Was kostet solch zeug?
das was du suchst findest alles hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/
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Danke für die Nummer!
Hat diese Dose in irgeneiner Weise einfluss auf den Leerlauf?
Moinsen,
da mein Astra ein Leerlaufproblem hat was ich auf ein Unterdruckthema zurückführen konnte wollte ich nun mal die Unterdruckdose tauschen die beim Astra an der Spritzwand oben in der Mitte sitzt.
Die im Teileland zu finden ist aber gar nicht so einfach.
Also wie lautet die Teilenummer von der Unterdruckdose.
Danke
Schon passiert...
Wieso Facebook Verweigerer? Aus "datenschutzrechtlichen" Gründen? Sorry, aber ne KFZ Versicherung spioniert mehr als Facebook selbst, und deine Daten kann fast jede Werkstatt anfordern wenn sie nur deinen Namen hat.....und davon bekommst du nix mit, und um welche Daten es sich handelt.
In Facebook erfährt man nur das was du selbst postest....oder anders gesagt: Auf Facebook spionieren Firmen, der Staat und dein AG.....dann geb ihnen das richtige zu spionieren.
Ihr versteht was ich meine?
ICh weiss nimmer aus welchem Film das Zitat kommt: "Zu Zeiten des kalten Kriegs war alles so einfach......jeder wusste wer der Feind ist, jeder wusste vom anderen soviel wie er einen wissen liess.....Jetzt ist alles komplizierter, man hat die Feinde im eigenen Land....."
Lasst die Spione wissen was sie hören sollen......nicht um welche Zeit ihr euch den A**** abgewischt habt, sondern eben sowas was euch ankotzt....werden die Stimmen auf FB zu laut handeln die schon, und man schaffts sogar ins TV.....
Dreht den Spiess endlich um....
Ne aus Datenschutzgründen nicht. Nur dieser Hype um die Sozialen Netze geht mir auf den Puffer. Es ist einfach nicht mein Ding. Was mich dabei auch stört ist der Punkt das man dort zigdausende (übertrieben) Freunde hat, aber im Realen leben würde man mit denen kein Wort sprechen. Desweiteren wiurd ständig gepostet wann wer welchen Stuhlgang hatte usw., aber wenn eine übergeordnete Instution mit Beispielsweise der Vorratsdatenspeicherung um die Ecke kommt, da brüllen se wieder alle nach dem Datenschutz
Aber ich gebs ja zu für Dinge wie eben diese hier sind diese Netztwerke schon Gold wert
Wie oben schon geschrieben....
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…;petition=22837
Kurzfassung: Hier soll eine Änderung des Gesetzestextes in der Hinsicht erreicht werden, das nur das teuerste Fahrzeug besteuert und versichert wird sowie das die Kennzeichen für eine Beliebige Anzahl Fahrzeuge aus allen Klassen gelten.
Lasst uns die mal ein wenig verbreiten damit die Chance die nötigen Mitzeicher zu erreichen höher wird.
Alos los auf euren anderen Foren verbreiten
Und was ist passiert bis jetzt??
Haben ja bald wieder DezemberLG
Dami
hmm schähm..... ne immernoch Stillstand
Moin,
ich hatte zwar die SUFU benutzt aber nichts wirkliches gefunden
Ich habe eine Webasto BW 50 hier liegen, ist komplett bis auf die Einbauanleitung. Die Verkabelung ist mir weitestgehend klar. Nur Kopfzerbrechen bereitet mir die Spritversorgung. Hat irgendjemand etwas was er mir zur Verfügung stellen kann?
Danke.
angschlossen ist es wie du es beschreibst nur ohne Diode (jeder der 4 Heber)
Heber stammen aus einem F CC 5 trg
FH Steuergerät, damit meine ich die Platine in dem Schwarzen Gehäuse an dem Motor.
Die Stecker die du da zeigst wurden auch in dem Vectra B verbaut, oder?
Ich habe noch Vecciheber, da hatte ich einen mal aus Verzweifelung ebenfalls angesteckt (der Ovale Stecker passt) genau das gleiche Problem wie vorher.
au man Ferndiagnosen in Sachen Elektrik......
Mich würde noch interessieren wie der Motor aussieht, hat er einen eckigen grauen Stecker mit gelber Dichtung oder einen ovalen schwarzen Stecker?
Stecker oval schwarz.
ZitatAndere Frage ist, ob du die Komfortschließung ganz richtig angeschlossen hast...
Wenn ich micht nicht täusche ist das doch nur das schwarzbraune Kabel oder? Wenn ja, da hab ich alle 4 von den Türen an das gleiche der ZV geschlossen.
Schere falsch eingestellt -> Scheibe verklemmt sich -> Einklemmschutz läßt die Scheibe wieder runterfahren?
ne geht Butterweich. Beim Zumachen per Knopfdruck kommt der EKS nicht.
Und funktionierte die Komfortschließung jemals richtig? Hast du auch die Innenkabelbäume nachgerüstet? Oder wie läuft das überhaupt ab? Geht das Fenster ein Stückchen hoch und fährt dann runter oder geht sie wirklich auf, wenn die anderen sich schließen und macht keine Bewegung nach oben bzw. kommt da der Einklemmschutz? Welches Fenster ist es eigentlich? Die hinteren haben häufiger Schwierigkeiten mit dem Einklemmschutz. Evtl. mal Schere neu einstellen.
Jup alle drei anderen Schließen einwandfrei, die 4. geht sofort runter nicht erst hoch oder so. Auch wenn sie ganz geschlossen ist geht sie dann ganz auf. EKS kommt bei der normalen benutzzung der Scheiben nicht.
Türkabelbäume und Innneraumbaum ori Vectra, nur an Astra angepasst.
Fass doch mal kurz zusammen um welches Fahrzeug es sich genau handelt (EZ, Motor, Karosserieform usw.) und ob du was nachgerüstet hast oder ob alles original verbaut war. Komfortschließung musst du ja selbst gezogen haben.
Ansonsten bleibt nur alles nach und nach auf Durchgängigkeit zuprüfen. Schau nach den Türsteckern, dass sie ordentlich Kontakt haben. Und alle Kabel nach Scheuerstellen durch.
91er Astra F CC (5trg) mit nachgerüsteten Efh aus nem 97er Astra (Scheren) und der Kabelbaum aus nem 95er Vectra A CC (alles orig Opel). Wurde zusammen mit ZV und ele Spiegel übernommen.
Komfortschließung ist ja nur das Br/Sw Kabel der Türkabelbäume an das br/ws (?) Kabel der ZV zu klemmen und schon schließen die Dinger.
Scheuerstellen und sonstige Sachen würde ich pers. ausschließen wollen da ja alles an allen 4 Türen geht. Auch die Komfortschließung geht ja über all, nur halt an einer Stelle auf statt zu.
Dreh doch einfach mal das Kabel der fahrertür Öffner / Schließer und verscuhe, ob es dann funzt.
Hast du diese Tippfunktion?
Vllt ist die Mechanik auf der Fahrerseite schwergängig und der Einklemmschutz fährt es zurück?
Tauschen der Kabel brachte auch nichts.
Tippfunktion? Wenn du meinst das die die sich automatisch öffnen wenn ich den Schalter kurz antippe, dann ja.
Schwergängig nein, geht butterweich.
Moin,
ich habe die Komtfortschließung drin. Immer wenn ich per FFB verriegle dann gehen alle Fenster zu ausser die Scheibe an der Fahrertür, die geht auf. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann.
Verkabelung am FH Steuergerät (6 Pins) ist identisch mit den anderen
anderes FH STeuergerät wurde verbaut - Problem besteht weiterhin.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
So Problem gefunden und Behoben!!!!!
Alles deutet auf den LLR hin. im Diagnosemodus bewegte er sich kein bissel. Also mal nen anderen rein, gleiche Ergebnis. Mal gemessen was am LLR ankommt 11V durchgehend auf beiden Strippen. SOllte eig. pulsierend sein zwischen 0V - 12V....... Also mal Steuergerät getauscht und siehe da das war das Problem. Das Steuergerät steuerte den LLR nicht regelmäßig an.
Das Problem mit den Unmengen an Sprit war ein Hausgemachtes, beim Schrauben habe ich wohl den unteren 0-RIng der Einspritzdüse zerstört.
Meiner hatte auch mal diese Problematik - da hatte ich eine defekte Kopfdichtung. Immer wenn er ne Weile stand kam ein wenig Wasser in den Brennraum und beim Start musst edas erstmal raus aus dem Brennraum. wenn man allerdings direkt nach dem Abstellen den Deckel vom Ausgleichsbehälter geöffnet hatte um den Druck abzulassen gab es diese Probleme nicht.