Beiträge von Manta-Biene

    Zitat

    Original von Mike76
    Moin,

    habt ihr schon was mit MINI KATS igehört ist so was Problemlos zu benutzen oder gibts da irgend welche Probleme mit !!

    Gruß Mike

    Habe übrigens noch einen nagelneuen zu veräußern... :D

    Also, einen festen T-Shirt-Drucker haben wir bis jetzt leider noch keinen gefunden. Die Sachen, die wir schon haben machen lassen, hatte immer Fehler, so das wir gezwungen waren, neue "Drucker" zu suchen.
    Die Aufkleber für die Frontscheibe liegen meist so zwischen 4 bis 8 Euro. Höherer Preis=bessere Qualität. Die Erfahrung hat gezeigt, das die teuren sich erstens besser aufkleben lassen und zweitens länger halten..

    Shirts bedrucken liegt je nach Größe bis zu 22,--€ für vorne und hinten. Kommt auch drauf an ob Flock oder der andere Druck.

    Zitat

    Original von Opeladdi
    Schicke Seite!!
    Aber tut mir bitte noch en gefallen!!
    Nehmt bitte die Verlinkung zu der OpelMissy Top 100 raus, denn wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, haben wir am 3.Oktober die Tore im MissyBoard geschlossen!!

    Unser neues Projekt https://astra-forum.com/www.opelgarage.de ist aber stark im Aufbau.
    Schaut mal rein und regt euch!!!

    Ach deswegen!! Wollte letzte Woche noch mal nach langer Zeit drauf, und es ging nicht.. schade.. war ne tolle Seite.. :(

    Wir haben uns jetzt vor ein paar Wochen einen über Eb.. gekauft.
    Da unser GSI sowieso zum Tüv und Au mußte, paßte es.
    Der Mini-Kat wurde eingebaut und Au mitgemacht. Der Kfz´ti hat einen Antrag ausgefüllt, der beim Auto anmelden mit abgegeben wurde.
    So, demnächst müßte unser Steuer vergünstigt sein.
    Ist also nicht viel Aufwand, der sich finanziell lohnt!
    Bis jetzt zumindest mal, wer weiß, was demnächst noch auf uns zukommt, mit der CO 2 -Steuer... :evil:

    Zitat

    Original von nonpretium
    Ohjeh, naja dafür sieht der aber verdammt gut aus. Also gefällt mir um einiges besser als mein eigener.

    Meinst Du mit "ab Werk dunkle" die Facelift Caravan RL, oder die Irmscher? oO (Sind ja beide dunkler als die Vorfacelift)

    Die Duplexauspuffanlage die man auf dem angehängten Bild beim Caravan sieht, wirkt richtig geil^^ *mir das nächste mal auch anschaff* *gg*.

    Hast Du noch was am Astra geplant?

    Lg.

    Ab Werk, mein ich die Facelift Caravans, also alles ab 1995. Die Irmscher auch, klaro. Ist aber schwer und teuer dran zu kommen. Diese hier hatten wir aus Ebay, und Glück, das sie nicht zuu dunkel sind.. :rolleyes:

    Die Duplexanlage hat was, früher wollte ich nie eine, aber jetzt mit dem Diffusor wirkt es bestimmt noch besser. Aber unser Auspuff hört sich so gut, bin zufrieden.

    Geplant wäre endlich mal der Innenausbau. Aber bin ja noch an dem Manta dran. Alles kann man leider nicht aufeinmal :(
    ------------------------------------------------------------------------------

    @ Gesi:
    Jaaa, Du auch hier? Hätt ich mir ja auch denken können!! :408:
    Liebe Grüße zurück auch an die OFL!!!
    -------------------------------------------------------------------------------

    Caravan95
    Der Diffusor ist von Lummar, hat mal ca. 220 € gekostet... plus die lakierung. Stimmt ist schon nicht billig. Aber was hat man davon, wenn man günstige Nachbauten erwirbt, und das Material ist papier-Dünn bzw. man hat Probleme beim anpassen. Geschweige denn Probleme beim TÜV.
    Wir haben den direkt von Lummar, und er hat direkt super gepaßt.

    Zitat

    Original von nonpretium
    Hi,

    schöner Astra, auf jeden Fall =). Wie hast Du denn die lasierten Rückleuchten eingetragenbekommen? Sind doch verboten die Teile und sogar die Gutachten inzwischen ungültig soweit ich das weiß, was sogar soweit gehen kann dass bei einer Polizeikontrolle, trotz eingetragener lasierter RL Dir der Wagen stillgelegt werden kann oO ??

    Aber fetzt auf jeden Fall. Habe die selbe Spoilerlippe von BMS gehabt, hielt bei mir allerdings nicht lange durch, bin damit überall aufgesessen, passiert Dir das nich? *g*

    Lg^^

    Also die Rückleuchten haben wir jetzt schon 5 Jahre, und schon zwei mal damit ohne Prob durch den TÜV. Das gute ist, das es ja bei dem Kombi orginal ab Werk schon dunkle Rückleuchten gab. Und diese sind nur ein wenig dunkler. So denkt die Rennleitung und die Polizei das wären die Orginalen.. :D
    Ein Kumpel hatte mal welche, die waren seeehr dunkel. Siehe Bild links:

    Tja, mit der Lippe muß ich wirklich schwer achtgeben, habe bis jetzt immer nur leicht geschrabbt, fühlt man von unten schon gut.. :rolleyes:
    Kaputt gefahren, habe ich den zum Glück noch nicht. Nur in Gillenfeld am Stoppelacker vorne an der Ecke Farbe abgefahren..
    Mit dem Heck-Diffusor haben wir mehr Probleme, der hat schon eine Macke leider wech.. ;(