Beiträge von osss

    Ja sicher gibt es Rot Weiß noch aber die total sch....e nimmt 3M mit dem grünen Deckel die ist die beste dafür bin lacker und arbeite jeden tag damit und unter Lacker gesagt lackstift sind scheiße lieber nen fachman es machen lassen

    Hi
    Mit der sprühdose lackieren das war noch nie was führ mich auf der arebit fasse ich die auch nie an auch wenn es schnel gehen muss.
    Bei einen auf Verdünnungsbasisierten Lack den würde ich nicht so lange warten dann kkann es sein wenn du zu lange wartets dann kann nach der zeit der klarlack abplatzen bei den wasserbasierten ist es fast genau so also werft die Sprühdosen in die ecke und last den Lackierer seinen job machen!!! Mag zwar ein bisschen teurer sein aber dan hast du es 100 pro

    Mann nimmt fast immer Standart ausser so helle sondertöne oder silber da macht man spritzproben .Aber nicht bei solch einen Standertton




    @Kadett c




    ja sicher bekommt du wenn du dir eine Farbe anmischen läst Wasserlack, bekommt man nur noch Selten auf Verdünnungsbasis.


    Aber nicht in der Sprühdose

    Hi



    Was willst du den am radlauf wegmachen?? Lackierer ist immer besser aber nicht so billig die wissen wenigstens was sie zu tun haben;-))


    bin ja selber einer ^^.



    @ C Kadett



    Es gibt kein Wasserbasislack in der Sprühdose

    Hey hat einer von euch ne abschlephakenabdeckung für nen Calibra rumliegen die er loswerden will



    bitte pn antworten

    Habe nen Problem mit meinen Motor ich habe ein C14NZ drin habe seit gestern das problem das bei ner bestimmten Drehzahl die leistung singt es fühlt sich an als wenn er zu wenig sprit bekommt. hat da einer erfahrung mit gemacht.



    MfG Osss

    Du brauchst die nur anschleifen grundierung dünn drüber und dann farbe drauf und dann klarlack drüber und du kannst auch auto lack nehmen die wird nie so heis das der lack hochgehen könnte

    Ich habe die Gleiche Rad Reifen kombie drauf anstatt BrocK habe ich Borbet drauf. Vorne mit der 7,5 kein Problem ,hinten mit der 9 felge musst du die kannte umlegen und dann so 2 cm ziehen ich habe das mit einer Bördelmaschiene gemacht das geht super und völliger Quatsch mit der Tachoangleichung das geht so


    MfG Osss

    Habe mal so ne frage mein Kollege will sich auf sein Corsa c 7,5 vorne und 9j hinten drauf machen geht das ohne bearbeitung der Karrose der hat nen originales sportfahrwerk drin


    Ist zwar kein Astra aber das wird doch einer von euch wissen


    MfG Osss

    Danke danke mal sehen weis nicht wie lange ich den noch fahre
    Kan sein das end des jahres nen neuer kommt der ist nova grau weis nicht ob ich das mit der front wieder so machen soll