Beiträge von EVO1

    Marvel danke für den Tipp.


    Ich muss auch sagen das es mit das erste war was Frauchen gesagt hat als sie damit das erstemal gefahren ist.
    " Was das für ne Scheiße keine Temperaturanzeigen "
    Ist halt alles auf Verschleiß ausgelegt damit man schnell in de Werkstatt muß. ;)


    Werde mir wohl 3 Instrumente in die Mittelkonsole bauen. ÖL-,Wassertemp. und LD

    Ja was mich nen wenig nervt ist das keine Tempanzeigen vorhanden sind da muß ich mir wohl noch was einfallen lassen.
    Über das Prob mit der Lima hatte ich auch schon was gefunden. muß ich mal testen.

    Die ersten Teile sind bestellt damit mein Frauchen zufrieden ist mit ihm.
    Eibach Pro Kit 30/30 und für ein wenig mehr Dampf PH1 No AGR. :D
    Habe kein Bock das mir das Teil ständig kaputt geht und den kpl. Ansaugtrakt versaut.

    Naja ist halt Powerrot. :rolleyes:


    Mal eben andere Felgen drauf gebastellt nu muss er nur noch Tiefer ist ja kein Offroad Fahrzeug :360:


    Ist 225/40/18 falls es wen interessiert. Irgendwie stand der da auch nicht so gut wirkt auf dem Bild gleich noch höher.


    Habe mich auch gleich mal um den ack gekümmert.

    Dateien

    • IMG_6158.JPG

      (4,26 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine Meinung 400€ für die Presse.
    Kauft euch lieber was vernünftiges und wenn es nicht für nen gescheites Gewindefahrwerk reicht dann holt euch nen normales Sportfahrwerk.
    Die meisen Billigen Fahrwerke sind der größte Dreck. Entweder bock hart so das du Angst haben musst das die Dome reissen oder total unterdämpft.


    Fährt sich echt bescheiden sowas.

    Danke Shorty,


    kannste dich noch an unser Gespräch erinnern als ich mit dem Ford bei euch war.
    Ich hätte mir damals doch lieber nen Astra holen sollen. Habe jede Menge Geld in dem Karren versenkt.


    Nu wird aber alles besser.


    Paar Ideen habe ich auch schon. :360:


    Soll ja nen schneller Familienlaster werden. Frauchen hat sich auch schon beschwert das er begrenzt ist ;)

    Naja nach langer Zeit gibt es bei mir wieder nen Astra.


    Diesmal was für die Vernuft obwohl er Frauchen so garnicht zusagt wie er ist. die Spielzegräder gefallen ihr garnicht.
    1.9er CDTI 150PS
    Mit nen wenig Ausstattung Teilleder, Navi, Sitzheizung was man halt so haben muß.

    OHH man Paddy tut mir leid das jetzt hier dein Tread etwas zugemüllt wir. Mit Kermet habe ich dann per Pn geschrieben aber das es hier wieder einer in den falschen Hals bekommt?
    Manchmal wünscht man sich nichts geschrieben zu haben.


    Wenn Paddy nen Saugrohr wollte glaube dann würde er sich schon bei den richtigen Leuten melden. :360:


    Gruß

    Oh sorry hätte das dazu schreiben sollen das ich von Teile wie der Ansaugbrücke keine genauen Details preisgebe oder spezielle Bilder mit Maßen. Aber was Optik angeht ist es mir egal. Kann sich auch jeder die Brücke nachbauen nur ohne die genauen Maße wird es schwer was die Ströhmung angeht. Darum ging es mir eigendlich.
    Man kann ja ruhig seine Ergebnisse herzeigen nur muss man nicht jedes Detail veröffentlichen.


    Hast schon recht wenn ich das im nachhinein über lese hört es sich wirklich wiedersprüchlich an.


    Gruß Steffen

    Moin Paddy,


    Mensch bei mir gibt es auch nur noch Bilder wenn was fertig ist. Ausser bei kleinigkeiten wie Farbänderungen oder so aber spezielle Teile gibt es nur kpl.
    Vom Ding her ist es mir auch scheiß egal wer was nachbaut und das sollte es dir auch sein. Also fühle dich geehrt wenn es passiert.


    Doof ist nur wenn wir zwei beiden immer die selben Ideen haben :thumbsup:


    Schön weiter berichten aber das machste ja auch wie ich sehe.

    Moin,


    also das die Ansaugbrücke optimal ist wage ich mal zu bezweifel da sie mehr nen Kompromiss ist seitens der Ingeneure.
    Kann Eschorsch da nur Recht geben man wird nur eine Leistungsverschiebung erhalten bzw durch die Kältere Luft einen minimalen Zuwachs. Kann aber nicht wirklich schaden wenn er kälter ansaugt.


    Das ganze Thema der Ansaugung Funktioniert nur ordendich wenn auch abgestimmt.


    Deine Überlegung mit der Aufladung durch Fahrtwind funktioniert schon nur musst du das anders angehen. Dafür müsstest du den kpl Ansaugtrakt überdenken.
    Übrigens die Formel 1 fährt mit ner Aufladung zwischen 0.3und 0.6bar.


    Gruß

    Die Motorräume sind ja mal sehr geil :thumbup: Aber so extrem soll es garnicht werden wie gesagt ich habe auch keine Lust mir da selber Schwachstellen rein zubasteln. Ich werde die Tage mal den Kabelbaum kpl. aufmachen und mal sehen ob ich da noch nen wenig was besser verlegen kann. Ich hatte auch schon die Idee nen Blech zu fertigen und alles dahinter zu verstecken.
    So schonmal schönen Dank an Fuxi echt super Arbeit.


    Ist auch schon eingebaut.

    Moin,


    das ist halt auch meine Befürchtung das ich mir da irgendwelche Schwachstellen einbaue zwecks löten. Ich hatte auch schon überlegt alles in den Kotflügel zuverlegen. Den Sicherungskasten hinter die Spritzwand ist auch ne Idee.
    Das mit dem ordetlich verlegen hatte ich auch schon versucht sieht aber immer irgendwie scheiße aus.