Beiträge von Aztra StyLer

    Richtig schönes Auto haste da.
    EInzigste was "mich" persönlich stören würde sind die Rückleuchten, das GSi Zeichen vorn und die unterschiedlichen Gitter in Grill und Schürze.
    Aber sonst haste da echt ein Schmuck stück den würd ich gern mal live sehen sogar.

    :thumbup:

    So da ich mir morgen wiedermal ein neuen Wagen anschaue, wird es denk ich bald zeit das ich den Astra abmelde.

    Bedeutet absofort steht der Wagen zum Verkauf.
    Ist kein Notverkauf.

    Bei Intresse schreib mir eine PN oder meldet Euch über ICQ/ Email und co.

    Preis völlig offen beim guten Preis werd ich Ihn verkaufen.

    Wenn er nicht weggeht bleibt er halt als "Bastelauto" bei mir ;)

    Bilder auf seite 11

    Gruß

    Hey schaut nett aus :) bin ja auch früher mal BMX gefahren war ganz witzig aber schmerzhaft :360:

    Was kostet so ein Spaß? BMX Räder waren damals schon echt teuer.

    Bin gespannt wann das erste Video kommt ... achso und pass auf den Wurzeln auf ein Kollege hat mal bekanntschaft gemacht damit ... Ergebnis Rippen rausgedrückt standen vor ^^ und ohnmächtig.

    Also immer schön vorsichtig fahren :thumbup:

    Versteh dich teilweise den wenn man was baut möchte man es echt gern allein haben.
    Doch jeder weiß doch auch das wenn man in der Tuningszene ist, Sachen nachgebaut werden ^^.
    Daher versteh ich deine Reaktion gerade nicht wie TheAstraFreak schon sagte bißchen kindisch.

    Sei doch froh das du den gebaut hast du baust ihn doch für dich und nicht für die allgemeinheit, oder?

    Gruß

    Verstehe Taxman voll.

    Muss mich nochmal verbessern ... also ich behaupte du würdest gutes Geld bekommen wenn das Auto auch fertiggestellt wäre.
    In meinen Augen sind einfach zuviele Sachen die noch nicht passen (bitte denk dran "in meinen Augen").
    Daher denke ich bekommst du das Auto nicht so leicht verkauft ... weil wer kauft sich ein Auto was eh noch bearbeitet werden muss wie zb hintere Radläufe. Der Käufer müsste also noch zuviel reinstecken (Material, umbau tüv und Lackierkosten)

    Würde dir raten den Wagen erstmal zu behalten und ihn weiter aufzubauen. Man sieht ja du hast genug zeit und langeweile ;)
    Aber auch wenn der Wagen fertig ist bekommst du keine 8000 Euros.
    Da man sich für 8000 Euro echt was schickeres holen könnte (auch hier wieder bedenken "Geschmacksache")

    Dein Auto reiht sich ganz klar in die Rubrik "Liebhaberstücke" ein.
    Und den Liebhaber den muss man erstmal finden ;)
    Nicht unmöglich aber es wird schwer für die Preisvorstellung.

    Hätte den auch erstmal vollendet bevor ich was neues anfange.

    Nagut wünsch dir trotzdem viel erfolg beim Verkauf aber vielleicht bedenkst du deine Sache nochmal genauer.
    Wäre zu raten endweder fertig machen oder den Preis wieder zurück auf dem Boden holen (auch hier wieder immer bedenken das es meine meinung ist muss man nicht teilen)

    :360: Gruß

    :thumbup: nettes Auto haste da.

    Seitenschweller ist bei der Optik ein "muss" wie ich finde. Da fehlt einfach was. Die schöne Linie von Front und Heckschüze ist leider dadurch unterbrochen.
    Farbe mag ich irgendwie lass die ;). Zum Thema Schweller und hebebühne hatte ich noch nie probleme an welchen Problemen denkste da?

    Würd dir ein normalen Grill vorschlagen ohne emblem würd ihm bestimmt gut stehen.

    Ist aber echt ein schönes Minz Bonbon was du da hast hehe.

    :327:

    So mal bißchen langeweile gehabt wieder.

    Radkasten schön abgedichtet gewachst und Winterfest gemacht (fürn Sommerfahrzeug :366: )

    Bißchen Autopflege von Innen und mich dabei entschlossen, dass ich doch kein verrückten Kofferraumausbau mache. Finde das reicht so werd jetzt die Tage vll die ganzen hinteren Sachen ordentlich mal reinigen und dann schicke Bilder machen.
    Kofferraumausbau ist nicht mehr so mein ding ... einzigste was noch rein kommen würde ein Bügel aber ma schauen.

    Soo und hier mal eins zwei neue Bildchen diesmal mit einer guten Kamera :thumbup:
    1.jpg --- 2.jpg --- 3.jpg
    4.jpg --- 5.jpg --- 6.jpg

    Hoffe Euch gefallen die Bilder wenn der Wagen sauber ist folgen Hochglanzbilder ;)

    Das wars erstmal wieder.

    Bis bald :360:

    :thumbup:

    Kein Problem wie gesagt hätte sie sonst eh verschrotten lassen ;) und so bekommt der Tigra zwei neue Reifen hehe
    Mit den Schwellern ist wirklich schicker passt gut zur Front ... na dann haben wa ja noch was zu tun für next WeeK :335:

    Hochglanzbilder haben wa nur wieder vergessen zu machen :360:
    Aber meiner sieht eh aus wie sau müssen wa dann vorher ma waschen richtig :whistling:

    Schaut echt nett aus wird bestimmt nicht leicht und günstig sein, dass Teil überm TÜV zu bekommen.
    Bin ich ma gespannt für den Alltagswagen.

    So Seitenansicht von vorne ist echt schick muss leider aber dennoch meinen vorrednern recht geben mit dem Dach.
    Hätte es vll hintenrum steiler abgehen lassen.
    Gerade weil du neue Scheiben machst würde es passen das der hintere abteil die gleiche art Scheibe hat.
    Würde einem Coupe dann auch näher kommen.
    Vielleicht für die Zukunft ;) oder bau ein zweiten :366: hast ja eh langeweile so wie es aussieht :360:

    Trotzdem schöne Arbeit

    Das Projekt gefällt mir viel viel besser wie der Cab ... hast du echt super hinbekommen sollte Opel mal unter die Lupe nehmen und ein Astra F Coupe Vertrag mit dir machen :360:

    Schöne Farbwahl bleiben die anbauteile (schürze heck und schweller) schwarz?
    Würde denk ich garnicht so schlecht aussehen.

    Echt klasse Auto haste da gebastelt gefällt echt