Beiträge von eyedea

    hi, da ich mit der suche kein wirklich passendes tehma gefunden habe, wollt ich hier mal nachhacken.

    mein astra läuft beim stehen ständig heiss, bis auf 95-98°C. Kühlwasser ist geprüft, öl genug drin, propeller-lüfter geht astrein...

    zuletzt hats ausm motorraum leicht nach geschmolzenem plastik gerochen, und einmal etwas weiss aus dem motorraum gekwalmt. fehlerlampe ist alles ok, und auf der hebebühne hatte ich ihn auch schon. weiss jmd weiter?

    dankesehr schonmal

    haha, titel lesen, bild anschauen, licht aufgehen lassen^^

    tuning LIGHT sagt doch schon alles...^^

    also ich wollts so machen aber bin mittlerweile davon abgekommen, hatte nen kleinen auffahrunfall und muss meine frontschürze im sommer demontiern und richten... da sind paar halterrungen abgefatzt deswegen kommt n gitter rein.

    die felgen sind keine felgen sondern radkappen^^

    im keller stehen aber 15" opc felgen... muss se nurnoch lackiern.


    zu der spritzanlage, die war im packet schon drin... und xenon sinds auch nicht, weil xenon sicher nicht zu sonem alten auto passt.


    danke für die resonanz :) hat mich gefreut.

    moin

    also mir hats schon sehr weitergeholfen was ihr mir mitgeteilt habt... interessant ist jedoch die tatsache dass ich sie als blinker verwenden kann.

    da ich mich gefragt habe ob ich auch seitenblinker als SML verbauen kann... da mir die ovale form von zB hella nicht wirklich zusagt, viel besser fände ich zB diese hier:


    ist das in hinblick auf die ABE oder der StVO möglich oder konform?


    fänds so an der seite echt fetzig


    Hi alle, würd gern an der Frontschürze Positionslampen anbringen, dazu brauch ich 2 Stromklauer-Klemmen und muss es am Standlicht Kabel anschließen. Nun meine Fragen:

    1. weiss jemand wies mit der ABE aussieht?
    2. welche Positionslampen kann ich verwenden?

    über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich heute noch zum Shop fahren würd und se kaufen. danke :*

    hi alle. hab in letzter zeit verstärkt autos gesehen die kontinuierlich leuchtende frontblinker haben, sind glaub ich etwas dunkler als beim wirklichen blinken.

    meine frage ist: wo was und wann kann ich ein solches modul finden, da ich davon ausgehe dass man das mit nem steuermodul lösen kann und keinen neuen blinker braucht, oder liege ich da falsch?

    in wiefern muss man die teile eintragen?

    danke für eure antworten

    weil die US-importe meist schlecht und unzureichend sicher gebaut sind, und die ziermutter in den meisten fällen über den radkasten rausragt, so in etwa hab ich die gesamtmeinung der anderen in erinnerung.

    leider echt schade, weil mir solche kreutzspeichen-felgen echt gut an meinem astra gefallen würden

    ok danke für deinen tipp, allerdings würde ich doch gerne solche felgen auf den astra machen, da ich finde dass sie sehr gut darauf aussehen. Beispielmaterial:

    wunderschön, findet ihr nicht?

    ich möchte mich bewusst von der masse mit diesen oldschool felgen abheben, ums deutlich auszudrücken, da mir 5 loch felgen zum hals raushängen, die fährt doch jeder.
    :407: :407:

    um zum punkt zu kommen, hab jetzt schon den begriff: "phat wheels" rausbekommen, aber keinerlei händler, am liebsten wär mir ebay, verrazte felgen und die mit der stahlbürste bearbeiten dass was vernünftiges bei rauskommt. :)

    guten tag zusammen!

    möcht mir jetzt schonmal gedanken machen was ich nächsten sommer für felgen kauf, und hab mich momentan schon in eine richtung verschossen. Oldschool heisst das zauberwort und wird folgendermaßen begründet:

    da ich leider keinerlei informationen über die felgentrends 1996 bekommen habe, mach ich jetzt ein mehr oder weniger liebhaber stück aus meinem auto. es ist ein Astra F 1,6 16v in gold-metallic und ist in excellentem zustand von einem älteren herren in meine hände gelegt worden.

    meine überlegung war jetzt welche felgen sehen bei 15" überhaupt gut aus? lang hats gedauert aber ich bin auf einen trichter gekommen:

    leider sind diese nur in spielzeug größe und ich hab noch nicht wirklich einen namen rausgefunden, ausser kreuzspeichenfelgen oder son krampf.

    Wie heisst denn diese Art von Felgen tatsächlich?


    danke schonmal im vorraus, über bildvorschläge würde ich mich rießig freuen

    also problem behoben... hab die Tür verkleidung abgenommen (die kurbel war nen echter scheissjob, bis man da erstmal die klammer findet, brauch man auch glück im unglück...

    aber dann kein problem mehr, hab die folie abgenomen, und alle clips-verbindungen mit heiskleber in der verankerung nur leicht fixiert, die folie abgezoegn, an allen teilen + zentralverriegelung mal rumgenottelt, und wieder zusammen gebaut. siehe da alles funktioniert, auch ohne klappern... wunderbar.

    danke an alle antworten

    Hallo zusammen, hab in meiner Fahrertür ein sehr nerviges problem, im drehzahl bereich 2000 bis 3000 schäppert die verkleidung der fahrertür, dem entsprechend auch bei etwas lauterer musik, was ich nun wissen will ist wie ich vernünftig die blende der fahrertür weg bekomm...?
    und zwar ohne dass ich was kaputt mach, meine erfahrung war bis jetzt dass wenn man n blende weg gemacht hat immer was abgefatzt ist, egal welcher hersteller...

    danke!

    Vielen Dank für die Tips hat super geklappt, iPod ist jetzt im Handschuhfach, musste nichtmal nen Loch Bohren :406:

    Als nächstes Kommt die Subwoofer verkabelung... muss aber erst noch nen kleinen Sub Finden der mir möglichst wenig platz im Kofferraum wegnimmt.

    Gruß