Beiträge von shorty_gsi

    Tolle Bilder auch wenn er mir persönlich ohne die Aufkleber besser gefällt.

    Warum hast Du unterschiedliche Nummer auf Fahrer- und Beifahrerseite?


    Gruß Shorty

    Na das scheint ja das Wochenende der Getriebeprobleme gewesen sein.

    Dann hoffen wir mal das Du Glück im Unglück hast und die Sperre noch okay ist.

    Du weist aber schon dass das zerstören von Getrieben eigentlich Erik sein Job ist?

    Ihr verbringt wohl zu viel Zeit mit einander - die Zerstörungswut scheint von Erik abzufärben:366:


    Gruß Shorty

    Seit sehr langer Zeit mal wieder ein Ausfall - ich meine mich zu erinnern das es der erste technisch bedingte Ausfall in Deiner Slalom-Kariere ist.

    Hoffe dass Du das Problem jetzt gelöst hast und es nicht mehr auftritt - Die Zeiten der zerstörten Getriebe sollten doch schon lange vorbei sein :D


    Gruß Shorty

    OT: Lebensende mit 3 Buchstaben??? - Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

    Da hast Du Dir ja eine schöne "Hochzeitskutsche" ausgesucht.


    Gruß Shorty

    Na klar ist hier noch jemand - lese immer fleißig mit.

    Was hast Du Dir für eine Kamera gegönnt, Canon Eos..., Nikon D..., Sony Alpha... oder was ganz anderes?


    Die Aufkleber sind nicht mein Fall - ich mag es ehr dezent.


    Gruß Shorty

    Na dann auf weitere 2 Jahre "gute Fahrt".

    Schade das Ihr nicht in Oschersleben wart. War immer sehr cool mit Euch. Euer Frühstück mit Salami und Käse direkt vom Grill haben wir auch dieses Jahr wieder beibehalten - Tradition verpflichtet :)


    Gruß Shorty

    Hab grad mal Deine HP besucht. Musste fest stellen das es ja schon wieder 8 Jahre her ist, als ich mal bei Euch war - Kinder wie die Zeit vergeht.

    Wird Zeit das man sich mal wieder sieht.


    Gruß Shorty

    selbst die neuen Reifen haben schon kein Profil - wenn das die "Rennleitung" sieht :360:

    Wann hast Du das nächste Rennen?


    Gruß Shorty

    Schade das ihr beide wieder mit technischen Problemen zu kämpfen hattet. Aber 6s zur Spitze ist 'ne Menge Holz. Lag die Strecke bzw. das Wetter dem Astra nicht, oder sind die technischen Probleme Deines Astras doch so gravierend?


    Gruß Shorty

    Wahrscheinlich eine Undichtigkeit in der Abgasanlage vor der Lambdasonde (Defekte Krümmerdichtung, Riss im Krümmer, defekte Dichtung zwischen Krümmer und Flammrohr)


    Gruß Shorty

    dreht der nur unter Last nicht mehr in den Begrenzer oder auch schon in Leerlauf? Bis zu welcher Drehzahl dreht der Motor im Moment?

    Wie schauen die Kerzen aus?

    Was ist mit der Zündung? Ist das DIS-Modul okay?


    Gruß Shorty

    Glückwunsch zum 2. Platz.

    Deine beiden Läufe waren ja sehr konstant. Jetzt muss Du nur noch sagen, das es auch der gleiche Pylone war den Du abgeräumt hast.

    Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2018 und viel Spaß dabei


    Gruß Shorty

    Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt. Das nicht alles gleich perfekt ist und die Kupplung Probleme machte, lässt ja noch Spielraum für Verbesserungen sodass ihr beide hoffentlich regelmäßig um die Podestplätze in dieser Saison mitfahren könnt.


    Gruß Shorty

    Oh, Saison ab März schon. Das ist mir zu früh. Im März kann es ja immer noch mal schneien und dann mit Sommerreifen, wäre mir zu heiß und Salz/Lauge wird ja dann auch noch gestreut.

    Hast Du noch ein Alltagswagen den Du die ganze Saison nutzt um den S3 stehen lassen zu können?


    Gruß Shorty