Ich habe eure Diskussion so ein bisschen verfolgt wo es um den Auspuff geht. Ihr solltet euch nicht so welche Gedanken machen... Kauft euch einfach eine Auspuff Anlage von z.b. Fms für den calibra turbo. Und bastelt die bei euch drunter. So gibt es überhaupt keine Probleme mit dem TÜV. Oder natürlich der nicht ganz so legale weg ihr lasst euch für eure vorhanden gr.a Anlage kleine Edelstahl Plaketten Lasern und macht sie bei euch drunter. Funktioniert einwandfrei spreche aus Erfahrung. Hatte auch eine mantzel Anlage die nun eine fms ist. Gab garkeine Probleme bei der let Eintragung.
Beiträge von hennen23
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Ich bin auf der suche nach technischen Daten über die Phase 2 von eds für den c20let. Nirgens im Netz findet man was außer für Phase 1 und 3. interessant wären Angaben über den Ladedruck usw.
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Danke schön... Jetzt kommen erstmal noch neue Scheinwerfer. Und dann geht es ab nach eds. Phase 2 soll es wohl werden.
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So ab geht es...
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So es hat tatsächlich funktioniert. Nach dem ich bei drei verschiedenen Zulassungsstellen war hat mir einer das Kennzeichen in schmalschrift abgestempelt.
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Morgen wird er endlich wieder zugelassen. Freue mich wie ein kleines Kind endlich wieder fahren...
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Das ist dein stabi von der Vorderachse. Schaden ist es nicht wirklich das Ding ist aus massiven Stahl. Bis das durch gerostet ist dauert das noch nen paar Jährchen. Aber sieht halt nicht schön aus.
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Hi ja ist richtig ich habe vor kurzen erst umgebaut und es auch eintragen lassen! Allerdings denke ich wirklich mit der Vorstellung daran zu gehen keinen weiten weg auf sich zu nehmen ist falsch. Ich wäre auch 800km für die Eintragung Gefahren. Kommt halt immer darauf an ob man es will oder nicht. Kannst dich aber trotzdem mal bei mir melden.
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Auf jeden fall jetzt nochmal an alle... Parallel schalten habe ich heute versucht, ist genau das selbe Ergebnis! Bekomme den Takt nicht langsamer. Endeffekt ist nun Relais ist bestellt. Aber wirklich komisch habe quasi das selbe letztes Jahr am Roller gemacht und da hat es einwandfrei funktioniert! Trotzdem danke an alle. Werde aber noch Bescheid sagen ob es dann jetzt geht.
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Ich muss ganz ehrlich sagen ist wirklich Top hier wie einem hier geholfen wird, mit so welchen Top qualifizierten aussagen. Vielleicht schaust du dir einfach mal meinen Umbau thread an und entscheidest dann wer Ahnung und wer keine hat. An die anderen wirklich danke. Werde heute die Widerstände nochmal parallel schalten und wenn das nichts funzt, hole ich so ein Relais.
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Und aus welchem Grund muss ich den parallel schalten?
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Nein es ist nicht schwer das einzugeben. Aber war mir nicht sicher welches das richtige ist. Wie sollte ich die Widerstände denn anschließen kermet?
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Hast du evtl mal nen link dazu?
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Was kann ich denn noch versuchen?
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Also ich weiß nicht warum oder so, aber mit nem widerstand bekommt man den blink tackt nicht in den griff. Das einzige was ist, ist das sich die Helligkeit der Lampe verändert?
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Ja ich muss jetzt vorne umbauen, von den 23w Motorrad Birnen. Die einfach immer zu heiß werden. Und mir die blinker schmilzen.
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Hi und zwar ich bräuchte von den Elektrik Experten mal Hilfe und zwar habe ich bei mir am astra vorne an den blinkern eine 5w Birne dran. Was natürlich das blinkerrelais nicht so einfach mit macht. Ich weiß das ich wohl 2 Widerstände verbauen muss. Allerdings habe ich keine Ahnung welche ich kaufen soll.
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Scheinwerfer werden jetzt noch andere reinkommen, ich kann diese Angel eyes nicht mehr sehen. Und die heckstoßstange werde ich in nächster zeit auch noch nen bisschen bearbeiten. Habe seit diesem Jahr 380mm kennzeichen und habe damals die kennzeichen Aussparung hinten für ein 480mm kennzeichen gebaut. Sieht echt beschissen jetzt aus.
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So habe es gestern endlich geschafft den astra wieder zusammen zubauen. Sieht richtig gut aus. Jetzt nur noch schnell einen Spiegel und den wundlauf neu lackieren lassen und dann will ich fahren...
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Samstag werde ich sie abholen. Denke dann direkt noch Gitter einkleben und Sonntag dann montieren. Und dann werde neue Fotos machen.