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Er ist Baujahr 96.
Naja, in der Regel beim C14nz noch nicht, maximal ne manuelle, das kam doch erst zu MJ 96....
vermutlich hat er nen X14..
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Er ist Baujahr 96.
Naja, in der Regel beim C14nz noch nicht, maximal ne manuelle, das kam doch erst zu MJ 96....
vermutlich hat er nen X14..
https://www.ebay.de/itm/285436202830
Da haste gleich 5
Versand: Kein Versand nach Deutschland
Dann versuch doch gleich, das Kabel vom DL abzutrennen, mit Schlumpfschlauch zu isolieren und du hast nie wieder probleme.....
Wäre jetzt mein Rat.
Was ist denn das für eine Lösung? Wenn er es nicht mal schafft ein Kabel auf Durchgang zu prüfen, dann tut es mir leid. Ich bin noch immer der Meinung das ein Kabel in der Durchführung gebrochen ist, da wird aber nicht drauf eingegangen, stattdessen soll ich in einem anderen Forum seine Versuche nachlesen?! Naja, machen lassen...
Gruß Jörg
Hallo,
ohne deinen ganzen Text gelesen zu haben, hast du mal den Kabelbaum auf der Fahrerseite geprüft? Ich meine die Durchführung von der Tür zur Karosse, da brechen gern mal die Kabel in der Gummidurchführung.
Als nächstes würde ich mit einem Durchgangsprüfer jedes Kabel kontrollieren. (Stellmotor bzw Doppellock auf der Fahrerseite bis zum Steuergerät)
Grüße Jörg
Hallo,
Cabrio wurde ab August 93 angeboten. Fahrgestellnummer deutet auf Modelljahr 93 hin...
Gruß Jörg
Kraftstoffpumpe benötigst du auch ne andere.
SZ= Single Point Injection
SE= Multi Point Inkection
Heißt am SZ ist nur eine Einspritzdüse für 4 Zylinder, am SE hast du für jeden Zylinder eine.
Gruß Jörg
Ich versteh grad nur Bahnhof!!!
Bei einer 7 poligen Dose sind alle Pins belegt, wieso sprichst du von 6???!!!
Klemm die 7 Kabel an und verbinde diese ANSTÄNDIG mit deinem Fahrzeugkabelbaum und dann ist gut...
Belegungsplan dafür gibt es gefühlte 100 im Netz dafür...
Gruß Jörg
Schraub doch einfach nochmal deine Dose ab und schau auf welchen Pin die betreffenden Kabel gehen, der Rest sollte dir goggel erklären können.
So ist es ein wenig Mühsam da ich nicht weiß ob dein Kabelsatz überhaupt die Dinfarben enthält bzw wer da schon wo oder wann was dran rumgebastelt hat?!
Der einzelne Stecker könnte für die Blinkkontrolle vom Anhänger sein...
Gruß Jörg
Edit: Interessant wäre ob 7 oder 13 polige Dose, bei der 13 poligen muss du das Kabel der Nebelschlussleuchte Fahrzeugseitig trennen!!!
"oben" gesteckt und "unten" werden diese zwei Schiebeteile zur Seite bewegt.
Keine Ahnung wie die pins raus gehen, da müsste ich nachschauen.
Ich kenn nur Kabelsätze die zwischen den Stecker der Rückleuchte kommen.
Wenn du aber den Stecker nimmst musst du ihn doch eh vom Fensterheberschalter abschneiden und dann wären mir die Farben eigentlich bums
Wenn ich in der Lage wäre, würde ich von der Anhängersteckdose bis zur Heckleuchte nen neuen Kabelbaum basteln und fertig...
Gruß Jörg
Ich dachte du willst ne AHK anbauen?! Wozu dann dieser stecker...?!?!
Gruß Jörg
Um was für einen Stecker handelt es sich?!
gruß Jörg
Genau da kommt der Kabelsatz durch wenn du da ein Loch gebohrt hast
Gruß Jörg
Wenn du den Rest deiner AHK schon montiert hast, sollte dir aufgefallen sein, das bei jedem Loch was du gebohrt hast ein Körnenschlag in der Karosse ist/war?!
Genau so ist das bei der Kabeldurchführung, diese befindet sich in der Nähe der Durchführung für die Kennzeichenbeleuchtung.
Gruß Jörg
Der Ausschnitt ist von hinten in der Stoßstange Markiert, da muss man nix messen
Gruß Jörg
Ich lese da im Schaltplan das ab Stecker X58 bis wahrscheinlich Karosseriemassepunkt 9 ein 2,5er Kabel ist...
Soll heißen das das in keinem Schaltplan steht das an den leuchten selbst ein 2,5er Kabel anliegt.
Bei mir ist da seit über 10 Jahren ne Brücke drin und es leuchten beide lampen
Zu Stecker X58 hab ich auf die Schnelle nix gefunden und meine Schaltpläne liegen ein paar Kilometer entfernt
Gruß Jörg
hallo,
ja er lebt noch und ich habe dieses jahr schon 200km drauf
im vorigen jahr waren es keine 500km...
gruß Jörg