Beiträge von Stralis-AS

    Ja, das is meni Problem, den Schein hab ich noch net gesehen!! Ich wüsste auch zu gern, was für ne Euro-Norm der hat. Hat der Facelift nur Euro 2?? Oder gibt es bei denen noch welche mit Euro1?


    Und zu der Sache mit dem Tuning: Das passiert dann alles im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten! Neue Rücklichter, Sportfahrwerk, Heckspoiler und nen neuen Frontgrill hätt ich für den Anfang ganz gern^^. Aber wie gesagt, das kommt nach und nach!


    MfG Stralis-AS

    Also:
    -Den Lappen hab ich zu meinem 18 Geburtstag 22 Juni( Auto + Motorad)
    -Welcher Motor, weiß ich immer noch nich!
    - Stimmt, is nen Facelift, aber dann kommt das angegebene Bj mit 04/94 ja nich hin!!! Ich denke das Facelift war erst ab 08/94?
    -Ich mache meine Ausbildung in ner LKW-Werkstatt. Rote Nummern usw kann ich mir alles leihen! Das mit ner Grube bzw Hebebühne is auch kein Problem!


    MfG Stralis-AS

    Er is froh, wenn er ihn los wird! Also vermutlich garnix!

    Zu dem Unfall: Es ist ihm jmd vorn in die Seite gekracht! Die defekten Teile: Scheinwerfer, Kotflügel, Front, ... Sind alle erneuert worden(von einer Vertragswerkstatt. Komplett wieder her gerichtet, weil er das Auto zu dem damaligen Zeitpunkt noch brauchte.
    Und, da es mein erstes Auto sein wird, ist das mit dem Unfall ja nicht so schlimm. Ich habe auch eigentlich vor das Auto zu fahren bis es net mehr will...

    Aber ich hab mir die Innereien ja noch garnet angeguckt. Also kann es auch sein, dass ich es vielleicht gar net haben will?!? Des Zustands wegen. Ansonsten gefällt er mir ja gut!

    Hmm, naja. Das mit der Leistung werd ich dann ja im Schein sehen!
    Und wieso wie üblich? Is so ne Opelkrankheit, oder wie?
    Hab schon gelesen, dass man da ziemlich schlecht ran kommt( Irgenwo hinterm Zahnriemen)


    MfG Stralis-AS

    joa, das lässt sich auch einrichten! ;)

    So, ich hab jetz nen paar mehr Daten. Es sind zwar nicht viele, aber ich hab auch nur kurz mit Ihm gesprochen hab!
    Baujahr 04/94
    Motor: ca 67PS
    1 neuen Kotflügel, neue Motorhaube und einen neuen Scheinwerfer WEGEN UNFALL
    Neue Winterreifen

    Allerdings kommt die Motortemp-Anzeige nicht mehr über 60°C. Das müsste nach geguckt werden. Der Wagen brauch ne neue Batterie. Fotos usw kommt noch, weil ich mir den Wagen noch net angeschauen hab! Hab ihn heut nur getroffen! Naja, macht was!


    MfG Stralis-AS

    NP, Bilder werd ich wohl machen können! Allerdings erstmal von oben. Wenn ich inh mir von unten angucken will, muss ich mir ma rote Nummern ausser Firma leihen und jmd aus der Familie fragen, ob er mir den Astra in die Werkstatt fahren kann.( Es ist scheiße 17 zu sein! :( )

    Das mit dem herausfinden, was fürn Motor, Bj usw wird auch kein Problem sein. Ich hab den auch erst einmal gesehen(vor nem Jahr) und jetz gehört dass er ihn loswerden will!

    und @ VECTREXX: Was für Endspitzn? Hab grad nen Hänger ?(


    Und euch allen vielen Dank für die rege Beteiligung


    MfG Stralis-AS

    Dann kommen wir mal zu einer meiner schon angekündigten "doofen" Fragen!

    Nen Bekannter von mir will nen Astra F Fließheck los werden. Den wollt ich mir bald mal anschauen. Der Wagen hat mittlerweile ein Jahr gestanden!! Ich wollt euch jetz mal fragen, ob der Astra irgendwelche Macken/ Kinderkrankheiten oder sonstiges hat, worauf man beim Kauf achten sollte?

    Gibt da nur ein Problem: Ich kann euch im MKoment leider nicht sagen, welcher Motor drin is, welches Baujahr usw...

    Vielen Dank, dass ihr eure Zeit verschwendet um mir zu helfen!


    MfG Stralis-AS