Habe einen C20NE mit Lexmaul Ram. Euro 2 dank Kaltstartregler!
Habe noch Gutachten/Schein etc.
Habe einen C20NE mit Lexmaul Ram. Euro 2 dank Kaltstartregler!
Habe noch Gutachten/Schein etc.
Ist das ein aufgeshcnittener Lufikasten?
Bei uns gibt wegen der Abdeckung auch imemr auf die Ohren..
Was bringen denn die Tauschmatten im gegensatz zu einem Origfilter!?
Ab 25° Außentemp merkt man nen spürbaren Leistungsverlust bei mir
Servus, jemand eine Idee wie ich meinen Sortlufi gegen die Wärme des Motors abschirmen kann?
Hier mal ein Bild
http://i44.tinypic.com/x6mp9v.jpg
Grüssle
Hallo!
Werde in ferner Zukunft mein Lenkgetriebe tauschen.
Passen da alle vom C20NE? Passen evtl auch die vom 1.6 ? Mit 1.6 könnt ich mich zuwerfen..
Danke!
11 und 18 könnte ich.. 4. wohl nicht!
Am Ende simemr wieder zu 3.
Hersteller: Fondmetal
ET : 42 - 7Jx15 H2
4Stück
2 mit leichten Bordsteinschäden, 2 mit "Fehlern am Lack" alle am Rand(Siehe Pics)
Kann man wohl durch abdrehen bzw. lacken wieder ausbessern.
Reifen passen : 195/50/R15 - 205/50/R15 und 215/45/R15
Hab dafür ne ABE und ne "Art Gutachten" für den Astra F..passt aber wohl noch auf andere Karren..steht in der ABE
Bilder :
realistischer Preis?
Müsste dann wohl der, der Ansaugbrücke sein (Habe ja eine LexmaulRam)... der sitzt unetrhalb der LexmaulRam an einem Schlauch...
Servus, jemand schnell im Kopf was ein Kühlmitteltemperaturfühler für den C20NE kostet?
Danke
ne anlage braucht nen puffer
wenn der nich da is gehtse nicht wirklich.. zumal du die nie wirklich trennen kannst ..
Was meinst du mit "Puffer" ?
Hab ein kleines Ladegerät, welches ich ich den Motorraum legen kann..das funzt soweit (Steht vor der Garage mein Wagen)
Habe auch noch ein großes Ladegerät.. macht eigentlich kaum einen Unterschied...
Wie oft sollte ich das Gerät denn ranhängen?
Reicht es, wenn ich immer den Minuspol der Batterie abklemme? Oder MÜSSEN es beide sein? Sonst..jo.. werd ich das Teil wohl immer schön laden müssen
Hallo!
Ich habe u.a. eine Standheizung, die ich Morgens 10min laufen lasse (habe nur 10min bis zur Arbeit) + kurz vor Feierabend nochmals an...
Morgens natürlich Licht an, Heckscheibenheizung, Lüfter/Heizung.. ab und an auch die Anlage (Subwoofer etc.)
Marderschreck is auch an + über Nacht die Bedienung der Standheizung. Marderschreck und Bedienung der Standheizung habe ich mittlerweile schon abgeklemmt...
Batterie habe ich im November Neu gekauft.. liegt wohl einfach an meiner Kurzstrecke. Ich möchte halt nicht "sinnlos" rumfahren um meine Batterie zu laden!
LiMa ist OK, bringt 14v im Leerlauf.
Kann ich z.b. die Anlage von der Batterie trennen um diese über die Lima laufen zu lassen? Die frisst einiges denke ich.
Batterie :
55Ah
420 A EN
255 A DIN
Bevor ich die Ausbau und am Ende gehts doch nich bau ich mir lieber gleich nen gebrauchtes ein..
Kann ich da jedes eines C20NE nehmen? Was kostet eins ca.?
Immer leer nicht..aber er verliert..is die Frage: Kreuzgelnk oder im Motorraum..weil da schwitzt sie auch etwas (Servo)
Ich hab schonmal Servoöl in der Fresse gehabt...das schmeckt ABARTIG!
Deshalb : ich habs heute nochmal probiert..und es schmeckt nicht so...
Was kosten 4x Felgen von den FXL One?
Woher stammt die Flüssigkeit am Kreuzgelenk?
Geruchs/Geschmacksneutral... mein erster Gedanke wäre: Lenkgetriebe! Ich hoffe es nicht *abkotz*
Lass den Homer ja weg
Hallo!
Hatte am Sa. ja den Abgaskrümmer ab + Verbindung zum Kat. Sprich : Den Graphitring habe ich getauscht + die 2 Schrauben mit 2 Federn
Hört sich aber nun so an als würde er leicht dort "abblasen" obwohl es die Richtige Dichtung war + alles angezogen. Die alte Dichtung war richtig "eingebrannt" und Dicht
Kann sowas Leistung mindern wenn ein Anteil vor dem Kat schon weggeht?