Beiträge von Stralis-AS

    Nicht schlecht was hier abgeht. Vielleicht alles mal nen bisschen sacken lassen.

    Aber im Ernst?

    Wieso erspart ihr euch nicht den ganzen Mist mit Tüv und KOntrollen usw.?


    Ich meine, wer 90Euro für "Tuningrückleuchten" ausgibt, wird doch auch wohl noch das Geld für die dafür zugelassenen Birnen haben oder nicht???


    Nach Schieder, oder in Oschersleben, wo die Blau/Silbernen richtig scharf auf TuningKontrollen sind, geht das geheule wieder los. "Meine Auto wurde abgeschleppt" NIcht zugelassen, blabla und alles wegen so nem Kinderkram...

    Wenn ihr wisst dass es nicht konfirm ist, wieso sucht ihr den Ärger?? Nen Auto ist nun mal nicht für 50 Euro "getunt"

    Und wer dieser Meinung ist, sollte besser bei ebay seine beleuchteten Wischwasserdüsen und sein Atomizer-Kit kaufen und damit glücklich werden.


    Meine Meinung ohne irgendwen anzusprechen.... :abgelehnt


    MfG Timm

    Pauschal kannst du das nicht sagen, aber theortisch passt das. Notfalls nen paar Federwegsbegrenzer..... Die ET der Felgen ist wichtig!


    MfG Timm :499:


    EDIT: Stimmt ja... Abrollumfang ist zu groß... 55er ist das maximale beim Tüv, bin ich der Meinung.

    Be, tu mir bitte ein gefallen und lass den Kram mit dem Lampen-Lack... Hast du mal ne mit LampenLack bemalte Innenraumsofitte gesehen... Da ist nicht mehr viel mit Licht!!!

    Will keine Moralapostel sein, das wird nur wieder falsch aufgefasst. Will dir auch nicht den Spaß nehmen. Aber die Außenbeleuchtung mit Lack anzupinseln ist keine berauschende Idee

    Wir sind doch nicht in der Bastelstube :bitte

    Warte mal...

    Hast du bei dir nicht iwo in der Nähe nen Autoteilezubehör ala PV? Oder W und M? Ich hab so nen kleinen Schuppen bei mir und zahle glaube ich nicht annähernd 59 euro... (hatte mich vor langer langer Zeit mal danach erkundigt,...)

    Ich würd da mal hinfahren... und nachfragen was die kosten... Natürlich machen die im Inet nen Reibach damit... Sind ja auch die einzigen Leuchtmittel die in verbindung mit den Rückleuchten zugelassen sind...

    Mach dich da erstmal schlau... Und wenn die dann immernoch so viel kosten, meldest dich bei mir ;)


    MfG Timm

    Nur dass das keine Missverständnisse gibt. Ich habe die Sachen NICHT selber getaucht. Habe das nur gepostet um das nen bissle ans Licht zu bringen was man damit machen kann. Und dass es auch anderes wie "Carbonfolie" gibt.

    Das ist professionell von einem Freund gemacht worden, die Firma heißt PoliePrint http://www.polie-print.de/

    Alles in nem richtigen Tauchbecken usw. Wie gesagt, halt professionell...


    Mfg :499:

    Wenn du das Auto noch ne Weile fahren willst, würd ich es ordentlich machen. Das heißt: Reperaturbleche besorgen, und je nach Umfang des Rosts ausschneiden und das Reraturblech genau an das anpassen wie das, was du ausgeschnitten hast. Dass der ganze Rost weg ist und an der Stelle passgenau ein neues Blech sitzt.


    Weil wenn du das ganze nur simpel für den tüv nen bissle wegschneiden lässt und neue Radläufe oder sonstiges "drüber gebraten" werden kommt der Rost schnell wieder durch...

    So bleibt er wenigstens erhalten und das schrauben lohnt sich noch :408:

    Also, die Folien kannst du dir aus Musterbüchern raussuchen, bei jemandem der das Verfahren anbietet. Derjenige welcher bestellt die Folie dann bei seinem Anbieter/Lieferanten.

    Untergrund ist rlativ flexibel.... Ich habe schon etliches gesehen. Von Felgen, über so ziemlich jedes Plastikteil am Auto/Motorrad über Lichtmaschinenhalter bis hin zum kompletten Armaturenbrett.

    Preise kann ich so jetzt keine genaue Auskunft geben


    MfG Timm

    Ja, das ist halt alles Geschmackssache.
    Ich finde das Mamordesign ist eines der schönsten. Vorallem, weil du den Mamor effekt in versch. Farben hast(also es gibt versch. Mamor-Folien) und du kannst den Untergrund ja nach Wunsch vorher lackieren....
    Ich finde dass das sehr edel wirken kann.

    Ich kenne auch wen, der den Kompletten Innenraum im Leoparden-Design hat....

    Liegt leider daran, dass die meisten auf den Kram abfahren. Ich werde die Tage mal nen paar Muster von meinem Kumpel posten.... Muss mal Fotos machen....
    Schlange, Mamor, Feuer, zig Carbon Designs, Stripes, .... WIe gesagt ;) Ich kümmer mich die Woche mal um aufklärung

    carbon-imitat wirkt einfach nur peinlich :abgelehnt

    es kommt drauf an,die du das machst wenn du einfach nur nen blaues Auto hast und alles in Carbon da ran "klatscht" dann wirkt es billig...
    Manmuss auch nen nissle mit kontrast arbeiten ;)
    Aber imEndeffekt muss soch jeder seinen Geschmack finden.Aber generell ist nichts billig, man muss nur wissen wie.

    Find ich geil....Gibt dem Auto was persönliches, weil du mit 100ten von Folien und zig Farben als Grund arbeiten kannst. Nen Kumpel vonmir machst das Nebenberuflich. Wir haben zusammen meine Felgengemacht, bei denen ich mich auch ein bissle im Folienregal vergriffen hab,auch wenn 80% lackiert ist.

    Aber selber... das tauchen usw. is alles nicht so einfach wie man sich das denkt.


    MfG Timm