Beiträge von nightmare

    An dieser Stelle erstmal Nachricht für die Mods, hab leider keinen Threat gefunden der zu meinem Vorhaben passt.
    Daher neu eröffnet, sollte ich was übersehen haben, wäre super wenn ihr mich vor Löschen kontaktiert.DANKE

    Jo Überschrift sagt schon viel....

    Habe gerade meine neuen Angels rein bekommen, wurden ganz frisch von Raven auf elwr umgerüstet....
    AN DER STELLE NOCHMAL SCHÖNEN DANK DAFÜR ;););)

    naja, jetzt habe ich das Problem, dass die Standlichtringkabel ja mehr der weniger lose aus den Scheinis raus hängen, ich weiß das die mit dem Standlicht vom Auto verbunden werden müssen, aber welches mit welchem?..

    und am liebsten hätte ich an die Angels dafür noch einen Stecker, also im Prinzip einen originalen Stecker der an den originalen Scheinis auch dran ist ;)
    naja, aber meine originalen sind schon weg und an den FKs die ich z.z drin habe, da ist an dem Kabelbaum von denen nur 1 so nen Stecker dran den ich übernehmen kann.

    so also nochmal kurz zusammengefasst:

    -Welches Kabel mit welchem verbinden
    -Wer kann mir eine bessere Varriante liefern, als einfach zusammenlöten (z.b wer hat noch davon Stecker liegen, also vom Scheini zum Auto)

    mfg @ all
    Danke schonmal

    Hi, anscheinend kommt das Wasser nicht aus der Richtung, meine Freundin hat mal während Regenfahrt nach hinten geblickt.
    Also so wie es aussieht kommt das Wasser ziemlich zentriert heraus, also ich habe meine Verkleidung im Heck, also wenn man Kofferraum auf macht direkt unten draußen, naja und da läuft das Wasser ist echt nicht viel, aber ist was, halt nicht direkt in der Mitte sondern etwas mehr zur Fahrerseite rein, ca da wo die Schrauben von der Heckstoßi rein kommen.
    Woher kanns kommen?

    Ich mein solange nichts gammelt oder rostet ist es ja ansich nicht so dramatisch aber trotzdem.
    also ich hatte meine mulde ohne hin nochmal neu in schwarz gelackt, da ich das grau zu hässlich fand, sieht auch top aus, von daher wird da nichts rosten, aber finde das prob sollte schon iwie möglichst behoben werden.

    Also ich hatte in nem threat hier mal gelesen, dass es an den "Entwässerungsleitungen" vom Schiebedach liegen kann, dass die verstopfen????
    kenn mich da aber nicht aus, also erst mal *abwartenzuaufweiterehilfe*

    Hi Leute, habe mein Musikanlage in meiner Mulde verbaut, jetzt ist mir letztens aufgefallen, dass mir da hinten Wasser eindringt.
    Naja und nen Plus Kabel von der Endstufe im Wasser ist ja nicht wirklich gesund^^

    Nun konnte ich schon den Punkt wo es eindringt ein wenig einschränken.
    Die Abdeckung vom Kofferraum als die wenn man die Klappe öffnen direkt unten, die ist bei mir entfernt.
    Direkt dahinter dringt Wasser ein, also jetzt nicht direkt nen Strahl, aber es fließt halt schon.

    Damit ihr nen Richtwert habt, in den letzten Tagen, 4 von 6 Tagen Regen (recht doll), ist ca 1/4 Liter eingedrungen.

    Na aber ich weiß halt noch nicht wo es genau her kommt und da ich kein Aquarium einrichten will, bräuchte ich eure Hilfe.


    MfG
    nightmare

    also glasfaser spachtel hab ich schon genommen und halt noch feinspachtel für letzten schliff.
    lackiert waren die ja auch, bis dato ist auch nur hinten was aufgequollen, vorne ist noch recht gut, bis auf die ecke, wo ich ja gleich in der nächsten woche in ne mülltonne rein gerauscht bein^^

    wegen dem threat vom Kaule, da ist ja nichts weiter beschrieben, oder meintest du nen anderen als den den shorty angegeben hat C Kadett???


    naja im zweifelsfall werden es neue stoßis, wollt aber eigtl schon ganz gern meine behalten^^

    Hi leutz und zwar folgendes, ich hatte ja voriges jahr "rehunfall" nun hab ich die nummer ja glücklicherweise einigermaßen gut mit der versichung über die bühne bekommen.
    Mich dann aber letzendlich doch dazu entschlossen das ganze selber zu fixen.

    LEIDER^^

    habe also mich an die beschädigten teile gemacht, das waren Stoßstange rechts, Kotflügel rechts und mein schöner ae rechts.

    Also um den scheinwerfer (total zertrümmert im übriegen erst einmal heraus zu bekommen, musste ich den kotflügel herausziehen, das alles ging auch recht einfach.
    Nach rausziehen noch eine kleine delle im KF aufgefüllt mit spachtel (genau die stelle die unter den Scheinwerfer geht).

    Danach durfte ich mich dann an meine Stoßstange machen, ich wollt mir keine neue kaufen, also entschied ich mich auch hier für spachtel (nehmt es mir bitte nicht all zu übel).
    Naja, um das ganze natürlich einheitlich und auch schön hinzubekommen habe ich die komplette spalte die ja bei der serienstoßi existiert sowohl vorne als auch bei der hinteren zugespachtelt.

    Ratet mal was passiert ist, ich meine nachdem ich fertig war, das ganze schön gelackt hatte und es auch geil aussah.....UND ich schon nach einer woche wieder a little accident hatte.(diesmal nur mit einer mülltonne)

    RICHTIG, das ganze scheiß zeug quillt auf, ich hatte mit gerechnet, aber gehofft, dass es nicht schon ZU viel spachtelmasse war.

    WAS NUN, kann man das ganze noch retten iwie, wenn ja wie und wie könnte ich beim nächsten mal besser vorgehen?

    danke schonmal...
    mfg

    Nein, die sind alle an einem Kabelstrang, blau und schwarz einfach an das jeweilige Ende "zurückverfolgen" dann müsstest du von oben schon die kleine ca 0,7cm durchmesser schwarze "kuppel" von den birnen sehen.
    dann einfach an dem nach oben führenden kabel ziehen.
    dann kommt die fassung von ganz allein raus!
    wenn getauscht einfach wieder mit kleinem langen schraubendreher nach unten rein führen (erfordert ein wenig fingerspitzengefühl, bisschen fummelarbeit)

    denke damit müsstest du weiter kommen ;););)