Beiträge von hubi88

    Hi Leute,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe...Ich habe in meinem Astra die Mantzel Powerbox drin (vom Vorbesitzer eingebaut)..Da ich den Wagen aber wieder verkaufen möchte,allerdings die Powerbox gerne ausbauen möchte,ist meine Frage nun: Was brauche ich an Originalteilen...??Nur die obere Ansaugbrücke oder komplett alles..??Sprich das untere Teil mit den Einspritzdüsen auch..???Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....Habe da nicht so den Plan von.. :idoof


    Gruß Hubi

    Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe,


    also wie oben schon steht habe ich ein Problem mit meinem X16XEL.....Mir ist es nun schon 3mal passiert dass mir der Wagen nicht angeht...Ich fahre ganz normal zur Arbeit stell ihn ab will dann abends wieder starten nichts...Der dreht zwar hört sich so an als ob der kein Sprit bekommt....Habe vom Vorbesitzer erfahren dass er die Benzinpumpe mal getauscht hatte....Kann es die sein...???Weil wenn ich paar mal mit einem Gegenstand auf die Pumpe haue dann gehts iwann wieder dann läuft er....Wäre cool wenn ihr mit weiterhelfen könntet....

    Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben.MFG Tom

    Ich glaube nicht, dass ModellJahr auch glecihzeitig Baujahr bedeutet... ich glaube ModellJahr bedeutet dass welche Austattung oder so was wie welche Edition des ist... gibt ja auch z.B. nen Corsa der Baujahr 99 ist, aber Edition 2000 und so... Vielleicht ist es das...

    Aber da soll lieber mal ein "Fachmann" seine Meinung äußern :)

    ja auf die meinung vom fachmann warte ich auch...... ?(

    Hi leute brauch eure hilfe.....finde keinen code den ich meinem opel händler geben muss damit er mir das mid umprogrammiert......habe folgenden motor X16XEL bj.10/94.....könnt ihr mir da weiterhelfen oder mir eine seite sagen wo ich das finde.....habe auf opel-infos auf gefunden aber da weiß ich nicht was MJ 1995 oder MJ 1996 heißt...weil unter den beiden sachen ist mein motor dabei.......


    gruß hubi

    hallo habe eine frage will mir eine motorhaube aus ebay zu legen der verkäufer hat farbnummer e266 angeben....bei meinem astra steht aber vorne z266.....ist das jetzt ein unterschied oder ist es die gleiche farbe...auf den bildern könnte es die gleiche farbe sein....bitte um hilfe


    gruß hubi

    Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben und den Thementitel etwas verändert.Bitte immer etwas ausführlich schreiben. MFG Tom

    so habe auch das problem das aus den düsen nichts rauskommt aber die pumpe geht das hört man ja.....mein problem ist jetzt wie kriege ich diese scheiß spritzdüsen raus..????von unten kommt man ja kaum dran so gut wie garnicht......wie mach ich das am besten..??????? hilfe

    so habe noch paar infos von dem motor.....also das auto wo er drin ist ist bj.94 (facelift aber) und der motor hat noch die mantzel box drauf....und wegen der box passt diese abdeckung vom motor nicht mehr...und diese abdeckung hat doch der c16se nicht oder...????

    hi brauche mal wieder eure hilfe!!!!!!!!!!!!

    habe hier eine schlüsselnummer weiß aber nicht was es für ein motor ist kann mir da einer weiterhelfen......hier die nummer!!!!

    0039/8720629

    ich hoffe es kann mir einer sagen was das für ein motor ist....kann dass sein dass es ein 1,6 16v ist also x16xel......????

    ja ok das habe ich jetzt gemacht habe mir fast neue winterreifen gekauft.....ist auch mit der stellung vom lenkrad schon besser geworden.....aber noch nicht perfekt.....ich hoffe mal das das mit der spur jetzt aber gut ist und sich die neuen winterreifen nicht abfahren weil dann......

    so habe ein problem mit meinem astra...habe ein fahrwerk eingebaut und direkt die spurstangenköpfe und die querlenker neu gemacht...dann war ich beim spureinstellen....nun wollte ich winterreifen draufmachen und da habe ich gesehen das vorne rechts der reifen innen abgefahren ist....bin dann nochmal zum spurvermessen gefahren dann meinte der typ der das gemacht hat..ist alles in ordnung nichts verstellt...was kann dass sein..?????also der reifen ist innen abgefahren und mein lenkrad steht etwas schief....kann dass sein dass mein federbein vorne rechts einen weg hat...?????ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

    gruß hubi