Beiträge von Der Schrauber

    Ich nehme nichts persöhnlich! Ausser es ist in der direkten konfrontation gegen mich gerichtet! Ich möchte nur dazu beitragen das hier möglichst genaue angaben gemacht werden damit hier nicht unwissende von falschangaben in die Irre geführt werden. Das soll aber jetzt nichts gegen Deinen Beitrag sein das ist nur allgemein gemeint.

    Habe zuzeit nicht soviel Zeit um hier Aktiv mitzumachen und muste mich wegen Nachwuchs kurzzeitig von meinm Astra trennen!

    Bin aber auf der Suche nach einem Neuen opfer! :D

    Hallöchen!

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber mein Thermostat ist weder kaputt noch sonstiges! Aber mach mal weiter ich muste schon öfter mal lachen!

    MFG michael

    P.S. Bin nur Schreiner und kann hier wohl nicht mitreden!!! :D

    Sorry muste noch was anhängen! weis nicht os klappt aber:

    Opel Thermostat Opel
    Art-Nr.: qth329k

    Thermostat inkl. Dichtung, Öffnungstemperatur 82 C°.

    Habe ich nicht selber geschrieben aber weis nicht genau wie ich die seite hier einbringen soll!

    Um dem fleißigen schreiber etwas zuzugestehen hat er recht das bei bestimmten Motorentypen die öffnungstemperatur bei 92 Grad liegt und die Maximale öffnung bei 107Grad um das nun mal genau zu beschreiben.
    MFG

    Wenn Du Blechtafeln Brauchst gehst Du einfach in den KFZ zubehör uund gehst Dir ne Tafel holen.

    Wenn der Träger durchgerostet ist dann must Dich ein Baugleiches Formteil haben ob Orginal oder Zubehör bleibt Dir selber überlassen!

    MFG Michael

    P.S. Feuerlöscher nicht vergessen! :D

    Ne das bringt nichts! Is das pfeifen jetzt in der Lima oder im Radio?

    Mach das minuskabel mal ab und klemm die zusatz Batterie mal mit dem Minuspol auf die Karosse dann sollte es wech sein, wenn es im Radio pfeift.

    Ich hatte das so verstanden das die Lima pfeift ( in der Lima )

    MFG Michael