ok jungs und mädels, danke erstmal...
ich werd mal schauen ob ich ein standesgemäßes triebwerk finde.
meld mich dann wenn ich meinen sauger verkaufen will...
ok jungs und mädels, danke erstmal...
ich werd mal schauen ob ich ein standesgemäßes triebwerk finde.
meld mich dann wenn ich meinen sauger verkaufen will...
sehr cool danke,
@ cobra wie ist das denn mit der bremse vorne der cali hat doch 5 loch?
oder bekommt man die scheiben auch für die 4 loch felgen???
wäre es theoretisch möglich das f 20 zu fahren??? denn dann müsst ich das nicht auch noch verchromen lassen...
hey leutz,
mal ne frage am rande, da es hier bestimmt schonmal jemand gemacht hat möchte ich gerne wissen was ich alles machen muss um meinen c20xe zum c20let umzubauen...
brauch ich ne neue bremse?
passt das f20 getriebe von meinem c20xe?
was muss noch alles gemacht werden???
nur so am rande, motorraum ist leer also viel platz für sämtliche schweinereien.
wenn das alles nicht so schlimm ist und ich nen let bekomme hätte ich dann noch nen c20xe zu verkaufen
danköööööööööööööööööö
ich könnte noch ein viertes (funktioniert) dazusteuern... :315:
ich finde es auch sehr cool, wobei ich mich meinen vorrednern anschließen muss und immernoch nicht checke wofür man zu teufel seine fußraumbleche zuschweißt???
ich habe auch ziemlich viele seeeeehhhhrrr kranke ideen in meinem kopf, aber die leisen stimmen die täglich zu mir sprechen haben mir den floh noch net ins ohr gesetzt...
nunja ich lasse mich gern eines besseren belehren und bin für alle sachen offen und seeeehhhrrr gespannt...
ok, danke für den tipp das werde ich machen...
nunja, es geht mir dabei nicht darum das es an dem hunni für nen neuen kühler scheitert.
ich will den vom cali haben denn der passt unter den schlossträger und steht nicht davor...
cleane optik usw...
danköööö
ok, danke tommy das werde ich probieren und wenn der motor hoch geht, hab ich noch 2 in reserve... :314:
ZitatOriginal von snakeshit
Mach die Klarglasrückleuchten wieder raus. Da kriegt ma ja Augenkrebs von
endlich mal einer der meine meinung teilt...
zum auto stosstangen sind auch net soooo unbedingt mein fall...ehhhh aber ansonsten ist es ne super basis...
greeez
hallo, hab bei meinem astra bj 11/94 beide airbags ausgebaut. steht zwar net im brief oderso, dennoch könntest du pech haben und der tüv merkt es anhand der fahrgestellnummer.
(passiert aber in den seltensten fällen)
fahre ein 28er momo mit 8X17 un 215/35/17 bereifung...
natöörlich geht das nicht ohne servo, dürfte sich von selbst verstehen...
[quote]Original von Casaxnova
Nun zu meiner Frage,
Was muss ich für den Tüv alles berücksichtigen ?
Welche Anschnallmöglichkeiten gibt es ?
Hat jemand schonmal so etwas gemacht ?
quote]
sprich es doch einfach mit dem tüv prüfer ab der dir das eintragen soll, dann gibts auch keine probs mit...
schieder-nie wieder...
halllöööö...
mal ne frage,weiß einer ob es einen unterschied zwischen einem astra C20XE kühler und nem calibra C20NE kühler gibt???
jetzt mal abgesehen von den maßen, würde der motor auch mit dem C20NE kühler laufen???
mfg mr classic...
ZitatOriginal von Silvain
also die farbe ist richtig geil ... der rest natürlich auch
dem kann ich nur zustimmen, die farbe ist sehr schön.
natürlich auch ein herzliches welcome von meiner seite, ich bin gespannt was daraus wird...
ZitatOriginal von Un|mAtr|XzEr0
er hatte dort nen Riss und hat den beseitigt
richtig, genau genommen hab ich mir nach diesem thread nochmal die beifahrertür angeschaut und schon konnt ich das schweißgerät wieder auspacken... :369:
ahh, gut wieder etwas dazugelernt und ich dachte das wäre nur bei meinen türen der fall...
aber eins,fix,drei das schweißgerät ausgepckt und dann war die sache gegessen...
hallo, sehr coole diskussion hier. und das schönste an der ganzen sache ist, das ich sie nicht vom zaun gebrochen habe. :325:
b2t: also wie man in den vorran gegangenen beiträgen lesen kann tendiert die mehrheit zu den ersten rücklichtern. da ICH an deiner stelle aber nix auf die meinung anderer leute geben würde, würde ich das als hilfestellung nehmen und vielleicht von dem allgemeinen klarglastrend abweichen. :411:
will jetzt nicht sagen das du dir lasierte rücklichter einbauen sollst hier mein tipp (schwarz und ich meine originales schwarz von irmscher passt immer und wird immer seltener)
immer schön classisch bleiben... :308:
einfach mit einem kleinen schraubendreher anheben und abziehen...
das sollte funktionieren...
ich bin der meinung das sie gleich sind. habe ein facelift model und jetzt auch neue türen verbaut, die aber vor facelift waren. passen genauso wie die anderen. der einzige unterschied ist die zierleste, die ist deim vor facelift breiter als beim facelift...