Beiträge von LuckyOpel

    ICh darf bei meinem F-Cab auch demnähst tauschen weil die jemand abgebrochen hat...

    Hab mich schon schlau-gemacht und es ist nur fummelei...

    Aber ich weiß nicht sorecht wie das aussieht wenn man offen fährt und dann sone riesen antenne da rausguckt:D

    schö

    Kurbelwellenschaden oder sowas hat die werke gesagt!

    Die Leistungssteigerung ist seid 2001 im Autoverbaut! da kommt doch sowas nicht auf einmal....

    Naja das Auto fährt ja fast wieder hab nin komplett neuen Motor brauch jetzt nur noch nin neuen Abgasturbolader!

    schö

    bastuck.....

    wenn es für weniger geld gehen soll....sag ich wirklich geh zu ATU und nehm son teil hatte ich damals auch und muss sagen war echt überrscht nach dem einfahren von dem ding....

    ansonsten remus hardline mit verstellung...

    wenn de extravagand bist holst dir ne anlage von burdinski...

    schö

    Hier mal paar links vielleicht kann se ja einer gebrauchen

    nos1

    Info über NOS

    es gab mal nin set das hieß NOS-2-GO kostete etwa 300 euro und war zugelassen....im straßenverkehr mußte man nur ventil zudrehen und irgendein stecker ziehen...habsch mal in der flash gelesen!

    schö

    Mahlzeit!

    Also meines wissens ist Euro 2 und D 3 das selbe!

    Weil die D-norm(deutsche norm ist) und da wir uns der euro norm angeschlossen haben und die d norm schlechter als die euro norm ist!

    deshalb euro eins gleich d2 und euro 2 gleich wie d3

    schö

    Zitat

    Original von Koni
    hast auch ein pop off drinne? ( -> das pfeifen was süchtig macht! :D )

    Leider noch nicht! Kommt aber noch, Erstmal sind am 14.10 die scheiben dran(tönen) das WE darauf kommt ne Eigenbau Auspuffanlage dran!
    Naja und immer so weiter!

    Na Klar schau ich hier noch abundzu vorbei, überwiegend nur noch wegen dem Biete forum, vielleicht find man ja was interessantes!

    Na Klar treffen Wir uns mal Shorty_GSI Aber ich hab höhstens mal nin WE Zeit, als BW-Angehöriger hat man da nicht so viel Zeit in der Woche!

    schö

    EDIT::: hat einen neuen Motor und ein neues Vogtlandfahrwerk drin, kommt aus der Inspektion!

    Steht zum Verkauf!

    15000

    MAhlzeit wollt euch hier mal mein neues Auto vorstellen!

    Ist ein Astra G Coupe 2l Turbo mit Phase 2 von EDS!
    Fahrwerk 50/50
    Rieger Front
    MS-Desgin Heckflügel
    Klarglas Rückleuchten
    Spiegelkappen
    Seitenmakierungsleuchten von Inpro
    Schwarze seitenblinker von Hella
    20mm Spurplatten
    Hoffe hab jetzt so nichts vergessen, in 2 wochen bestell ich mir ein ESD überleg nur noch von welcher Firma!
    Alles eingetragen, auch die Leistungssteigerung!

    Hat Komplett ausstattung nur kein Navi!

    Hier erst mal Bilder












    innendurchmesser --------200mm
    max. innendurchmesser nach feinstdrehen ----------201mm
    zulässige rundlaufabweichung--------0,1mm
    bremsbelag-verschleißgrenze(ohn belagträger)-------2,5mm

    oder was willst wissen?

    schö

    Warum legal? weil Du ihn leiser machst? da wird wohl keiner etwas gegen sagen!

    Ich möchte laut sein und zuhören sein! bei mir fragen se alle was das den fürn motor wenn ich dann sage 60PS gucken se mich nur an weil der sich nicht danach anhört!

    zurück zum Thema!
    Du machst Ihn doch leiser!
    Kannst auch einen neuen ESD kaufen(orginal) da der neue wolle drin hat und nicht die alte verbrannte ist der dann auch ein wenig leiser!
    ansonsten wie gesagt alles mit dämmmatten im motorraum auskleiden!

    schö

    die gsi ist unten abgerundeteter glaub ich auch an den seiten etwas länger!

    eintragen mußt sie nur nicht wenn sie ne ABE hat ansonsten eintragen lassen!

    Wenn se fürn GSI ist passt se nicht so ohne weiteres an einer normalen!"

    schö

    ja weiß was de meinst hat ja mein esd auch gehabt!

    friedrich motorsport, was hast gezahlt? Versandzeit? Verarbeitung?

    na mach sonzeug rauf wird schon nicht schaden!

    gibt es da nicht son metalband was man rumwickeln kann und noch ne schelle drüber?
    Gewebeband was hitzefest ist kannst doch auch rumtüdeln!

    schö

    Zitat

    Original von Lexinator2006
    jo also die schelle is drum....hinten am topf dichtet das auch ganz gut aber vorne nach em mitteltopf "furzt" es noch richtig hörbar durch son schlitz....!

    8)

    weiter raufschieben? genau diese schellen meinte ich!

    hmm kann mir das gar net vorstellen! von welcher firma ist deine atrappe?
    Kann ja sein das dass nur billig verarbeitet ist und deshalb da noch was rausblässt! Wie geschrieben würde versuchen das ding weiter raufzuschieben und die schelle rum!

    schö