Danke dir
muss aber den schloßträger wieder ausbohren den ihr vermurkst habt
das war ein sogenannter "KFZ Fachbetrieb"...ich war auch etwas geschockt, als ich den wiederbekam. du machst das schon:D
Danke dir
muss aber den schloßträger wieder ausbohren den ihr vermurkst habt
das war ein sogenannter "KFZ Fachbetrieb"...ich war auch etwas geschockt, als ich den wiederbekam. du machst das schon:D
Respekt was du bis jetzt schon geleistet hast. Ich finde es schön, dass er nochmal ein 2. Leben bekommt.
also ich will hier nix mies machen, aber das sieht schon nicht ohne aus mit dem Rost.Am besten packst du denn ma auf ner Bühne und schaust mal nach unten nach den Endspitzen, Seitenteilen und Schwellern. Der Rost kommt nun schon ganz schön durch, da wirste ums schweißen nicht mehr rum kommen!Am besten auf beiden Seiten neue Seitenteile.
Hallo Astra F Community,
war ja schon lang nicht mehr hier unterwegs. Ging ja auch alles Gut mit meinem Gefährt.Aber nun das:
Also war vor 2 Wochen beim TÜV. OK Rost war klar. Querlenker auch. Aber meine Rückfahrscheinwerfer gehen nicht. Ich weiß, dass das nen Wackler ist. Hab nen Automatikgetriebe und wenn man ein wenig am Wahlhebel auf Stufe R "wackelt" gehen die auch an. Jetzt meine Frage:
Wo sitzt der Stecker dafür? Denk ma, dass die Kontakte ein wenig mitgenommen sind. Nach 17 Jahren warum auch nicht.
Hab grad ma nen Blick in den Maschinenraum geworfen und hab nen eingeschraubten Stecker an der Rechten seite gesehen. Der sitzt ganz alleine an der rechten Seite. Gehen von 2 Kabel hoch in einen Stecker, von dort aus gehts in den Kabelbaum und dann rein in die Spritzwand.
Jemand ne Idee?
Danke im vorraus!
soo fehler gefunden. von wegen thermostat. kein Kühlmittel im kreislauf. jetzt heißt es nur noch leckage finden.von unten seh ich das es am linken träger runter kommt (also wenn man davor steht) und nach hinten weg "fließt". natürlich die große quizfrage wo es her kommt. ich würd ma auf wasserpumpe tippen. was meint ihr?
ok hab grad ma nachgeguckt wegen dem Kühlmittel, konnte aber nix erkennen.Muss ich wohl nochmal vernünftig mit ner Lampe ran. Das zu wenig Kühlmittel drin ist, kann ich mir eig auch nicht vorstellen. Denn wenn zu wenig drin ist, müsste die Temp. ja schneller steigen. Tut aber das Gegenteil. Grade als ich gefahren bin, hat es fast doppelt so lange gedauert bis sich die Nadel überhaupt bewegt hat.
LG
Huhu Astra Forum,
war schon ewig nicht mehr hier.Mich treibt ein Problem mit der Heizung hier hin.
Seit 2 Tagen kommt nur noch kalte Luft. Es sei den ich fahr einen Berg hoch.Danach kommt kurz warme Luft. Dazu kommt noch das die Motortemperatur hin und her springt. Die Nadel steigt und fällt wieder. Mein 1.Tip ist das zu wenig Kühlmittel drin, das werd ich morgen früh ma prüfen. Aber sonst bin ich offen für jeden weiteren Tip.
Vielen Dank
MFG
ich war beim ganz normalen TÜV.Dekra fahr ich nicht mehr hin...die hatten früher den Ruf das sie alles eintragen aber die Zeiten sind hier längst vorbei.Schlimmer als der normale TÜV
meine das wären 50 euro gewesen.nöö auf den sitzen steht nix drauf :P. bin mit der rechnung hin und er hat in den schein geschrieben von VTSP aber auf den sitzen steht nix drauf
Hey,
also ich hab genau diese Sitze drin und hab sie problemlos eingetragen bekommen. Die Dinger haben keine ABE also brauchste ne Einzelabnahme. War aber kein Prob bei mir. Der Prüfer hat sich die nen bisschen angeguckt und fertig war das. Nur musste die Konsolen ganz schön anpassen. Das war das einzige Manko.
LG
echt wo kommste denn her?
Is zwar nen anderes Baujahr kommt dem aber schon nahe.
Und gelobt werden muss mein Dad. Schließlich hat er sie so aufgebaut. Er wollte immer eine für sich und seinen Sohn auf bauen. Und nun bin soweit :). Ist jetzt der 3.Umbau an dem Motorrad.
@Problem
Ne is nich mehr viel original
GFD
Ach da lässt sich bestimmt was machen
So nach dem 2 Jahre jetzt rum sind darf ich endlich alles was auf 2 Rädern is offen fahren.
und ich würd ma sagen bin motorradtechnisch auf dem höhepunkt aber die bilder sprechen für sich:
Harley Davidson Ironhead Sportster
Rahmen is von 75, Motor von 74
Einfach geil zu fahren
Um mich hier auch ma einzuklinken...
Also 1. Nach oben hin is alles offen was die Kosten angeht...
2. Ist es glaub ich sehr sehr schwer einen Betrag X zu sagen wo mit man rechnen kann wenn man einen Astra F Aufbaut. Jede Basis hat nun mal andere "Schwachstellen"
LG
zündkerzen hab ich auch im verdacht.. werd ich morgen ma prüfen.
Hallo,
also ich hab ja nen C16NZ mit nem Automatikgetriebe. Seit kurzem hab ich folgendes Problem.
Wenn der Motor kalt is und ich einen Gang einlege dann fällt die Drehzahl ab und steigt wieder. Er fängt an für einen Moment an zuschwanken. Dabei stehe ich auf der Bremse halt. Wenn er kalt is kommt er auch ncih wirklich vom Fleck. Hab manchma das Gefühl das er nur auf 3 Pötten läuft. Wenn er warm is gehts.
Dazu kommt noch das er manchmal sogar aus geht.
Kann mir das nich erklären. Weiß auch nich wo ich suchen soll.
MFG HVW
Das mit den Birnen kann ich bestätigen...Hatte ma ein Bremslicht kaputt...und Normalerweise ist beim Astra dort eine Birne mit 2 Kontakten...leider hatte ich mich vergriffen und dort eine mit einem kontakt eingebaut.
Tja das Ende vom Lied war, dass wenn ich auf die Bremse trat die Zündung anging...
ich zitire mal Thomas Doll:
"Hey geile Kiste"
Auf jeden Fall ein Top Auto. Sehr schöne Arbeit.
MFG