Beiträge von SuGaSuGa

    Soo hier mal ein paar neue bilder ... leider handy

    Am mittwoch gehts zum Lacki ,wird die Kiste Poliert / Versiegelt und die ersten Steinschläge die ich entdeckt habe beseitigt :(
    Danach werde ich einen Termin bei Trime Line machen und mir Steinschlagschutzfolie anbringen lassen. Hab das glück das hier in der nähe einer vertreten ist.


    mfg

    also ich hab wegen der kupplung mit klasen geredet und der meinte das da zuviel geredet wird und die kupplung einiges aushält beim opc und er bis jetzt noch keinen da hatte bei dem sie gerutscht ist.

    fahren ja viele die serien kupplung mit noch ein paar ps mehr ;)

    was mir gerade einfällt en astra f mit LEH motor war auch da 440 PS ;)

    soo abend

    bin gerade heimgekommen von klasen :)
    war echt ein super tag hat alles geklappt wie es hätte sein sollen (auser das ich geblitzt wurde)

    alles was ich oben geschrieben habe würde eingebaut bin mitlehrweile froh das die vxr anlage nicht lieferbar ist
    die anlage von klasen hat einen sehr geilen sound :)

    soo nun das wichtigse

    laut prüfstand sind es 291,50 PS und 441,27nm drehmoment hab leider kein scanner ...

    und das beste keine rutschende kupplung alles top !!!

    felgen kommen auch viel besser mit den federn und den spurplatten :)


    hier ma kleiner soundcheck wobei man sagen muss das es in echt viel besser kommt ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=05l8JRdS5vo

    bilder :

    werde wenns morgen nicht regnet nochmal welche mit ner cam machen

    mfg MaNu

    ich bin da etwas vorsichtig mein kolleg hatt sich den Scirocco  :rolleyes: gekauft , hat diesen auch direkt ab werk abgeholt am nächsten tag gewaschen alles voll mit steinschlagen ;)

    naja um von a nach b zu kommen hab ich das auto eigentlich nicht dafür hab ich ne tolle rentnergrüne a - klasse mit halbautomatik ;)

    hab ja heut endlich mal meine 3000 km geschäft haha 8)


    so heute dann noch auto geschwachen , bremsen geschmiert und alles nachgeschaut.

    startklar für klasen ;)

    samco schläuche werden wohl noch ne woche brauchen kommen aus england so ein mist !!! :405:


    mfg MaNu

    ich hoff mal das es wenn die kiste beim klasen war es noch ein ticken mehr in sitz ballert ;) naja die paar tage muss ich mich wohl gedulden

    grill hab ich jetzt erst ma wieder umgebaut auf standart will ihn nicht gleich mit steinschlägen verschandeln wenn ich zu klasen fahr sind ja mal hin und zurück 800 km :P
    hab mir auch ein haubenbra gekauft für die lange autobahn fahrt ;)
    wenn ich meine samco schläuche bekomme folgen neue bilder

    greaZZ

    Der Motortemperaturfühler misst die augenblickliche Motortemperatur(Kühlmittel) und gibt diese dem Steuergerät weiter. Je nach Widerstand weiss das Steuergerät ob der Motor kalt oder warm ist. Bei kaltem Zustand braucht der Motor ja ein fetteres Gemisch, also muss das Steuergerät die Einspritzzeit und den Zündzeitpunkt verstellen. Dies geschieht immer in Abhängigkeit von der Motortemperatur.
    Hat der Fühler einen Defekt meldet er dem Steuergerät falsche Werte, also z.b es ist -20Grad kalt oder so, aber die Temperatur liegt bei 20Grad(sehr übertrieben). Das Steuergerät nimmt an des es so saukalt ist und regelt je nachdem die Einspritzung. Dadurch entsteht dein Ruckeln oder schlechte Gasannahme und braucht ne weile bis er angeht ...

    @ Nozer ;) , den umbau bericht kenne ich hab ich damals schon im astra h forum gesehen der umbau ansich ist klasse blos mir gefallen die weisen felgen nicht da find ich meine bicolor wesentlich schöner :) , und das auto geht auch mehr auf show and shine wenn man den motorraum anschaut bei mir zählt mehr so die leistung hat man ja damals bei meinem gsi schon gesehen das ich eher das dezente mag ;)

    wo ich das auto gekauft hab waren schon keine flaggen drauf das konnte
    man ab werk bestellen mit oder ohne , klar es ist ein erkennungsmerkmal
    von der edition muss das mal vergleichen bei uns hier fährt nochmal
    einer rum mit flaggen die kann man ja nachrüsten :]


    @nonpretium


    den grill hab ich eigentlich nicht wegen VXR nachgerüstet sondern eigentlich eher weil mir nach dem umbau des grills das V so gefällt und ich weis das es 100% passgenau ist.
    Und es wissen dann wieder viele nicht was das für ein auto ist ;) , fand ich immer mit meinem gsi ustig wenn man manchmal gefragt wurde das überhaupt für ein fahrzeug ist :=)


    noch en kleines update ich hab mir grad ein komplettes SAMCO schlauchkit bestellt :)

    mfg MaNu