Beiträge von Angi

    hallo zusammen
    was für ein Fahrwerk könnt ihr vielleicht aus erfahrung empfehlen oder bei welchem würded ihr sagen sollte man die Finger von lassen. Ich bin noch am überlegen und weiß nicht genau für wechles ich mich endscheiden soll. Für ein paar Tipp oder Anregungen wäre ich dankbar.
    Ich würde sagen 60/40 wär gut für den normalen Straßenverkehr geeignet und zu hard sollte es am besten auch nicht sein.

    Vorab schon mal danke...

    Ich stell ma meinen Club vor...

    Wir sind die Opel Street hawks. Wir treffen uns in Dormagen oder auch mal in Leverkusen oder woanders. Wir kommen von überall her, zb. Lev Gl Ne Mg Me usw. Wir suchen immer neue Mitglieder. Zurzeit sind wir 8 Opelbegeisterte und 1 Baby. Wenn ihr mehr wissen wollt besucht unsere Hompage -http://www.opel-street-hawks.de/ - Die Seite ist noch immer im Aufbau und wird noch Aktuallisiert.

    Ich bin jetzt so ungefär bei 158000 km angelangt und meine Kupplung macht seit ca. einer Woche komische Geräuche, sie quitscht seltsam beim treten. Mein Freund hatte das auch bei seinem Kadett und als er das dann mit diesem wd 40 oder wie das heißt eingesprüht hat war das Geräch weg. Bei mir hats nicht geklappt aber sie hat ja bis jetzt eigentlich lang gehalten..

    Ich hab dad ausprobiert mit dem TA und AF ausschalten geht sie auch rein aber beim nächsten mal zündung anmachen fährt sie wieder raus man muss dann halt 3 mal diesen knopf am radio drücken aber na ja is ja nicht schlimm..

    Kontrollier die Zündkabel und die Kontakte im Verteiler, und den Verteilerfinger, das hatte ich auch ging nachher auch wehrend der Fahrt einfach so mal aus, und teste am besten ob der Funke am Ende des Zündkabels ankommt, (Motor laufen lassen und einzelnd die Kabel von den Zündkerzen abziehen und nachsehen ob der Funke kommt)

    Bei mir ist das auch voll doof gemacht, wenn ich mein radio anschalte fährt die Antenne aus ist ja klar, aber wenn ich dann umschalte auf cd dann bleibt sie draußen. Es geht nur wenn ich das gerät auslasse und dann drücke das die cd rauskommt (das Gerät schaltet sich dann automatisch an) und sie dann wieder reinschieb. So dass das radio vorher nicht anwar. Ziemlich seltsarm

    hi derflo
    ich hab die selben Rückleuchten wie du gekauft sind am donnerstag nach 2 Monatigen warten angekommen!
    Kannste mir vielleicht mal denn Link zu der Seite schicken wo du deine Brinen gekauft hast? Ich hab nur welche für meine Bremsleuchten gefunden aber nicht für das normale Rücklicht..

    Danke

    Ich hab mir auch die Tönungsfolie bei Atu geholt weil die so günstig war. Halten tut sie schon aber sie draufzubekommen war ne totour. Ich hab Stunden gebraucht für die hinteren Seiten weil die so hart ist und immer wieder Falten wirft. Hinten wars unmöglich weil die Scheibe ja zu gewölbt ist. Hab ich daraufhin in die Werkstatt gebracht und meinte die Hintere Scheibe soll so werden wie die Seiten sprich tiefschwarz. Und was machen die ... eine spiegelfolie sieht aus wie chrom. X( Als ich das gesehen hab meinte ich das geht ja garnicht passt ja nicht zusammen. Sie haben sie wieder raugerissen und ich durft den ganzen Kleber wieder abpiddeln. Jetzt hab ich nächsten Samstag nen neuen Termin hoffe die kriegen das diesmal richtig hin. :D