Beiträge von Breaker0102

    Also, mein neuer ab 1.3.07 hab ma die aktuellsten bilder online gestellt!

    corsa b 2.0 16v 180ps

    bj.95

    80000km

    fk gewindefahrwerk, brock b2 7,5 & 9 x 16, bastuck gruppe a anlage ab kat, c20xe umbau, flammenairbrush von art of colers, amaturenbrett geairbrushed, 2 vollschalensitze, lsd flügeltüren, digitacho, astra gsi lufthutzen, komplettes bodykit einlaminiert


    also ich hab mich auch bewusst für koni gelb entschieden!

    1. haste lebenslage garantie auf die dämpfer ( vorausgesetzt du schraubst die dinger nicht gleich zu)
    2. die einstellmöglichkeit
    3. saubere verarbeitung

    also ich würde dir auch zu koni dämpfern raten!

    willkonmmen unter den astra f fahrern. musst ja net gleich ein komplett umbau machen, spar dir ein bissel geld beiseite und hol dir alles nach und nach. mach ich genau so bis ich im februar ausgelernt habe!

    hey, ich könnt günstig nen überollkäfig von wichers bekommen, allerdings war er in einem 3-türer astra verbaut. nun die frage, könnt ich denn auch bei mir einbauen? rückbank würd ich auch rausschmeißen wenns sein muss!

    servus leute!

    habe jetzt bei dem schönen wetter mal wieder meine front draufgeknallt. hab mich jetzt entschlossen, dass ich sie nicht in wagenfarbe, sondern den kompletten unteren teil in schwarz lackieren lasse.

    außerdem habe ich jetzt endlich mal meine hutablage fertig, was ich euch auch zeigen wollte. da ist ein caton bull power system mit 2 kickbässen, 2 mitteltöner und 2 hochtöner verbaut. zudem habe ich noch meine alte crunch bassröhre eingebaut. beides lasse ich über einen hifonics zeus verstärker antreiben.

    so, und nun hier die bilder:


    update. 04.08.2006

    so meine anlage ist nun endlich fertig! und sie ist 138,6db laut, hab jetzt auch schon meine erste urkunde, 3. platz bei db drag auf dem treffen vom racing-team baden-baden. zudem habe ich mir noch ein mäusekino eingebaut. hier die bilder:

    haha, keine sorge, die 4. felge kommt ja auch wieder, is sogar bestellt. aber naja, kannst dich ja mal gerne selbst überzeugen falls man sich mal über dem weg fährt wie hart meiner wirklich is.

    dieses wochenende bau ich mal meine arlarmanlage ein. werded ihr zwar net viel von sehen, erwähn es aber einfach mal.

    Update 10.04.06

    so, endlich sind die unfallschäden behoben, hat mich insgesammt 340 € gekostet aber jetzt gehts wieder weiter. hier mal paar bilder mit den ersten sonnenstrahlen auf meinem astra

    die standlichtringe waren schon immer so, aber ich mach mir demnächst blaue leds rein, dann hab ich blaue ringe.

    das auto könnte meiner meinung nach ein hundai gewesen sein, hab es aber net so genau gesehen. naja, muss man halt durch. aber wenn ich den wixxer irgendwann mal sehen würde, würde ich ne dose bremsflüssigkeit über sein auto kippen, das wäre mir schieß egal.

    mein kleines uopdate. hab mir nen super spruch gegönnt.

    der scheiß wixxer is net angehalten, hat den knall gehört, hat das licht ausgemacht damit ich das nummernschild net sehen kann und is ab und davon. vom nummernschild hab ich nur rp erkannt. zeugen waren auch keine da, leider.

    so, hier die felge:

    ja, da sind schon welche integrierd, auch für beide seiten.

    beschissenes update 23.02.2006

    der erste rückschlag für meinen opel und mich.

    am samstag habe ich bei dem wunderbaren wetter meine alus draufgemacht, sah einfach nur geil aus, vorallem bekommt er langsam form!
    dann, fahr ich zu nem platz wo ich fotos machen wollt, da nimmt mir einer die vorfahrt bei rechts-vor-links.
    ich weich halt aus - was ich lieber nicht machen sollte, hatte ja vorfahrt -
    knall mit knapp 60 sachen auf nem bordstein und zack, felge am arsch.
    resultat: 1 felge komplett am arsch, die 2. hat nen 10cm langen kratzer, 1 reifen am arsch, querlenker verbogen und spur verstellt. das sind die sichtbaren schäden, hoffentlich ist net mehr kaputt.

    heut abend zeig ich euch mal die bilder meiner felge.