Beiträge von Faust

    was ist denn das für ne kontrollleuchte.
    Gelbes licht, so eine glühbirne mit ausrufezeichen und dann ist noch das selbe nur mit 2 halbkreise drumherum. irgendwas mit beleuchtung nehm ich an.

    gibts keine seite wo die ganzen lämpchen vom tacho erklärt sind.

    MFG

    Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben.MFG Tom

    Irgendwas stimmt da nicht.nur was?

    heut morgen stand ich an der ampel, wollt anfahren und dann geht der motor aus.
    -springt ne zeit nicht an
    -dann springt er lauthals an und zieht nicht richtig.(So als ob er hustet)
    - is dann noch 2 mal ausgegeangen an ampeln.
    -nach 20 minuten wars weg.
    (in den höheren Gängen hat er nicht gemuckt)
    dann is mir noch aufgefallen, dass wenn ich mit hiher geschwindigkeit auf die bremse trete, so ein extremes ruckeln da ist.

    hat ich damals ach im kadett. ewig gesucht.
    War ein kleiner riss im benzinschlauch kurz hinterm motor.
    benzin is immer irgendwo auf die karosse getropft und hab sdeshalb nie ne pfütze unterm auto gehabt.

    der geruch des benzins (in verbindung mit dem warmen motor) is dann in den innenraum gezogen.

    hallo C Kadett

    nehmen wir mal Fahrerseite vorne:
    wenn ich mich vor den reifen setzte und das lenkrad ganz einschlage, dann geht ja der recht teil des reifens nach innen und dann tuschiert die innenlauffläche des mantels zärtlich die innenwand des radhauses.
    Achherje soviel " Innen" und das schon am frühen morgen.

    Fahrwerk ist Koni Gelb und 30 mm Eibach Federn.

    ich werd bekloppt..
    hatte heut nachmottag mal en test mit 5mm spurplatten gemacht. und er schleift immernoch wenn ich komplett nach links oder rechts einschlage mit em lenkrad. ich werd noch doof. soll ichmir mal 10er spurplatten bestellen.oder ist es normal das die reifen /215/40 R16 Et30 bei volleingeschlagenem lenkrad innen etwas berühren... ich denke doch wohl nicht.

    MFG
    Benjamin

    Hallo

    will jetzt endlich mal meine azev K felgen eintragen lasssen.
    musste letzten monat kFZ steuer bezahlen, daher wars geld knapp.
    hab eigendlich nur noch kleine fragen.
    wenn ich ein lenke schleif vorne etwas. wahrscheinlich die bereifung an karosse innen. kann ich da 5/ 10mm sourverbreiterung drauf machen. welche radbolzen brauch ich dann. un welche überhaupt für die alus.
    Gezogen hab ich schon alles.


    Azev K 7,5 x 16 et 30 215/40 R16

    Hallo. Mache meine grad fit für den Tüv. Leider is mir heut beim Hinteren
    Bremsen N´Stuff wechseln das verdammte seil gerissen(alterserscheinung)
    Hab schon ein neues geordert. Nur hab ich keine Ahnung wie ichs am besten verbaue. Wo es hinten hinkommt is klar, nur wo kommt das am Handbremshebel hin. hatte eben mal das Leder ab und hab nix gesehn.
    und wie stell ich die Handbremse nach der Montage wieder ein.

    MFG

    Benjamin

    da grün is Kollegevon meinem besten freund. Lern den nächst woch kennen. und sein Kadett c Cabrio.

    hey ich hab die kotflügel gezogen wie hölle. reifen sind ach bedeckt. hat nur beim federn aufgesetzt.

    Die Tage zogen ins Land.... und obwohl ich mich 2 wochen auf der Handwerkskammer rumgeärgert hab, konnt ich die Finger nicht vom Astra lassen. Ja ich gebs zu:

    Ich bin ein GSI Fetischist!!!!!
    [
    Die Woche

    Reifen bei 100 kaputt gegangen.


    Hinten Stellmotor rein und Loch zugemacht. Verspachteln muss ich noch.


    Heute: Alus drauf, Halter für die schweller dran un en paar Holzmäßige Abstandshalter und jede Menge Sikaflex


    ah ja un Tankdeckel clean.

    Die nacht werd ich den Rieger Grill mal zurecht fummeln
    Moin die scheller und die Heckstoßstange.

    Wenns bloß nicht soooooooo warm wäre.