beiträge von Phlow

    Moin.
    ich habe schon gesucht, aber nichts zu dem thema gefunden, also:
    ich habe heute nachmittag mein autoradio "abgeklemmt" und mein altes kurz angeklemmt um zu sehen ob es noch funktioniert.
    nachdem ich sah das es tat, habe ich es wieder vom stecker gezogen und mein derzeitiges radio wieder an den stecker geklemmt,
    allerdings kam dort dann kein strom mehr an.
    habe nun auch nicht weiter nachgeschaut was es sein könnte, da ich arbeiten musste.
    auf dem rückweg habe ich gemerkt, das die innenraumleuchte nichtmehr geht wenn sich die tür öffnet (oder auch wenn ich es per "lichtschalter" einschalte).
    dann habe ich wiederum bemerkt, dass wenn ich die tür aufmache oder das innenraumlicht einschalte, sich der TID ausschaltet (bzw. die zahlen usw. weg sind, aber das hintergrundlicht noch leuchtet) und er auch die uhrzeit und datum nicht "speichert".

    ich dachte nur an zwei sachen, sicherung oder kurzschluss.
    was tippt ihr? hatte jemand schoneinmal so ein problem?!

    gruß
    Flo

    ne, du klaust nicht.
    meine borbets sind grau ;)
    die schwarzen waren auf meinem weißen corsa drauf, habe die nichmehr.
    schwarz passt auch nich so zu meinem, is zuviel dunkles ^^

    lack is z9x (kirschschwarz) von audi

    sorry das ich die termine nicht einhalten kann, aber ich habe so unendlich viel zu tun ... und das im urlaub ;(

    egal, hier ein foto schonmal, vom arsch des astras

    und habe noch eines gefunden von der front

    da war er noch nich zusammengebaut, aber nun issers :thumbup:
    is aber gerade beim schrauber, öl wechsel usw...
    ich hoffe ich bekomme ihn schnell wieder, will auch was von ihm haben 8o

    wenn ich ihn wieder habe gibt es gute digicam fotos keine handybilder :D

    gruß Florian

    ich werde das thema mal wiederbeleben.
    Ich habe letzte woche meinen astra auseinander genommen und einen tag später ist er dann abgeholt worden ;(


    (ein bild, damit es hier nicht so leer ist :D )


    aber, er kommt nächste woche freitag wieder zurück :thumbup:
    ich habe lange nachgedacht und habe mir den kopf zerbrochen in welchem Lackgewand denn nun der 5türer glänzen soll.
    was es letztendlich geworden ist, wird noch nicht verraten ... es wird sehr lecker, wie ich finde :thumbup:

    wo er dann schonmal auseinander ist, werden türen usw. auch gedämmt :)

    aufjedenfall ist mein 3 wöchiger urlaub schon verplant :hilfe

    freut euch auf samstag, denn da gibts schonmal ein paar bilder 8o

    gruß
    Florian

    Moin.
    zuerstmal ueber die suche bin ich nicht schlau geworden :hilfe

    folgendes, habe einen f baujahr 1995 also ein facelift, habe heute meine gsi schürze angebaut und folgende probleme sind aufgetreten:

    1. der kotflügel passt irgendwie nicht mit der schürze überein :rolleyes:


    und 2.
    die scheinwerfer sind anders "geschnitten" ?


    nun meine fragen:
    - zu 1: warum kommt das, sind die kotflügel beim gsi anders? muss ja schon und passen sie an den facelift?
    -zu 2: Passen die vorfacelift scheinwerfer in den facelift und ist damit das problem weg? und mein original facelift grill passt leider auch nicht auf die gsi schürze :(
    oder kann man die irgenwie bearbeiten das sie passt?

    ich bedanke mich schonmal

    gruß
    Flo

    felgen sehen gut am auto aus.
    wenn die bremssättel noch rot lackiert sind, dann sieht noch besser aus :D

    der grill muss noch rot :D

    sorry, habe nicht alles gelesen und bin in der hinsicht ein bisschen faul ... was hast du denn noch so vor?

    bist ja fast ein Nachbar von mir

    das schreit doch mal förmlich nach einem meeting :D

    ich will auch facelift spiegel...:P

    ein bisschen spät,sind schon weg :P

    Die Felgen haben was ....kommt noch mehr ?

    die felgen gehen heute zum pulvern, dann wird auch geklärt ob der nette herr mein auto lackiert ... drückt mir die daumen :!: :D


    was noch so kommt, die frage ist nur wann ...
    - nen schönen auspuff
    - elektrische antenne (liegt schon bereit)
    - elektrische fensterheber (liegt auch schon bereit) :thumbup:
    - grill ohne emblem (liegt schon bereit, ist noch nicht lackiert ... wenn mein auto lackiert wird, wird dieser natürlich gleich einzug halten )


    ja, ich weiß, ich hatte das letztemal scho alles aufgezählt ... aber viel arbeit wenig zeit (nicht die teile, sondern mein job) :hilfe
    aber naja, im sommer sehr wahrscheinlich 3 wochen urlaub :thumbup: